Suchen Menü

Bin wieder da nach Warteschleife...

Ein :IN LOVE:liches Hallo,

nach meiner FG habe ich eine kleine Zwangspause eingelegt und wollte jetzt wieder öfter hier reinschauen... Ich habe die Zeit genutzt um ein paar Untersuchungen machen zu lassen, Hormone, Blutgerinnung und Genetik. 1 Zyklus Pause war geplant, durch die Wartezeit bei den Fachärzten sind es 2 geworden, und es sind noch nicht alle Ergebnisse da.

Mein Mann wollte ja warten bis alle Ergebnisse vorliegen, aber als ich mal einen hormonell getriggerten Heulabend hatte hat er sich vom Gegenteil "überzeugen" lassen. Also haben wir gemeinsam gerechnet, selbst wenn bei der Blutgerinnung was gefunden wird und ich sofort SS würde, so fielen NMT und Blutergebnisse zusammen, und ich könnte dann immer noch mit Spritzen anfangen. Vielleicht wird auch nichts gefunden und wir hatten einfach nur zweimal hintereinander Pech.

Auf jeden Fall freue ich mich SO SEHR!!! Bin ziemlich entspannt, denn ich hab das Gefühl ich hab jetzt alles gemacht was in meiner Hand liegt. Okay, bischen gesünder essen und etwas mehr Sport machen wäre nicht schlecht. Aber verrückt machen will ich mich nicht mehr, mir ging es letztes Jahr dermaßen schlecht, und das 2. Mal Schwanger geworden bin ich in meiner selbstverordneten 2-monatigen Hibbelpause!

Freue mich auf den Austausch mit Euch, und wer möchte kann auch etwas Gelassenheit abhaben!

Lucy.

 

 

 

Bisherige Antworten

Re: Bin wieder da nach Warteschleife...

Willkommen zurück!!! :ROSE:

Re: Bin wieder da nach Warteschleife...

Danke! :-)

Re: Bin wieder da nach Warteschleife...

Hey Lucy,

das tut mir so leid, dass du dich schon von zwei Sternchen verabschieden musstest! Aber schön, dass du nach dieser miesen Zeit nun wieder nach vorne sehen kannst!

Ja, schmeiß mal ein paar Pfund Gelassenheit nach drüben in den "Willkommen in..."-Thread - wir können davon alle eine große Portion gebrauchen! Ich fühle mich auch schon wieder etwas besser.

Hoffentlich klappt es bei euch bald und dieses Mal für neun Monate! Und es klingt doch gut, dass dem wahrscheinlich nichts im Wege steht oder man ggf. was dagegen spritzen kann!

Re: Bin wieder da nach Warteschleife...

Ja, es hat schon sehr weh getan, aber ich bin trotzdem froh das meine kleinen Schätze den Weg zu uns gefunden haben... Besser als wenn es jahrelang nicht klappt und die Beziehung vielleicht daran zerbricht. So haben wir gemeinsam etwas durchgemacht, was uns verbindet und es hat unsere Liebe noch stärker gemacht.

Habt ihr irgendwelche Untersuchungen machen lassen?

Re: Bin wieder da nach Warteschleife...

:IN LOVE:Lich Willkommen zurück... schön, dass du wieder dabei bist!

Re: Bin wieder da nach Warteschleife...

Danke dir und schöne Ostertage!

Re: Bin wieder da nach Warteschleife...

Hallo und herzlich willkommen zurück!

Da sind wir ja fast in der gleichen Situation. Ich habe nach den FGs letzten Jahres vier Monate Pause gemacht und die auch für einige Untersuchungen genutzt. Diesen Zyklus darf ich wieder und ich bin schon sooo gespannt was kommt! 

Ich wünsch dir Alles Gutes und halt dir Daumen!

Glg Ana

Re: Bin wieder da nach Warteschleife...

Dir auch alles Gute, hast du denn schon alle Ergebnisse bzw. wurde was gefunden? Dann Toitoitoi, es reicht jetzt echt mit den Fehlgeburten!

Liebe Grüße an dich, und die vielen anderen die unser Schicksal teilen, sind ja momentan wirklich viele hier ...

Kopf hoch Mädels, wir schaffen das!

Lucy.

Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen