Suchen Menü

Das muss auch mal sein...

...nämlich meckern :-[

Ich finde euren positiven Threat echt grossartig, allerdings ist mir heute mal so gar nicht danach. 

Mich nervt diese hibbelei. Ich kann es nicht anders sagen leider. Ich weiss, dass es meckern auf hohem Niveau ist, da wir erst im 4. ÜZ sind. Aber mir geht es trotzdem nicht gut damit. Dieses Mal war mein Gefühl gut und trotzdem kam gestern auch noch einen Tag früher meine mens- als wolle mich mein Körper veräppeln. :,( Jetzt stehe ich wieder am Anfang.  Zu allem Überfluss ist die mens dieses Mal extrem doll... Mittlerweile weiß ich die Pille im Nachhinein echt zu schätzen. Die hat so einiges unterdrückt. 

Als Teenie macht man sich Sorgen ob nicht etwas "passiert" sein konnte... Dabei ist das schwanger werden gar nicht so einfach... Verrückte Welt. 

14 jährige Schulabbrecher bekommen ihr 2. "UnfallBaby"... Wieso wir nicht? 

 

Entschuldigt, das war wirr und musste mal rausgelassen werden.... 

:-X

Bisherige Antworten

Re: Das muss auch mal sein...

Hallihallo

Ich kann dich sehr gut verstehen.

Wir sind im bereits 9.ÜZ und das in schon 11 Monaten.
Bin auch oft traurig und kann es einfach nicht verstehen.... :,(

Aber wir müssen uns ja hier gegenseitig aufbauen, deshalb find ich den positiven Threat super.

glG

Re: Das muss auch mal sein...

Oh oh- bitte nicht falsch verstehen. Dösen positiven threat ist mehr als super!!! Dafür sind wir hier, uns gegenseitig aufbauen und kraft geben.
Aber manchmal ist man einfach nur traurig...
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen