Suchen Menü

Das hibbeln ist vorbei ... ab in ÜZ 7

Hallo Mädels,

erstmal Danke an alle, die mit mir gehibbelt haben. :-*

Habe heute morgen noch einmal getestet und natürlich negativ. Mittags hat es zu schmieren begonnen und ich schätze heute Nacht oder morgen Früh kommt die Mens dann richtig.

Einerseits bin ich froh, denn jetzt ist die Anspannung endlich vorbei. Man hat es ja im Gefühl, dass man nicht schwanger ist. Allerdings solange die Mens nicht da ist und man ist schon mal über NMT und die Tempi ist noch oben, hofft man ja doch.

So richtig entäuscht bin ich nicht. Bin irgendwie auch froh. Jetzt kann ich morgen früh zur FA und das zweite Mal Blut abnehmen lassen für die Hormonwerte und die Überprüfung der Schilddrüse.

Tja, ab in ÜZ 7. Hoffentlich ist der besser als ÜZ 6. Sonst dreh ich durch :HEADSHOT:

Bisherige Antworten

Re: Das hibbeln ist vorbei ... ab in ÜZ 7

Hallo Puppi

mir geht es ähnlich... hatte ja seit ES nicht mehr Tempi gemessen, bis auf heute (heute oder morgen müsste NMT sein) Test negativ... Tempi oben... aber das typische Unterleibs-Mens-Ziehen ist da und schon recht unangenehm. Morgen gehts sicher los mit SB oder gleich richtig...

Heute morgen hatte ich noch nen Fünkchen Hoffnung aber mit den Schmerzen jetzt ist auch die verflogen....

Aber bei mir geht es dann auch los in der klinik mit dem Zyklusmonitoring, also Hormone und Follikelmessung... ich drücke dir die Daumen :THUMBS UP::THUMBS UP:

Wir schaffen das auch ;-)

LG Yasemin 

P.S. Dann geht auch mein UZ6 zuende und der 7te startet

Re: Das hibbeln ist vorbei ... ab in ÜZ 7

Ich hoffe, dass wir beide bald Glück haben und der ÜZ 7 für uns beide der Glückszyklus wird.

Ich drück dir ganz fest die Daumen, dass dir in der KIWU geholfen werden kann.

Re: Das hibbeln ist vorbei ... ab in ÜZ 7

Ja das wäre ja lustig... beide der selbe UZ beide Start am selben Tag und gemeinsam hibbeln und beide mit Erfolg.:-D

Wird denn bei dir von Schilddrüsenproblemen ausgegangen oder ist das nur ein Allgemein- Check?

Re: Das hibbeln ist vorbei ... ab in ÜZ 7

Das wäre der Hammer, wenn wir dann gemeinsam umziehen könnten. Den Tag würde ich mir im Kalender markieren.

Nein, eigentlich nicht von einem Schilddrüsenproblem, aber die wird auch kontrolliert.

Ich denke eher, es stimmt was nicht mit den Hormonen. Hab immer wieder SB und meine Kurven haben auch keine schöne Hochlage. Meine FA war da verständnisvoll und macht gleich mal einen Check. Find ich super. :JOKINGLY:

Re: Das hibbeln ist vorbei ... ab in ÜZ 7

  =-O  Ja das ist bei mir wieder ähnlich... meine Hochlage steigt nach und nach und sinkt eigentlich schon zwei drei Tage vorher ab... SB hab ich auch immer einen Tag vor Mens beginn.... soll ja alles auf GKS hinweisen... aber auch das wird kontrolliert....

Ja bei mir war das mit dem FA nicht so deswegen die Klinik... gut wenn man einen FA hat der einen Ernst nimmt

Re: Das hibbeln ist vorbei ... ab in ÜZ 7

Ja, das klingt für mich auch wie eine GKS. Drück dir die Daumen, dass es "nur" eine GKS ist. Soweit ich gelesen hab, kann man das ja relativ einfach in den Griff kriegen.

Wäre super, wenn du bald ein Ergebnis hättest und neu durchstarten könntest.

Finde es immer wieder schlimm, dass manche FAs die Patienten nicht ernst nehmen. Da frag ich mich dann, ob die den Beruf verfehlt haben. Hoffe in der KIWU nehmen die sich wirklich Zeit für dich/euch und kümmern sich ordentlich.

Meine FA ist wirklich super. Ich zahl die aber auch privat, da man da einfach besser behandelt wird. Kostet zwar ein wenig, dafür nimmt sich der FA dann auch wirklich Zeit.

Re: Das hibbeln ist vorbei ... ab in ÜZ 7

Ja das stimmt bei Privatpatienten nimmt sich ja jeder Arzt mehr Zeit... bislang war in der Kiwu alles gut... 

Außer bei meinem Mann der war gestern zum SG (ich war ja mit) aber in die Kabine ist er ja alleine... und da war nichts außer ein Stuhl und eine Liege... ein riesen Fenster mit Gardinen davor...die Arzthelferinnen im Nebenzimmer hat er auch reden gehört.... er fühlte sich sehr unwohl und meinte es hätte zu lange gedauert (ich habe 7 min auf ihn gewartet... naja ;-) ist ja eigentlich nicht lange)

Aber der Arzt war sehr nett und soll auf seinem Gebiet eine Ikone sein....

Da muss er allerdings dann im April noch mal durch

Re: Das hibbeln ist vorbei ... ab in ÜZ 7

Also das mit dem Raum in der KIWU fürs SG klingt ja nicht prickelnd. Da versteh ich, dass er sich nicht wohl gefühlt hat.

Kann er das nächste Mal nicht die Probe zu Hause "auffangen" und hinbringen. Hab geglaubt, dass es die Möglichkeit auch gibt oder wohnt ihr weit weg, sodass es zu lange dauern würde?

Ich wünsch dir auf jeden Fall viel Glück.

Re: Das hibbeln ist vorbei ... ab in ÜZ 7

Ja ist schon ne Ecke zu fahren... und dann über die Autobahn... da wäre ein Stau schlecht... Er meinte dann gestern dann müsse ich eben mit rein =-O weil Zeitschriften oder Videos waren auch keine da

Naja wir werden es sehen was bei raus kommt 

Ich drücke dir auf jeden Fall auch die Daumen :THUMBS UP:

Werde mir jetzt noch ne Wärmflasche machen um meinen Bauch zu beruhigen und wünsche dir noch nen schönen Abend und be ruhige Nacht

LG Yasemin :ROSE:

Re: Das hibbeln ist vorbei ... ab in ÜZ 7

Hey Puppi, 

Oh mann ich habe noch so die Daumen gedrückt...aber ich finde gut, dass du nun so positiv damit umgehst... und wenn nun weitere Untersuchungen gemacht werden und dann wird der 7. ÜZ bestimmt besser...

Dann hibbeln wir das nächste Mal wieder zusammen weiter und wer weiß vielleicht ziehen wir noch zusammen um ;-)

Natürlixh hoffe ich,  dass deine Werte alle supi sind oder nur was winziges fehlt oder so... :THUMBS UP:

Re: Das hibbeln ist vorbei ... ab in ÜZ 7

Danke für die Daumen Flo! :-*

Also ich wäre echt dafür, dass wir gemeinsam umziehen und auch gleich noch ein paar andere mitnehmen. Die neuen ET-Foren gehören ja auch gefüllt. Wir hätten sicher Spaß und wären super Mitbewohner. :DRINK:

Ich kann nur positiv denken, hab ja nicht soviel erwartet. Zum Schluss war ich jetzt schon nervös und hab gehofft, aber eigentlich hatte ich es im Gefühl, dass es nicht geklappt hat.

Hoffe natürlich auch, dass die Tests nichts schlimmes zeigen, aber es beruhigt auf jeden Fall mal, wenn man weiß woran man ist.

Bei dir steht der ES bald wieder bevor, oder?

Re: Das hibbeln ist vorbei ... ab in ÜZ 7

Gerne :KISSING:

Jep ich würde auch gern mit einigen von euch gemeinsam umziehen...wir wären ne geil Truppe :DRINK: definitiv!

Ja die Hoffnung bleibt irgendwie immer, aber das ist auch gut so und irgendwann müssen wir nicht mehr hoffen, denn dann hat es geklappt!

Zumindest wird mal alles abgeklärt und ma  weiß dann mehr, egal was rauskommz, man kann dann was machen...Dennoch drücke ich die Daumen, dass es wenn nur ne Kleinigkeit ist!

Jep ich bin nun bei ZT 6 und irgendwann nächste Woche sollte ich ES haben, aber ich werde es ruhig angehen lassen... ich glaube wir kommen um die Hilfe der Kiwu-Klinik nicht drum rum, aber üben können wir ka dennoch ;-) möchte im Moment keinen Druck wegen eines Termins machen... 

Ich gönne mir nun ein Eis und lasse den Abend gemütlich ausklingen....

Re: Das hibbeln ist vorbei ... ab in ÜZ 7

Schade, dass es ohne KIWU wohl nicht geht, aber schön, dass du jetzt so relaxt sein kannst. Ist ja auch schön, mal ohne Druck und rechnen einfach nach Lust und Laune zu :IN LOVE:. Ob man es dann wirklich schafft ist leider wieder eine andere Geschichte.Man nimmt sich zwar immer vor, sich nicht nach dem ES zu richten, aber der spuckt doch immer im Hinterkopf herum.

Vielleicht solltest du doch Druck wegen einem Termin machen. Bei vielen hat's genau da geklappt. Termin in der KIWU und zack: schwanger. Die können das teilweise anscheinend sogar übers Telefon:GIRL 101:

Ich wünsche dir einen schönen Abend. Ich hab mir gerade eine Jause, einen Apfel und Schoki gegönnt. Wenn ich nicht wüsste, dass ich kein Frustesser bin, würde ich behaupten es ist Frust essen :-D

Re: Das hibbeln ist vorbei ... ab in ÜZ 7

Ja du sagst es... eigentlich versuche ich meistens relaxt hu bleiben, aber wie du sagst es klappt ned immer... manchmal wird man dann doch wieder verrückt %)

Wir waren schon Ende letzten Jahres in der Kiwu und haben beschlossen erst im April wieder hinzugehen, da wir was pflanzliches zur Steigerung der Schwimmer Qualität ausprobieren wollten... und da ich immer Druck mache...möchte ich jetzt erstmal Ruhe walten lassen... ;-) 

Also die Kiwu wo man per Telefon schwanger werde, die will ich auch :GIRL 101: ich dachte immer da gehört mehr zu...aber bei vielen funktioniert es tatsächlich so...

Ich hoffe immer nocj, dass wir ohne Kiwu auskommen, aber wenn es mit Hilfe sein muss gehen wir auch diesen Weg!

Mhhh deine Jause klingt lecker.. man auf sich ja mal was gönnen;-) das ist kein Frustessen, das ist Seele verwöhnen :GIRL 039:

Ich wünsche dir auch noch einen schönen Abend!

Re: Das hibbeln ist vorbei ... ab in ÜZ 7

Oh, achso! Also seit ihr eigentlich schon informiert und habt den ersten Schritt hinter euch.

Das mit dem "ein wenig zurückschalten" versteh ich und wenn ihr schon vereinbart habt, wann ihr weiter sehen wollt, dann ist es ja absehbar.

Ich drück dir/euch die Daumen, dass es vielleicht auch so klappt und ansonsten hoffentlich mit Hilfe der KIWU bald.

Also wenn es eine KIWU gäbe, die es übers Telefon schafft, dass man schwanger wird, wäre dort immer das Telefon besetzt. :-D

Das mit "Seele verwöhnen" find ich super. Meine Seele braucht viel Zuneigung :GIRL 101:und ich gebe ihr also nur was sie braucht.

Wünsch dir eine gute Nacht.

Re: Das hibbeln ist vorbei ... ab in ÜZ 7

Das tut mir seeeehr leid!! Das ist wirklich blöd!!! Aber du trägst das ja mit Fassung!!! Du kannst stolz auf dich sein!! Ich habe echt ein paar Tage gebraucht, bis ich einigermaßen wieder nach vorne blicken konnte!!!!

vielleicht ist ja der 7. Zyklus dein Zyklus!!! Hier wurden schon viele im 7. schwanger!!!

lg, Naddy

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen