Suchen Menü

Blöde Idee...Orakeln!

Hallo,

ich weiß nicht warum ich das getan habe, aber irgendwie habe ich gestern ES+11 wie ferngesteuert einfach einen Ovu-Test ausgepackt. Und siehe da - leicht positiv. Heute ES+12 das gleiche nochmal - DEUTLICH positiv. Habe das Foto hochgeladen. Rechts ist die Kontrolllinie. Jetzt bin ich erst recht verwirrt%). Spüre keine einzige Veränderung bisher, keinerlei Schwangerschaftszeichen. Hätte ich das doch bloß gelassen!

Habe mir jetzt fest vorgenommen, keinen SST zu machen. Zumal meine Urlaubswoche morgen endet und ich nur einen SST zuhause habe. Wäre er negativ - ENTTÄUSCHUNG und immernoch Unsicherheit, denn es ist vielleicht noch zu früh zum Testen. Wäre er positiv - FREUDE pur, aber keine Möglichkeit, den Test gleich zu wiederholen und kein Plan wie ich dann am Montag den ersten Arbeitstag überstehen sollte, die mir echt viel Konzentration abverlangt. Aber so - menno, das ist doch blöd. ich muss mich ablenken... und Puuuh, jetzt ist es erstmal raus. Danke!

Bisherige Antworten

Re: Blöde Idee...Orakeln!

Nicht so reinstressen das wird schon!
Nur Geduld haben.
Will Montag ich einen sst machen, mal kucken ich würd auch am liebsten jeden Tag einen Test machen

Re: Blöde Idee...Orakeln!

Leider kann ich deine Orakelbilder nicht sehen ... aber wenn du jetzt eh schon damit angefangen hast, dann würde ich heute unbedingt auch noch einen machen ... und wenn dieser dann deutlich positiv sein sollte, vielleicht doch einen Test.

Ich habe übrigens ES+10 und ES+11 orakelt - eindeutig positiv (Bild ist in meinem Album).

Ovu heute wieder positiv

Also der Ovu heute morgen war wieder eindeutig positiv. Ich warte mit dem sst noch ab und versuche nicht allzu hohe Erwartungen aufzubauen. Immernoch keinerlei Anzeichen zu erkennen. Keine Übelkeit Schwindel oder andere körperliche Veränderung. Nur ein bißchen Kopfschmerzen, aber die könnten eher auf die bevorstehende Mens hindeuten. Danke euch!

Re: Ovu heute wieder positiv

Huhu, ich habe auch zwei mal in meinem leben orakelt und beide Male war dann auch was. Das erste mal ein hauchzarter sst-strich bei es+13 und dann Mens einmal Tag später. In diesem Monat wurde der ovu ab es+9 wieder immer stärker und bei es+12 sah ich den zweiten ssr-strich ganz leicht, einen Tag später schrie mich der zweite strich schon fast an.

Was ich sagen will : ich habe keinen orakelvergleichswert, da ich ja nur zweimal orakelt habe und es ja beide Male irgendwie schwanger war. Allerdings ist mein lh-wert eigentlich so niedrig, dass ich mit einem 10er genau einen tag zum ES einen positiven Rest hinkriege, daher denke ich nicht, dass ich zur Mens nochmal einen hohen lh-Wert habe, sondern einfach positiv hcg-orakelt habe.
Somit klingt das höchst positiv bei dir!

Re: Ovu heute wieder positiv

... ich finde, das sieht super aus - würde auf einen positiven Test eindeutig wetten!!!!

Schwangerschaftsanzeichen?

Ovu heute wieder mehr als positiv. Hatte heute auf dem Weg zur Arbeit eine leichte Übelkeit.

Bilde mir aber ein, dass ich mir das einbilde... naja.:-|

Habe mir fest vorgenommen, noch bis Ende der Woche zu warten. Kann ja am Freitag nen Test machen, dann merkt man mir die Freude oder Enttäuschung bis Montag früh vielleicht nicht mehr so deutlich an...

Halte euch auf dem Laufenden. Und danke dass ihr mir "zuhört":KISSING:

Re: Schwangerschaftsanzeichen?

Sehr spannend und sehr geduldig! Respekt! Bin mir ganz sicher, dass was positives dabei rauskommt!

Re: Schwangerschaftsanzeichen?

Guten Morgen,

ich schleich mich mal ein...

Gibt´s schon was neues bei dir? Wann ist / war denn dein NMT?

Respekt für deine Geduld :THUMBS UP:

Ich drücke ganz fest die Daumen! :KISSING:

NMT unklar

Danke, Zaja! Das mit dem NMT...gute Frage. Mein erster Zyklus nach Absetzen der Pille dauerte 36 Tage, der danach 30 Tage. NMT also je nachdem gestern oder nächste Woche. Da der Ovu- Test vor 15 Tagen aber eindeutig war, glaube ich dass die Mens schon da sein müsste. Ich würde ja sooo gern nen Test machen aber ich will nicht dass meine Arbeitskollegen was mitkriegen. Und sicher würde mir jeder gleich anmerken dass 'etwas nicht stimmt' ;-)

Re: NMT unklar

achso, dann gehts dir ja ähnlich wie mir...bin ÜZ1 ZT 31 und keine Mens in Sicht... ich würde an deiner Stelle min. bis ZT 36 warten, dann bist du auf der ganz sicheren Seite. Aber musst du wissen ;)

Führst du denn auch eine Tempi Kurve? Dann könntest du den ES besser eingrenzen...

Re: NMT unklar

Nein, tempi messen würde mich zu sehr stressen. Hab ja erst in zwei zyklen ovu-tests gemacht aber beide male war der lh-test nur an einem Tag positiv, an Tag 16/17 und genau 14 Tage vor der Mens. Daher verlass ich mich erstmal drauf

Re: NMT unklar

ich mache ab dem nächsten Zyklus auch zusätzlich Ovus, da meine jetzige Kurve keinen ES anzeigt...

Ein positiver Ovu bedeutet aber nicht unbedingt, dass das Ei auch wirklich springt, da ist Tempi messen schon zuverlässiger. ;-)

Re: NMT unklar

Hallo zaja, das stimmt wohl, allerdings halte ich es wirklich für unwahrscheinlich, dass das Ei dann nicht springt. Ich denke, in 95% aller Fälle folgt nach dem positiven ovu ein ES. Tempi messen ist hingegen viel störanfälliger.

LG, sada

Re: NMT unklar

ja da hast du auch wieder Recht ... warum muss das alles soo kompliziert sein %)

Re: Blöde Idee...Orakeln!

Boah, das du das sooo lange aushälst nicht zu testen - Respekt.

Aber deine Ovus sehen vielversprechend aus - los teste ;-)

Habe auch positive Ovus in meinem Fotoalbum...kann ja mal reinschauen

LG

Wölkchen

Re: Blöde Idee...Orakeln!

Hallo Christkindl,

empfinde wie Wölkchen und wär wahrscheinlich schon geplatzt vor Neugier. Du machst es echt spannend-Hut ab vor deiner Ausdauer. Bei mir hat der Clear Blue bei ES +11 positiv mit 1-2 angezeigt, Billigtests erst bei ES +14.

Also, wenn's PÄNG irgendwo in Deutschland macht, ist wieder eine von uns vor Neugier wg. Dir geplatzt:-P:GIRL 101:

 

Re: Blöde Idee...Orakeln!

ich will morgen eine weitere Schwangere in die Liste setzen - also testen :-P

Ihr macht mich fertig! Aber GLÜCKLICH!!!

Hey, ihr habt es geschafft:GIRL 101:

Ich hab wirklich vorhin den ultimativen Test gemacht. Oh Gott, ich wollt garnicht hinschauen aber was soll ich sagen ... P_O_S_I_T_I_V :GIRL 012::GIRL 252:JIPIIIIEEEEEE!!!!

Ich glaube ich hab´s irgendwie gemerkt, sonst hätte ich diese doofe Orakelei niemals angefangen. Naja, ist ja noch ganz am Anfang und hoffe jetzt einfach mal dass das Krümelchen sich gut festbeißt.

Vielen Dank euch, die ihr so mitgehibbelt habt! Ich drück euch ganz dolle und wünsche allen, die auf einen positiven Test warten viel viel Glück!!!

Und jetzt heißt es für mich und meinen Mann: Klappe halten! Wir überlegen schon, wie man am besten verkauft, dass ich ab sofort keinen Alkohol mehr anrühre...:-|

Re: Ihr macht mich fertig! Aber GLÜCKLICH!!!

Aaaaaaaaahahahahahahah, Wahnsinn.......wie cool ist das denn

Hab voll Gänsehaut 

:GIRL 200:

 und willkommen im Club der:GIRL 155:

und eine supitolle Kugelzeit,    soooooo cooool:GIRL 252:

Re: Ihr macht mich fertig! Aber GLÜCKLICH!!!

Ich wusste es!!!! :GIRL 200:

 

Das mit dem Alkohol (und bis vor 5 Tagen war ich auch noch Raucherin), kenne ich zu gut. Ich hatte jetzt auf der Hochzeit meiner Schwester immer ein alkoholfreies Bier in der Hand oder habe mir Apfelschorle in ein Weinglas gießen lassen. Kein Mensch hat gefragt (ok, die meisten kannten mich ja auch nicht :-D

 

 

Re: Ihr macht mich fertig! Aber GLÜCKLICH!!!

:GIRL 200: !!!!!

Re: Ihr macht mich fertig! Aber GLÜCKLICH!!!

:GIRL 200:

Das sind ja tolle Neuigkeiten!!! Ich freu mich sehr für dich! Alles alles gute und eine schöne Zeit :KISSING:

Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen