Suchen Menü

Das "Geburtstermin Mai / Juni 2016" - Forum ist da!!

Hey Mädels, wir haben ein neues Ziel!!!

Auf dass möglichst viele von uns in das neue Forum umziehen können!!! [:-}

Daumen sind für alle gedrückt :THUMBS UP::THUMBS UP:

Bisherige Antworten

Re: Das "Geburtstermin Mai / Juni 2016" - Forum ist da!!

Ich habe den Anfang gemacht und jetzt puste ich ganz kräftig SS-Viren in eurer Forum, damit mir noch ganz viele von euch folgen....
Ich drücke euch allen die Daumen!
Lg Ulli

Re: Das "Geburtstermin Mai / Juni 2016" - Forum ist da!!

Vielen Dank ihr beiden, ich drücke uns auch allen ganz fest die Daumen...

lG
Moni

Re: Das "Geburtstermin Mai / Juni 2016" - Forum ist da!!

JA hier.... SS-Viren bitte pusten, schicken per Post oder per Mail, ist mir egal :-) hauptsache sie infizieren uns!!!

mit dem Taxi geht auch, zahle auch die Fahrt ;-) (also die Fahrt zu uns, nicht zu allen:-) )

Viel Spass euch im neuen Forum !

Re: Das "Geburtstermin Mai / Juni 2016" - Forum ist da!!

Ich drück uns auch allen die Daumen. Ich bin auf jedenfall auch schon total hibbelig. Am Wochenende kann ich endlich testen, wenn die Mens nicht vorher kommt. ;-)
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen