Suchen Menü

Brennende, schmerzende und spannende Brüste Es+5

Hallo ich bin jetzt ZT 16 und ES+5 oder eventuell auch +6. Ich habe seit heute starke Brustschmerzen. Sie spannen, sind größer und vor allem brennen diese fürchterlich. Hab sie eben sogar gekühlt, weil ich es kaum aushalte. Bisher hatte ich so starke Brustschmerzen erst einen Tag vor eintreten meiner Mens und davor haben sie zwar gespannt und taten etwas weh, aber wie gesagt haben nie so früh gebrannt. Mir ist bewusst, dass es einfach PMS sein kann. Dennoch irritiert es mich dennoch. Hab auch immer wieder ein leichtes ziehen im Unterleib. Ich will nicht zu früh hoffen, dass es vielleicht endlich geklappt hat. Aber im Moment denke ich sehr viel daran und google im Internet :( will den Gedanken beiseite legen, aber schaffe es nicht. Weiß mir gerade selber nicht zu helfen und deshalb schreibe ich jetzt hier. Muss die Gedanken raus lassen und vielleicht hat hier jemand ein paar Tipps für mich. Wie soll ich damit umgehen? Was soll ich davon halten? Wie beruhige ich meine Nerven?
LG, Coco
Bisherige Antworten

Re: Brennende, schmerzende und spannende Brüste Es+5

Hallo coco.. Das hört sich vielversprechend an.. schmerzende brüste können pms sein aber brennende eher ein ss anzeichen ! Vorallem wenn du die noch kühlen musstest ist es wohl keine Einbildung.. In welchem üz bist du ? Bei mir ist es genau umgekehrt diesen monat..Habe sonst immer nach es schmerzende brüste dass ich die kaum anfassen kann.. und jetzt bin ich auch so es +3 oder 4 und die tun gar nicht weh..Sehr ungewöhnlich also hatte ich noch nie .. Habe jetzt durch viel lesen festgestellt dass oft die die viel pms hatten plötzlich leon pms mehr haben und die die wenig oder keins hatten welches bekommen in der ss xD aber alles spekulativ natürlich ;) wünsche dir trotzdem viel Glück bald kannst du ja testen..
LG
Alina

Re: Brennende, schmerzende und spannende Brüste Es+5

Erstmal danke für deine Antwort :) ja ich weiß das ich hoffen kann und genau das macht mich so wahnsinnig. Bin im ÜZ 10 und du? Bei mir war es einen Monat auch so, dass ich keine PMS hatte. Messe meine Temperatur erst seit diesem Zyklus richtig. Dadurch weiß ich jetzt, dass ich recht früh meinen Eisprung habe. Hatte davor nämlich Angst, dass meine Luteralphase zu kurz wäre, dabei ist sie ziemlich lang :) mir bleibt leider nichts übrig einfach abzuwarten :( wünsche dir natürlich auch viel Glück, dass du bald eine Kugel hast!

Re: Brennende, schmerzende und spannende Brüste Es+5

Ich bin jetzt im 7. Üz.. Bei mir ist es zum ersten mal ohne brustschmerzen..Aber vllt kommen die noch..Wann ist denn dein es und deine zykluslänge? Meine ist meistens 27 tage und der es auch sehr früh so 10-13. Zyklustag.. misst du auch tempi ? Ja ich hoffe das es bald mal klappt das warten nervt mich langsam und 2 Wochen lang hoffen macht echt müde..
LG
Alina

Re: Brennende, schmerzende und spannende Brüste Es+5

Ich habe einen Zyklus von 26 Tagen und hatte meinen Eisprung am 10ten oder 11ten Zyklustag. Ja das warten ist echt das schlimmste :( ich nehme mir jedes mal vor, dass ich nicht so viel daran denken werde, aber das funktioniert dann nicht, wenn ich solche Beschwerden habe. Bei jedem Ziehen, Spannen, Schmerz denke ich sofort an das Thema. Und da ich gerade ständig irgendeine Beschwerde habe, denke ich ziemlich viel daran. Und gleichzeitig kommt der Gedanke “denke nicht so viel daran, weil es wahrscheinlich nicht geklappt hat und du dich dann umso schlechter fühlst wenn die Mens dann kommt“. Ist echt zum verrückt werden :( meine Brustwarzen sind geschwollen und größer, trage jetzt 90 c, vor ein paar Tagen war es noch 90 b. Wenn mir das eine Freundin von sich erzählen würde, würde ich direkt denken, dass sie schwanger ist. Aber ich hab zu große Angst das selbst von mir zu denken, möchte nicht so enttäuscht sein, wenn mich mein Körper wieder nur veräppelt hat.
LG, Coco

Re: Brennende, schmerzende und spannende Brüste Es+5

Ach und ja ich messe meine Temperatur.

Re: Brennende, schmerzende und spannende Brüste Es+5

Hy Mädels,
Also ihr wisst aber schon das erste richtige Anzeichen auf eine SS erst ab dem Zeitpunkt der Einnistung auftreten können und der ist meist 5 - 7 Tage nach ES. Also ich würde mal abwarten und beobachten. Ich kenne das von mir selbst mit den Interpretation in gewisse "Anzeichen" und das man das kaum abschalten kann aber die richtigen aussagekräftigen Anzeichen kamen bei mir erst nach dem Ausbleiben der Periode unter anderem auch das mit den Brüsten.
Ich drücke euch jedenfalls beiden fest die Daumen das es geklappt hat.
LG

Re: Brennende, schmerzende und spannende Brüste Es+5

Ja das weiß ich! Zu dem Zeitpunkt wo ich die Brustschmerzen bekommen habe könnte eventuell auch eine Einnistung stattgefunden haben. Mir ist bewusst, dass mein Körper mich wahrscheinlich nur veräppelt und es höchstwahrscheinlich nicht geklappt hat. Dennoch habe ich ständig diese Gedanken, die mich verrückt machen :( das Forum ist ja dafür da, dass man einfach auch mal seine Gedanken raus lassen kann.

Re: Brennende, schmerzende und spannende Brüste Es+5

ja da ms wissen wir ich finde auch dass das Forum dazu da ist seine gdenken auszutauschen.. und habe auch oft mitbekommen dass manche Frauen es früher merken..Manche wissen es auxh einfach so aus einem unteberbewussten gefühl heraus..Bin jetzt keine esoterikern aber glaube auch das sowas existieren KANN.. Meine Freundin zum beispiel meinte sie hätte gedacht sofort gewusst..und sie war im 13 üz.. Also kein üz mehr wo man sich was einbildet zumal sie vorher so ein Gefühl nicht hatte.. Aber klar gibt es auch Frauen die erst ab der 6. Oder 7. Woche was merken.. Es gibt auch Frauen die erst im 5 Monat was merken und auch solche die auf der Tour Lette ein baby bekommen und 9 monate nicht bemerkt haben dsss sie ss sind weil in seltebe Fällen setzt die Periode viel später aus bei manchen gar nicht.. Also wie man sieh so unterschiedlich kann es sein ;)
Glg Alina

Re: Brennende, schmerzende und spannende Brüste Es+5

Sorry für meine Rechtschreibung ^^ hab schnell getippt xD

Re: Brennende, schmerzende und spannende Brüste Es+5

Hallo.
Also das mit den brüsten hatte ich auch schon ganz früh und War bei nmt sogar wieder völlig verschwunden. Leider ist sie Übelkeit geblieben. Aber natürlich könnten das erste Anzeichen sein. Habe aber auch sonst NIE pms.
habe dann (weil sie Anzeichen ja erst bei Ausschüttung vom hcg kommen, dachte ich das ich es einfach mal versuche) auch bei Es+10 das erste mal positiv getestet.
Drücke dir aus jeden Fall die Daumen.
Lg

Re: Brennende, schmerzende und spannende Brüste Es+5

Werde definitiv nicht vorher testen. Ich beobachte weiterhin meine Temperatur und warte ab, ob meine mens kommt oder eben nicht. Hoffe aber natürlich sehr, dass sie nicht kommt.
LG zurück
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen