Suchen Menü

Bin wieder da!

Hi Mädels. ..

Ich melde mich mal ganz kurz... denn auf Grund einer mega Verspätung beim Rückflug hatte ich nur 2,5 Std Schlaf bevor ich zur Arbeit musste und bin nun einfach nur müde %)

Der Urlaub war wunderschön und taten gut..wir hatten blauen Himmel und Sonnenschein und haben uns schöne Tage gemacht :GIRL 061:

Ich bin bei ZT 4 und bin wieder in nem neuen Zyklus...es hat mir den Urlaub ned versaut, aber mich dennoch zum Nachdenken gebracht...

Aber es geht mir soweit gut und ich werde mich morgen ausführlich all euren Beiträgen widmen ;-)

Schönen Abend noch, flo

Bisherige Antworten

Re: Bin wieder da!

Huhu :-)

welcome back!!! :KISSING:

Bin gespannt was du zu erzählen hast!!! Und willkommen im Club :-(. Über was hast du begonnen nachzudenken???

lg, naddy 

Re: Bin wieder da!

Danke Naddy :KISSING:

Re: Bin wieder da!

So Mädels, heute bin ich ausgeschlafen und kann nun auch von meinem Urlaub berichten (sofern es euch interessiert ;-))

Also Barcelona ist wirklich eine wunderschöne Stadt und ich kann sie nur jedem von euch empfehlen!!! Sie hat so viel zu bieten und ist so abwechslungsreich... wir hatten auch jeden Tag blauen Himmel und Sonnenschein und das tat unglaublich gut...

Wir haben jeden tag ausgeschlafen, gemütlich gefrühstückt und sind dann losgezogen... haben ganz tourimäßig alle Stadtrundfahrten absolviert (lohnt sich total) und haben uns dann die Highlights rausgsucht um uns diese anzugucken... Ich finde ja besonders die Bauten von Gaudi wunderbar, es ist so verspielt und bunt und drückt soviel Freude aus... genau mein Ding... das leckere Essen und der wohlschmeckende weiße Rioja haben dem ganzen eine wunderbare Note verteilt. Es tat einfach unglaublich gut Zeit zu zweit zu haben :GIRL 061:

Nun ja, natürlich war dann Freitag NMT und pünktlich dazu kam die Mens... ich habe damit gerechnet und daher auch Wein getrunken und einfach mal alles andere sein lassen... es war OK, dass die Mens kam und es war zu erwarten und es hat mich nicht schockiert (zunächst nicht), es hat uns den Urlaub keinenfalls vermiest... es tat auch mal gut, einfach zu "Leben" ohne Folio, Zink, Vit D, Zyklus-App,... ich habe nix davon gemacht....

Dann kam der Heimweg am Sonntag und unser Flug hatte insgesamt 6h Verspätung, diese Infos kamen aber nur kleckerweise, somit hat mein Mann die ganze Zeit versucht an Infos zu kommen und ich hatte Zeit zum Nachdenken... naja das ergab sich halt so... Hm... ich kein mein Chaos im Kopf gar ned beschreiben, aber mal kurz und knapp zusammengefasst: Ich habe mich auf der Hibbelliste nun in die Warteschleife eintragen lassen und bleibe da auch bis ich mein Chaos im Kopf beseitigt habe...

Ich werde nun mal versuchen alls eure Threads zu lesen... und zu antworten ;-)

Wie ist es euch ergangen in den letzten Tagen?

Liebe Grüße, flo

Re: Bin wieder da!

Schön, dass es dir gefallen hat!!! Ich finds auch immer toll, irgendwelche Städte anzusehen!!! 

die Gedanken, die du hast, haben gewiss viele von uns... Manche sogar viel früher als du!!! Nimm dir die Zeit!

und hey!!! Weißer Rioja??? Hört sich gut an!!! Ich hab vor kurzem schwarzriesling entdeckt u mir am Samstag zwei Gläschen genehmigt... Der ist auch lecker. Nicht so schwer wie roter Wein sonst... Hat was von Riesling... (Ich Weinkenner...:GIRL 101: Wahrscheinlich ist das alles Einbildung... - aber Hauptsache es schmeckt!!!)

lg, Naddy 

Re: Bin wieder da!

Ja weißer Rioja...echt lecker...bekommt man bed so häufig schmeckt aber ;-) bin ja eher Weißwein Freund *ggg*

diese Gedanken sind immer wieder mal da...zur zeit wieder mehr... in Geduld bin ich echt ned gut und immer dieses auf und ab... Ich versuche ja positiv zu denken, aber 21. Üz... wie viele sollen noch kommen? Wahrscheinlich ist das wieder so ne Phase...

Danke für deine lieben Worte...es tut echt gut...

So und nun *prooost* ;-)

Re: Bin wieder da!

Ich mag auch eher Weißwein!! Trinke gerne Riesling... Deshalb war mir der aufgefallen... ;-)

Re: Bin wieder da!

ahhh ok... Riesling is ned ganz mein Ding... aber bin auch keine Weinexpertin :-)

So noch 2 Schlückchen und dann hole ich den Rest des Schlafs nach ;-)

Re: Bin wieder da!

Hallo flo.... Schön das du einen tollen Urlaub hattest aber auch schön das du wieder da bist ;-)

 

Re: Bin wieder da!

Hi Conny...

danke für die lieben Worte... Ich freu mich auch wieder hier zu sein... :-)

Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen