Suchen Menü

Danke fürs mitfiebern!!!

danke für die lieben Worte!!!

danke dass ihr für mich da wart!

Jetzt isses vorbei! Meine Temp ist gesunken... Morgen wird dann noch die Mens kommen. Das war ein echt fieser Zyklus und obwohl ich mich schon gefreut hab, dass ich diesmal am Ende besser rauskomme... Nun es geht eigentlich, ganz so schlecht wie beim letzten Mal ist es nicht - aber schlimmer als es sein könnte.

naja - zumindest verbaue ich mir beruflich auf jeden Fall nichts! Ist doch gut!?!?! ..... Oder?:SORRY:

lg, Naddy

Bisherige Antworten

Re: Danke fürs mitfiebern!!!

naklar, kopf hoch! und kein weihnachtsbaby... kann eh keiner brauchen, im ganzen weihnachtsstress noch ein kindergeburtstag!!

also, aufauf, 2016 klingt doch toll als geburtsjahr!!

alles liebe :ROSE:

Re: Danke fürs mitfiebern!!!

Hey Naddy,

echt schade, dass es nicht geklappt hat. Lass dich mal ganz lieb drücken.

:ROSE:

Lass dich von deinen lieben verwöhnen und macht euch ein schönes Wochenende.

LG Rebekka 

Re: Danke fürs mitfiebern!!!

Ach Mann, tut mit echt leid :-( aber jetzt wird es kein Weihnachtsbaby, ist ja auch mal was ;-)

und wir können gemeinsam weiterhibbeln :-P

lg und Kopf hoch! 

afrodita

 

Re: Danke fürs mitfiebern!!!

Mensch Mensch Mensch, Naddy!
Was für eine  Anspannung und was für ein innerer Stress!
Natürlich bist du traurig! Und wir sind traurig mit dir!
Das war so eine unglaublich hoffnungsvolle Kurve diesesmal! Ich hab jeden Tag nach dir geschaut und gehofft!
Trotzdem weiss ich, dass du nicht aufgibst, du bist immer so positiv für andere und mitdenkend, so dass es nicht anders sein kann, als dass dir das Glück in kurzer Zeit auch winkt. Da bin ich mir sicher!

Ich denk an dich und drück dich ganz feste!
Liebste Grüsse, Lisa :IN LOVE:

Re: Danke fürs mitfiebern!!!

Hallo Naddy,

es tut mir echt leid, dass es diesen Monat wieder so blöd gelaufen ist. Ich hatte wirklich ein gutes Gefühl bei deiner Kurve.

Das es dir im Moment schwer fällt, dem ganzen etwas Positives abzugewinnen kann ich voll und ganz verstehen. Erstmal ist man so richtig entäuscht. Auch wenn man versucht, dass die Hoffnung nicht zu groß wird, bei so einer schönen Kurve wird man einfach dazu verleitet.

Vermutlich ist es dir eigentlich egal, ob das mit dem Job jetzt passt oder nicht. Du hättest dich warscheinlich mehr über einen positiven Test gefreut.

Andererseits braucht man auch ein paar positive Gedanken und die sind eben der Job, den du dir nicht verbaust und das es kein Weihnachtsbaby wird.

Ich denke mir immer, dass mein Baby dann kommt wenn das für mich passende "fertig" ist. Meins braucht ein wenig länger. Soll ja für mich perfekt sein.

Deines ist auch noch in Planung und wollte einfach Weihnachten nicht Geburtstag haben. Das kann man dem Kind nicht verübeln.

Ich hoffe der Gedanke gefällt dir, so wie mir und ich konnte dich ein wenig aufmuntern.

Schönes Wochenende.

Re: Danke fürs mitfiebern!!!

Hey Naddy,

hab ja schon drüben gepostet, aber Puppi spricht mir so aus dem Herzen, dass ich hier einfach auch noch meinen Namen druntersetzen möchte. Versuche, dich an den positiven Gedanken festzuhalten, dann wird sich alles Weitere schon fügen.

Ich drück dich!

Re: Danke fürs mitfiebern!!!

Ach mensch! Ich hab dir sooooo die Daumen gedrückt und jeden Morgen als allererstes ins Forum geschaut um zu schauen ob der Test endlich angezeigt hat, sogar noch vor dem ersten Kaffee!!

Fühl dich gedrückt! Bei so einem lieben Menschen wie dir, MUSS es einfach ganz bald klappen!

:ROSE:

Re: Danke fürs mitfiebern!!!

Oh Naddy! Wie gemein! Was für Absturz :-(
Wie gehts dir? Kommst du klar?
Glg Ana

Re: Danke fürs mitfiebern!!!

Oh man Naddy das war ja auch mal wieder ein doofer Zyklus :-/

Tut mir echt leid, dass es nicht sollte sein... Dieses Hoffen und dann doch wieder Mens, ist wirklich anstregend und belastet doch sehr... aber nun werden erstmal weitere Untersuchungen bei dir eingeleitet und dann kann man vielleicht an ein, zwei kleinen Schräubchen drehen und dann klappts bestimmt...

Ich drücke dich lieb :ROSE:

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen