Suchen Menü

Da war was...

So, nachdem ich paar Tage drüber war habe ich heute meine Tage bekommen. Aber... Ich Blüte extrem. Ich könnte am besten auf Toilette sitzen bleiben.
Ob da was eingenistet war oder auch nicht?
Egal... Neuer Zyklus neues Glück.
Bisherige Antworten

Re: Da war was...

So ging es mir auch :-(

Re: Da war was...

Hi,
hatte das gleiche im September auch. Hatte auch extrem starke Blutung konnte auf der Toilette sitzen bleiben. War dann beim FA weil ich in KiWu in Behandlung bin. Bei US stellte sich heraus das es tatsächlich da gewesen ist. Also Uterus war leicht vergrößert und verfärbt.
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen