Suchen Menü

Die schlimmsten 4 Tage im zyklus

Hallo Mädels,

Ich bin mal wieder am durchdrehen, ich weiss nicht ich kann mit dieser Spannung nicht umgehen. Ich guck wieder ständig hier ins Forum, guck ständig ob meine Brüste spannen und denk an nix anderes ... Man es muss doch möglich sein cool zu bleiben?!
Ich hab ja vom letzten zyklus noch einen Test hier rum liegen, und ich hab mir fest vorgenommen dieses Mal auch nicht vor NMT zu testen, heute bei dm natürlich gleich mal noch einen zweiten test gekauft, ich dachte Entweder bin ich eh wieder inkonsequent und teste zu früh oder ich schaffs diesmal dann hab ich zur Sicherheit 2 ... Bekloppt ...

Das seltsamste ist, ich spüre im Moment nix, ich fühl
Mich nicht schwanger aber mein Kopf ist trotzdem davon überzeugt ... Man man sehr komisch ... Zwischendurch mach ich mir dann doch Gedanken wie es wird wenn die Enttäuschung mit der mens kommt ...

Sorry musste das mal los werden ... Aber die meisten von euch wissen ja wie es ist ..

Lg Verena
Bisherige Antworten

Re: Die schlimmsten 4 Tage im zyklus

Einfach ein Glaß Rotwein und eine schöne Tafel Schokolade - ich weiß genau wie es Dir geht!

Ich nehme mir auch immer vor - bleib cool, bis zum Tag ES +16 und dann einfach testen - davor brauchst Du dich nicht verrückt machen.

Aber es klappt nicht.

Re: Die schlimmsten 4 Tage im zyklus

Ah Verena,wir wissen alle wie es ist....ich mach dann ein Test und dann weiß ich bescheid.Wir sind alle nur menschen.:-X

Re: Die schlimmsten 4 Tage im zyklus

Liebste Verena,

ich kann Dich soooo gut verstehen, bin ZT 21. ich hatte Ziehen im Bauch, stellte sich heraus es war eine Verstopfung... :-[

Ich habe noch 1 analogen SST und etliche für den Zykluscomputer... Wir werden sehen. Am 14.2. möchte ich testen, 2 Tage vor dem NMT, danach teste ich nicht mehr bis nach dem NMT...falls die Mens nicht schon nach 24 Tagen kommt, wie die letzten Zyklen, dann hätte ich schon am 13.2. die Enttäuschung...

ich drücke Dir die Däumchen.

liebe Grüsse

Kokosnuss

Re: Die schlimmsten 4 Tage im zyklus

Ich drück die Daumen das der Test am
14.2 positiv ist. Das ist doch der perfekte Tag :)

Ich will eigentlich auch bis zum 14. warten mal sehen ob ich Durch halte ;)

Lg

Re: Die schlimmsten 4 Tage im zyklus

Mach einen Test, glaub dem Ergebnis, sehe entspannt dem NMT entgegen, weil wenn der Test negativ ist, weißt du ja, dass die Mens kommt! Du wirst zwar traurig sein, aber auch entspannt und nicht aufgeregt.

Wundere dich dann gegebenenfalls, warum die Mens jetzt doch nicht kommt, sie muss ja noch kommen, Test war doch negativ. Und wenn du dann zwei Tage überfällig bist, teste noch einmal!

Das ist jetzt nicht so zynisch gemeint, wie es vielleicht klingt. Ich hab nur versucht, es etwas sachlich aufzuschreiben. Ich weiß selber wie hibbelig man dann ist. Auch wenn ich mir oft gesagt habe, dass ein früher Test evtl. noch nicht anschlagen konnte (meiner war bei ES+11), hab ich tief in meinem Inneren dennoch immer dem Test geglaubt und konnte dem Zyklusende entspannt entgegen sehen. Umso mehr hat es mich dann doch überrascht, dass einmal das Ende ausblieb.

Re: Die schlimmsten 4 Tage im zyklus

ich kenn das auch! :HELP:

Am besten klappt bei mir viel unternehmen, damit die zeit schneller rum geht. Tödlich ist Langeweile :-(

 

Drücke Dir die Daumen!

 

Re: Die schlimmsten 4 Tage im zyklus

Also typisch ich, hab ich heute an ES+11 den frühtest mit morgenurin gemacht und der war leider negativ :( Menno ... Ich bin ja eigentlich davon überzeugt das wenn es geklappt hätte der Test schon was gezeigt hätte ... War zumindest bei meinen Jungs so :( aber bei den beiden bin ich ja auch sofort schwanger geworden. Ich versteh nicht warum es jetzt einfach nicht klappt... Erst passiert ewig garnichts, dann die frühe FG in der 5.ssw und jetzt passiert wieder gar nichts... Obwohl wir die letzten beiden monate wirklich ausreichend Herzen hatten zur richtigen Zeit :(

Menno ... Ich glaub ich geh jetzt erstmal Schuhe kaufen oder sowas ;)

Verena

Re: Die schlimmsten 4 Tage im zyklus

Darf ich mal fragen, wie lange ihr es schon versucht und wie lange deine letzte SS her ist?? Bzw auch wie lange seit der FG??

Re: Die schlimmsten 4 Tage im zyklus

Klar darfst du , also verhütet haben wir seit der Geburt im Mai 2014 gar nicht. Nur aufgepasst ...
Seit dem letzten Sommer August / September passen wir nicht mehr auf, allerdings da noch ohne nach ES oder so zu gucken. Ab ca. Ende September Anfang Oktober Hab ich dann wieder geschaut wann ES ist. Mitte November war ich dann kurz schwanger am 20.11 war die Fehlgeburt. Und seit dem nichts mehr :(

Lg

Re: Die schlimmsten 4 Tage im zyklus

Ich musste auf die erste SS nach Geburt meiner Tochter (sie war 1 3/4 als wir loslegten) 11 Monate warten.... :( dann hatte ich eine FG... mit AS. Danach wurde ich erst wieder ein halbes Jahr später schwanger (mit Pause und nach 4 ÜZ).
Ich denke du bist noch total im Rahmen!!! Nachdem ihr den ES abgepasst habt, ging es doch rel schnell. Und seit Nov ist auch noch nicht wirklich viel Zeit vergangen. Es dauert durchschnittlich 6 Monate bis es klappt.
Du hast ein Kind. Du wirst ein weiteres haben!!!!
Ich drücke dir die Daumen
Lg, Naddy

Re: Die schlimmsten 4 Tage im zyklus

DEm kann ich mir nur anschließen! Das wird schon klappen!! Und so lange ist es ja dann noch nicht und du weißt immerhin, dass dein Körper das kann und dein Mann auch:GIRL 252: Ich drücke dir die Daumen und immerhin weißt du, dass es klappen kann! Das ist das wovor ich am meisten Angst habe, dass es nicht natürlich oder gar nicht klappen kann, also freu dich darüber und genieß das :IN LOVE:-en und bald wird es bestimmt klappen *Daumendrück* 

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen