Suchen Menü

Die Gefühle spielen verrückt

Wollte auch mal wieder was dazu beitragen.

Heute bin ich ZT 12 und ich werde sehr wahrscheinlich diese Woche meinen ES haben.

Seit heute fühle ich mich irgendwie so ein bisschen aufgeregt und freu mich auf diese Woche, kann gar nicht genau beschreiben was ich fühle, aber ich hoffe ihr versteht mich?

Ist das normal? Oder fange ich schon wieder an hohl zu drehen?:GIRL 012:%)

Ich will bloß nicht schon wieder soviel Hoffnung bzw. Erwartung in diese Woche rein stecken, sonst ist die Enttäuschung hinterher wieder so groß das man das Gefühl hat die Welt würde über ein zusammen stürzen.

Danke schon mal für eure Antworten.:ROSE:

LG Knuddeljule

 

Bisherige Antworten

Re: Die Gefühle spielen verrückt

Oh knuddeljule .... Aber das ist doch jetzt die schönste Zeit ....:IN LOVE: Und geniesse es !!! 

Die zeit des wartens finde ich die allerschlimmstezeit :HEADSHOT:......Da würde ich am liebsten abhauen aber wohin nur :GIRL 101:

Lg conny

achso,

nein ,du bist nicht am durchdrehen du bist nur verrückt nach schwanger werden.... Das ist ist doch ganz normal ;-)

:-*

Re: Die Gefühle spielen verrückt

Wie ist denn deine momentane Situation?

Du hattest doch schon deinen NMT oder?

Re: Die Gefühle spielen verrückt

Jup, du drehst hohl

- also völlig normal ;-)

Das ist halt die Woche, wo man mal aktiv was tun kann, da ist klar, dass man aufgeregt ist.

Ich stelle bei mir in letzter Zeit immer fest, dass ich dann auch mal andere Männer anschaue. Bin mir nur nicht sicher, ob das daher kommt, weil der ES kurz bevor steht , oder weil ich WEIß, dass der ES bevorsteht . :-D:GIRL 101:

Ersteres wäre eine hormonelle Sache, auf die ich keinen Einfluss habe und letzteres wäre dann wohl bedingt dadurch, dass man nichts anderes im Kopf hat als schwanger werden zu wollen.

@ Ansche

Coole Antwort :THUMBS UP::GIRL 101:

Re: Die Gefühle spielen verrückt

He,

 

Oh gott ich dacht schon mir geht es alleine so.

Ich verstehe dich voll und ganz.....:-D

1. Zyklus mit Darfschein Zt 13. und ich drehe durch.

Wie soll das nur den rest werden ob es geklappt hat?

Ich schiebe jetzt schon voll den Film.....

Dann können wir wenigstens gemeinsam "Hohl drehen":-D

 

Liebe Grüße

:GIRL 252:

 

 

Re: Die Gefühle spielen verrückt

Hey ihr!

Meine Woche, in der "ich was tun kann" - wie sich das anhört...:-[:GIRL 252:- ist vorbei und vor mir liegen zwei endlos öde Wochen in denen es bestimmt überall zwickt und spannt, mir übel ist usw... :KISSED: 

Aber die letzte Woche war schön!! :GIRL 061::GIRL 039::GIRL 252:

Also, genieß sie, danach beginnt der Horror!! 

Lg, Naddy

Re: Die Gefühle spielen verrückt

ich hänge immernoch in der Warteschleife... Heute NMT +1

Aber irgendwie bin ich auf einmal völlig gelassen:-[.

Ich getrau es mir fast nicht zu schreiben aber es ist irgendwie ganz komisch.... So egal !? Hm.... Keine Ahnung aber vielleicht auch eine Art schutzmechanismus vom Körper ans Hirn damit's mich nicht so arg beutelt.  

Ich geh auch davon aus, dass mein zyklus jetzt nach der fg einfach nicht mehr der selbe ist ..... Und dAnn dauert's bestimmt noch ewig bis der sich wieder einspielt. 

Ich wünsche DIR auf jedenfall das der Treffer fürs Krümelchen jetzt dabei ist und das Krümelchen dann auch einzieht :-*

Re: Die Gefühle spielen verrückt

Hm... Komisch! Vielleicht weiß dein Körper halt einfach schon wies ist und hat es dir nur noch nicht mitgeteilt... Schwanger oder nicht schwanger... Es passiert oder es passiert nicht. Ob wir hibbeln oder gelassen an die Sache rangehen... Dazu ne kleine Geschichte: bei meiner ersten SS war's bei mir so: Ich hab ja immer gehofft, gewartet und ja keinen Alk getrunken oder Tabletten genommen... Außer dieses Frauenpräperat... Irgendwann war schon wieder ne Packung leer und die Dinger sind ja auch sch...teuer!!! Also leckt mich!! Blöde Pillen!!! Will mir das nicht über Jahre leisten, was mein Körper in ner normalen Situation gar nicht braucht. Und ich war auf ner Party! UND: scheiß drauf!! Ich will jetzt mal Spaß, wie jede andere, die (zu dem Zeitpunkt) gnädiger Weise nicht schwanger ist, auch!!! Also her mit dem Sekt!!! STIMMUNG!!! :DRINK:

Und dann hab ich drauf gewartet, dass meine Temp runtergeht... und ich weiß wann die Mens kommt... Ich hab gewartet, und gewartet,.. Dachte: Sch...!!! Was jetzt wieder los??? FALSCHE Richtung!!! (Hatte noch nie was von der triphasischen Kurve gehört... Und: Tata!!!:GIRL 154: .... wird bald 2 Jahre alt!!

Soviel zu: alles ist egal. Das kann alles bedeuten! Und wenn die Mens kommt ist man trotzdem ein kleinwenig traurig... Aber wer weiß!? Ich drücke DIR die Daumen!!:THUMBS UP: Wenn's nicht für diesen Zyklus klappt - vielleicht der nächste???

lg, Naddy

Re: Die Gefühle spielen verrückt

Ich danke dir für die lieben Worte!

Gestern war schon mal ein ganz schöner Abend bzw. Nacht!!:-[:IN LOVE:

Re: Die Gefühle spielen verrückt

Ich drücke dir gaaaaaanz fest die Daumen das es dieses mal klappt!!

:THUMBS UP::THUMBS UP::THUMBS UP::THUMBS UP:

Re: Die Gefühle spielen verrückt

Ich kann Dich total verstehen! Ich kenne diese Aufregung, die von Tag zu Tag größer wird.

Versuche vielleicht, den Kopf etwas frei zu bekommen, dann macht das üben auch mehr Spaß :OK:

Re: Die Gefühle spielen verrückt

Vielen Dank Mädels für die lieben und aufbauenden Worte, dass tut wirklich richtig gut!!! Ihr könnt das alle sehr gut!:-*

Der gestrige Abend/Nacht war schon sehr schön und man kann es trotz diesem Hintergedanken:ich will schwanger werden, super gut genießen:IN LOVE::GIRL 039:

 

Re: Die Gefühle spielen verrückt

siehst du ;-) Geht doch ;-)....... 

jetzt müsst du dich auf die schönen Dinge des Lebens konzentrieren. Kauf dir nen Schokolade Bad und genieße es mit Kerzenschein und dein Mann wird dich danach nur so vernaschen..... Wenn nicht, stecke du ihn ins schokoladenbad und vernasche du ihn danach

 :GIRL 101:

Spaß, denk an dich, lg Conny 

Re: Die Gefühle spielen verrückt

Eine super Idee!!:GIRL 101::GIRL 061:

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen