Suchen Menü

Clearblue (Fertilitätsmonitor Advanced)

Hallo Ihr Lieben,

so ich brauche jetzt mal eure Meinung, ich hab mir jetzt den Clearblue (Fertilitätsmonitor Advanced) angeschaut. Denn ich habe 3 Freundinnen und die wurde alle mit dem in kürzester Zeit schwanger, und jetzt wollte ich Fragen wer nimmt diesen auch her oder so ähnliche und wie sind Eure Erfahrungen damit?

Liebe Grüße

Christina ;-)
 

 

Bisherige Antworten

Re: Clearblue (Fertilitätsmonitor Advanced)

Hallo Christina,

 

ich habe den Monitor, allerdings das ältere Modell, ist aber glaube ich von der Funktionsweise her gleich. Man kann sogar die gleichen Stäbchen benutzen, glaub ich.

Vor meiner ersten Schwangerschaft habe ich ihn benutzt. 3 Monate lang, er hat auch immer 3 Balken angezeigt, ich bin nach 3 Monaten schwanger geworden. 

Jetzt beim zweiten Mal versuchen (3 ÜZ hinter mir) hat er seit 3 Monaten keine 3 Balken angezeigt, sondern nur 2 :-X Da mich das stutzig gemacht hat, hab ich mir jetzt im 4. Zyklus Blut abnehmen lassen und lasse den Hormonstatur bestimmen, mal gucken, was da los ist.

Also, wie gesagt, beim ersten Mal hat es super geklappt:THUMBS UP:

lg afrodita

Re: Clearblue (Fertilitätsmonitor Advanced)

Hallo Afrodita,

 

danke für deine Info, also ich hab Ihn mir jetzt mal von einer Freundin ausgeliehen, und schau jetzt mal ob ich da zurecht komme.

Wir sind nämlich schon im ÜZ 6 und ich selbst merke nicht wirklich ob ich einen Eisprung habe oder nicht :-D.

Also ich probier Ihn mal jetzt und werd mich dann mal melden wies mir so geht damit =)

Ich wünsche dir auch viel Glück - vl. dauert es ja bei dir auch nicht mehr lange :-). Dann sind wir beide hoffentlich bald Kugelrund :-[

 

LG Christina

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen