Suchen Menü

Danke für jeden einzelnen Daumen

:ROSE::KISSING::GIRL 252:yeah.. freu echt nicht dran geglaubt

Bisherige Antworten

Re: Danke für jeden einzelnen Daumen

Glückwunsch... Wünsche dir eine schöne kugelzeit:GIRL 200:

Re: Danke für jeden einzelnen Daumen

Herzlichen Glückwunsch! Eine schöne Schwangerschaft wünsche ich dir!

LG, Sam

Re: Danke für jeden einzelnen Daumen

Wie schön!!! :GIRL 252:

Franzi, ich sag nur :GIRL 200:!!!

Wünsche dir eine wunderschöne Kugelzeit!

Ganz liebe Grüße,

Kiska

Re: Danke für jeden einzelnen Daumen

Hallo Franzi,

:GIRL 200::GIRL 200::GIRL 200:

:KISSING::KISSING:

Lg Tatjana

Re: Danke für jeden einzelnen Daumen

:GIRL 200:

Ich wünsche dir eine wunderschöne kugelzeit :-)

Re: Danke für jeden einzelnen Daumen

:GIRL 200: wünsche dir, nein Euch alles Gute und frohes rumkugeln.

Re: Danke für jeden einzelnen Daumen

 

Guzrn Morgen,

 

herzlichen Glückwunsch und eine wunderschöne Kugelzeit......

:GIRL 200:

alles Liebe Eve

Re: Danke für jeden einzelnen Daumen

:GIRL 200: ;-) Alles Gute und eine schöne Kugelzeit :KISSING: Und schick uns ja eine Riesenportion Ss-Viren - ja?;-)

Re: Danke für jeden einzelnen Daumen

Natürlich - ich hibbel weiter mit euch und schick euch ganz viele Viren - kuckt mal wieviele es im August bis jetzt geschafft haben. Das ist zu toppen.

So hier meine Viren für euch

puuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuussssssssssssssssssssssssssssstttttttttttttttttttttttttttttt:BRAVO::BRAVO::BRAVO::BRAVO::BRAVO::BRAVO:

Re: Danke für jeden einzelnen Daumen

ui- das ist lieb! Ich saug gleich mal ein paar auf ;-) lass aber schon noch welche für meine Hibbelfreundinnen übrig :-)

Re: Danke für jeden einzelnen Daumen

 

 

 

 

Yeah! :GIRL 200:

Ich wünsch dir eine ganz tolle Zeit!

Bei jedem positiven Test komme ich mir vor wie der letzte Moikaner... 

eine nach der anderen startet durch :GIRL 154:

Liebster Gruss

Belly

 

Re: Danke für jeden einzelnen Daumen

Herzlichen Glückwunsch!! Ich wünsche dir eine tolle Schwangerschaft! :)

Re: Danke für jeden einzelnen Daumen

Na also! Was habe ich dir gesagt? :KISSING:

:GIRL 200:

Re: Danke für jeden einzelnen Daumen

Herzlichsten Glückwunsch und weiterhin daumen gedrückt!!!

Re: Danke für jeden einzelnen Daumen

Jippi jippi Yeaaaahhhhh![:-}

Alles Liebe für Euch!

Du zeigst mal wieder, dass entspannt dran gehen das Wichtigste ist (wenn auch das Schwierigste!)

Liebe Grüße B.

 

Ps: verrätst Du mir den Insider? Was hat das::GIRL 200: auf sich?

Re: Danke für jeden einzelnen Daumen

:GIRL 200::GIRL 154::GIRL 252:

Re: Danke für jeden einzelnen Daumen

:ROSE:

Jawollll, genau soooooo gefällt und das :P super klasse

gabz ganz herzlichen Glückwunsch euch beiden. Auf eine wunderschöne kugelzeit und das alles ohne Probleme verläuft.

hoffentlich sehen wir uns alle im nächsten Bus wieder !!

 

Re: Danke für jeden einzelnen Daumen

Asil,

der "Mai/Juni Camper" ist noch seeeehhhhrrrr leer. Ich halte alle Plätze für euch frei!!!  War nicht schnell genug für den März April  Camper:-P

Re: Danke für jeden einzelnen Daumen

:GIRL 200:liebe Franzi.

 Ziehst Du noch ins März/April -Forum ein?

Ich werde noch hier bleiben und die nächste Woche abwarten.

Ein Arzt sagte er geht nicht von einer intakten SS aus und ein anderer sagte, dass wir uns ja dann zur Entbindung wieder sehen.

Mein HCG steigt ist aber niedrig, in der Fruchthöhle ist noch nichts zu sehen und ich habe Schmierblutungen weil mein Progesteron-Wert bei 6 statt bei 25 liegt.

Ich bin jetzt zu Hause, nehme Utrogest und muss nächste Woche wieder zum Arzt.

Sollte dann jemand in der Höhle wohnen und ich bis dahin nicht bluten, dann werde ich mit Dir umziehen :-)

Leider sehe und spüre ich das momentan noch nicht:-(

Aber schwanger bin ich auch...weiß nur nicht wie lange noch.

Würde mich freuen mit Dir gemeinsam zu kugeln.

Lavi

Re: Danke für jeden einzelnen Daumen

Hey Du,

klar ich halte dir ein Plätzchen neben mir frei. Ich wohne schon im Mai Juni Camper ;-) hab Die Abfahrt verpasst - war zu langsam.

Süße immer positiv denken, gönn dir was viel schlaf, gesichtsmasken und glaube an ein Wunder. Ich hätte es nie gedacht und es ist passiert.

 

Re: Danke für jeden einzelnen Daumen

:GIRL 200:

Und schick uns ein paar Viren!!!!!

Re: Danke für jeden einzelnen Daumen

:GIRL 012:

 

Einfach nur toll!  Geniesse die Zeit!!!

Re: Danke für jeden einzelnen Daumen

:GIRL 200::GIRL 200::GIRL 200::GIRL 200::GIRL 200::GIRL 200: Und nochmal:GIRL 200:

Ich freue mich für dich!:GIRL 252::GIRL 154:

 Wünsche für eine wunderschöne kugelzeit

Re: Danke für jeden einzelnen Daumen

Juhuuuuu!!!! Herzlichen Glückwunsch! Und jetzt genieß die Zeit!!!!

Re: Danke für jeden einzelnen Daumen

Juhu, und :GIRL 200:.

Ich wünsch dir eine wunderschöne Kugelzeit. 

Lg Doreen

Re: Danke für jeden einzelnen Daumen

Glückwunsch....

das freut mich.....Hoffe dein Glück ist ansteckend für uns anderen.

lg:-)

Re: Danke für jeden einzelnen Daumen

Liebe Franzi meinen herzlichsten Glückwunsch :GIRL 200:

Wünsch dir eine tolle Kugelzeit :GIRL 061:

Re: Danke für jeden einzelnen Daumen

Liebe Franzi,

 

ich wünsche Dir aaaaaaallleeess alles Gute für deine SS und :GIRL 200:. Ich hoffe, dass einige von uns hier, dir folgen können/werden. Besuch uns ab & zu mal.

 

Bis bald und eine schöne Kugelzeit.

 

lg lila

Re: Danke für jeden einzelnen Daumen

:GIRL 252::GIRL 252::GIRL 252::GIRL 252::GIRL 252::GIRL 252::GIRL 252::GIRL 252::GIRL 252::GIRL 252::GIRL 154::GIRL 154::GIRL 154::GIRL 154::GIRL 154::GIRL 154:

Ja, so soll es sein. :GIRL 200:

vlg Tysi

Re: Danke für jeden einzelnen Daumen

:GIRL 200: Und alles gute

Re: Danke für jeden einzelnen Daumen

Liebe Franzi,

Ich frei mich total für dich!!!!

Stellt du deine Kurve auch ins Foren?

Alles Liebe

Mathilda

Re: Danke für jeden einzelnen Daumen

Hallo Liebe Mathilda,

ich hatte diesen Monat keine Lust zum Tempi messen oder Himbitee trinken. Hab auch nur 2 :IN LOVE: in der Fruchtbaren Zeit. Es ist mir einfach unbegreiflich.

Re: Danke für jeden einzelnen Daumen

Herzlichen Glückwunsch! ich freue mich mit Dir!

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen