Suchen Menü

Diese Hoffnungsmacherei...

Oh man, seit 3 Tagen leichte Übelkeit. Eher flau im Magen. Leichtes Ziehen im Unterleib. Aber nur ganz selten. Ich wäre ja überwältigt wenn es jetzt gleich im 2 Üz geklappt hat. Aber so recht dran glauben will ich nicht. Montag müsste die Pest kommen. Mal sehen. Vielleicht hat sich auch nur der Zyklus verschoben. Aber Hoffnung macht man sich ja schon. Bei meiner Tochter hatte ich keine Übelkeit. Wäre echt komisch vom Gefühl her weil ich das so net kenne.
So genug mit meinen wirren Gedanken. Und danke fürs zuhören ihr lieben.
Bisherige Antworten

Re: Diese Hoffnungsmacherei...

Hey, ich wünsche Dir viel Erfolg!
Hoffentlich kommt der rote Teufel nicht und du bist schwanger!
Jede Schwangerschaft ist anders, als wunder dich nicht ü er die Übelkeit. :)

Liebe Grüße und ich hibbel mit dir!

Semi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen