Suchen Menü

Der allmonatliche depri-Tag

ich weiß auch nicht.... Hatte so gehofft zum Wochenende ein besonderes GeburtstagGeschenk zu bekommen,Wollte diese frühtesterei eigentlich sein lassen,aber wie immer ist der Wunsch und die hoffnung zu groß und wie zu erwarten neg.... :-( Naja seit heute zieht es verdächtig im ul..... Nmt müsste heute oder morgen sein.... 

Warum möchte kein kleiner Krümel zu uns kommen?? hab das Gefühl das einige von den Mädels,die schon am Anfang zusammen gehibbelt haben und zum Teil ihre Babys schon alle haben,bald noch vor mir,mit dem 2. wieder ss werden.... Ach manno..... Will solche Gedanken nicht haben..... Ich bin doch noch nicht Ur-alt.... mein männe ist leider auch keine große Hilfe.... "Das klappt schon irgendwann".... Nein das "irgendwann" dauert mir schon zu lange..... Vielleicht sollte ich den kiWu ganz beenden....:,( Soll wohl nicht mehr sein....

sorry fürs jammern... Aber ihr versteht diese Gedanken gefühle usw....

traurige Grüße Danie 

Bisherige Antworten

Re: Der allmonatliche depri-Tag

Oh Dani,

lass dich mal gaanz fest drücken!!!

Gerne würde ich dir ein Patetrezept geben!!! Leider geht das nicht.

Man kann leicht sagen: Lass es doch einfach laufen, vielleicht passiert es ja dann einfach so irgendwann... Nicht drüber nachdenken. Haha!! Auch wenn ich noch nicht lange dabei bin - dass das nicht geht weiß sogar ich schon!!!

Also wünsche ich dir viel Kraft zum Durchhalten, viel Glück, dass ein kleines Schwimmerchen bald sein Ziel findet und viiiiel Gelassenheit, um die Zeit zu ertragen, bis das endlich mal passiert!!!

lg, Naddy

Re: Der allmonatliche depri-Tag

Hallo Dani,

gib die Hoffnung nicht auf, diese Depri Tage kommen leider vor, aber auch bei dir wird es klappen.

Ich habe 10 Jahre auf mein Baby gewartet, also nicht aufgeben!

Liebe Grüße Naina (Forum Jan/Feb 14)

Re: Der allmonatliche depri-Tag

O:-)

huhu danie .

ich denke es wird dann eine ss eintreten wenn du nicht so ganz damit rechnest ;-)... Oder hast du dich auch mal durch checken lassen ?

Ich dachte auch nach langer Zeit, das wars aber ab dem Zeitpunkt

wo ich meinem Körper signalisiert habe er brauch mich nicht verarschen

und glaube eh nicht mehr dran ss zu sein, ...war ich es aber auf einmal!!

Lg Pucky

Re: Der allmonatliche depri-Tag

:ROSE:

Re: Der allmonatliche depri-Tag

Guten Morgen

Es ist verständlich das du deprimiert bist. Meiner Freundin ist gerade folgendes passiert; sie haben eine 8 Jährige Tochter und warten seit Jahren auf ein Geschwisterchen. Letzten Frühling hat sie mit hibbeln aufgehört, glaubte nicht mehr daran jemals wieder schwanger zu werden und verkaufte alle Babysachen wie Kinderwagen usw. Und siehe da; jetzt wurde sie schwanger.

Ich drücke dir die Daumen das es bei dir auch bald klappt!!

Alles Gute und liebe Grüsse Sonja

Re: Der allmonatliche depri-Tag

Danke für euren lieben worte!:ROSE:

Heute wurde die depri.stimmung von uk und rückenschmerzen überschattet.... die olle ist wieder mit voller kraft da...

heut abend werd ich mal versuchen das thema sg anzusprechen... meine sd-werte sind völlig ok.... der rest klappt ja auch,es ist pünktlich und merke ihn.... naja mal sehen... die hoffnung stirbt zuletzt?

Lg Danie

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen