Suchen Menü

Dieses verdammte PCO Syndrom.... :(

Huhu ihr Lieben,

ich könnte echt durch drehen... Mein Mann und ich haben ca 1,5 Jahre geübt und dann von Januar bis Juni diesen Jahres auf anraten meiner FA wieder die Pille genommen.

Seit Absetzen hatte ich aufgrund vom PCO immer Zyklen von 34-38 Tagen.

Heute wäre ich also bei ZT 32....

Seit ca 6 Wochen nehme ich Sepia c30 (Homöopathie) und davor hab ich NuxVomica genommen...

Am Montag (also bei ZT 28) hatte ich am Abend im Dienst plötzlich so ein Ziehen im Unterleib. Nich so extrem wie bei der Mens aber eben spürbar. Als ich dann im Laufe des Nachtdiestes aus Toilette bin stellte ich am Toilettenpapier minimal Blut fest...  Der Spuck war ein Abend später auch schon wieder vorbei. Ich hab kaum geblutet nur so ein bisschen...

Heute hab ich dann mal mit einem Frühtest getestet und siehe da: Negativ.... MEIN KÖRPER VERARSCHT MICH :HELP:

Selbst jetzt hab ich immernoch ständig ein ziehen im Bauch und solche SS typischen Anzeichen....

Und das, obwohl ich immer gelassener werde und schon garnicht mehr drauf achte, wann ich fruchtbar sein könnte (das ist bei PCO eh nich wirklich zuberechnen), da mein Mann und ich sowieso fast täglich :IN LOVE:eln....

Langsam bin ich echt am Ende.... ständig frustriert und generell einfach mies gelaunt....

Sorry, das musste mal raus

Bisherige Antworten

Re: Dieses verdammte PCO Syndrom.... :(

Huhu Aline,

es könnte sein, wenn du jetzt mal positiv denken möchtest, eine Einnistungsblutung hattest. D.h. es wäre noch viel zu früh für einen SS-Test, weshalb es klar ist, dass der in jedem Fall negativ war.

Die Einnistung kann ab frühestens ES+4 stattfinden, aber auch noch Tage später, wie lange genau weiß ich nicht. Hab nur mal gelesen, dass diese Blutung unter Umständen so stark sein kann (also sie variiert von ein bisschen bis ziemlich stark), dass Frauen unter Umständen davon ausgehen ihre Tage zu haben. Weshalb man auch oft hört: Ich hatte noch einmal meine Tage als ich schon schwanger war.... Was ich damit sagen will ist, dass die Einnistung ja noch bis ziemlich nah an NMT möglich sein muss, sonst würde man das ja nicht verwechseln können...

Das könnte bei dir quasi passen, wenn wir jetzt mal vom 38-Tage-Zyklus ausgehen...

Aber ich will dich nicht verunsichern oder unnötig Hoffnung wecken... Nur, wenn du sowas noch nie hattest, dann wäre das eine mögliche Erklärung....

lg, Naddy

Re: Dieses verdammte PCO Syndrom.... :(

Das würde ich mir zumindest wünschen...

Aber da ich ja aufgrund vom PCO Syndrom sowieso immer sehr unregelmäßige Zyklen hatte (oft auch garkeine) und seit Juni alles relativ geregelt läuft, lässt mich das schon hoffen.

Ich warte einfach mal noch ne Woche und teste dann nochmal... Bis dahin muss ich halt weiter hibbeln und versuchen mich nicht verrückt zu machen....:-X

Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen