Suchen Menü

Brauch euren Rat. ..

Hallo Mädels, ich bin neu hier und brauche eure Hilfe.
Bin jetzt im 2.ÜZ. Heute ist ZT 43 (!!!!) und immer noch keine Anzeichen für die Mens.
Ich war letzte Woche in Vertretung bei einer FA. Die war sehr grob und unfreundlich. Meinte nur "was die paarTage überfällig?! Lächerlich! " hat mich dann netterweise doch untersucht und meinte mein MuMu wäre schon sehr weich. Hat dann US gemacht auf dem anscheinend aufbauende schleimhaut zu erkennen war. Mehr erklärt hat sie nicht meinte dann nur is eh bestimmt nix. Daa war an ZT 34.
Habe seit tagen das Gefühl dass ich meine Mens bekomme aber da is nix . Gestern war mir schwindelig und ab und zu is mit übel. Aber nur nen Moment. Außerdem hab ich die ganze zeit unterleibsschmerzen und ziehen. Mal mehr mal weniger.
Habe test gemacht ....War aber negativ.
Was meint ihr? Hatte jemand mal was ähnliches?
Danje für eure Antworten :)
Bisherige Antworten

Re: Brauch euren Rat. ..

Hi und erstmal Herzlich willkommen :)!
Weißt du denn ungefähr wann dein Eisprung war?? Überprüfst du das iwie??? Manchmal verschiebt sich der Eisprung wegen äußerliche Faktoren und Demnach auch die Mens. Hast du denn einen Kinderwunsch?? LG

Re: Brauch euren Rat. ..

Ja den hab ich ^^
Habe ovulationstest gemacht und so um den ZT 19 waren die am stärksten. Mein letzter Zyklus ging 33 Tage. Sonst eig immer 28.

Re: Brauch euren Rat. ..

Mit was für einem Test hast du denn getestet?? Mit einem Frühtest??
Das ist wirklich seltsam... Würde das WE noch abwarten, Montag morgen nochmal einen Test machen und falls der wieder negativ ist deinen FA aufsuchen.
Manchmal sind auch Zysten der Grund für ein Ausbleiben der Mens.
Drücke dir die Daumen...

Re: Brauch euren Rat. ..

Waren die Tests nur am stärksten oder auch deutlich stärker als die Kontrolllinie?
Bei Ovus braucht es manchmal ein paar Zyklen bis man die gut einschätzen kann.
An welchem ZT hast Du den Ss-Test gemacht? Wenn der negativ war bist Du mit großer Wahrscheinlichkeit nicht schwanger.
Wenn Du noch etwas Geduld hast würde ich erstmal auf die Mens warten und dann entspannt in den nächsten ÜZ starten. Um den ES zu bestimmen finde ich die Temperatur-Messung besser. Die kann man aber auch erst am Zyklusende wirklich beurteilen.

Re: Brauch euren Rat. ..

Huhuuu!
Zu deinem aktuellen Zyklus kann ich dir leider keinen Rat geben, da ich nicht vom Fach bin! Nur so viel: wenn du deinen Es eingrenzen kannst und nun schon so weit drüber bist, musst du entweder ss sein oder aber es gehört abgeklärt! Lange würde ich nicht mehr warten! Schon damit du Gewissheit hast!
Ein wichtiger Tipp meinerseits jedoch: unbedingt den FA wechseln! So etwas muss man sich nicht bieten lassen! Du hast ja auch kein Vertrauen zu so einem Arzt! Wenn du ss bist ist das aber sehr, sehr wichtig! Noch wichtiger als eigentlich so schon!!
Drück dich!!!
Andrea

Re: Brauch euren Rat. ..

Also ich han heute morgen einen Testament SST gemacht. Wieder negativ.
Hab Dienstag Termin beim FA. Diesmal bei meiner richtigen Ärztin. Mal sehen was raus kommt.
Vielen lieben Dank für eure antworten. Meine Mens hab ich noch immer nicht. Bin echt verzweifelt :(
Naja abwarten und Tee trinken

Re: Brauch euren Rat. ..

Wenn du auch erst vor 2 Monaten die Pille angesetzt hast, liegt es wahrscheinlich dran. War bei mir auch so. Da war der Zyklus plötzlich auch sehr lang und ich wusste nicht was los war. Habe auch ewig viele Tests gemacht. Die waren alle negativ und somit auch korrekt.

Die Mens wird sicher bald eintruddeln.
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen