Suchen Menü

Bin neu hier

Hallo zusammen,

ich bzw. wir sind neu hier, das ist unsere 1. ÜZ und uns ist zwar bewusst, dass die Chancen nicht grade hoch sind, dass es beim ersten Mal klappt, aber wir schon ganz hibbelig... :GIRL 012:

Daher hab ich mal ne Frage, ab wann testet ihr? Es gibt zwar Tests die ab NMT-4 anschlagen sollen, aber dabei sind ja dann laut Packungsbeilage auch viele falsch-negativ Ergebnisse. Also lieber warten und dann nen sicherers ja oder nein bekommen oder seid ihr  neugierig und versucht euer Glück relativ früh?

Liebe Grüße

Katrin

Bisherige Antworten

Re: Bin neu hier

 

Hi,

ich würde nie vor der Regel testen, da es mit der Regel noch abgehen kann.....lieber bis zu dem Tag warten, spart auch Geld O:-)

Liebe Grüße eve

Re: Bin neu hier

:GIRL 061:

Ja hallo! 

Vor der Regel testen ist meist Quatsch, manchmal sollte man sogar 2-3 Tage nach dem NMT warten bis man testet, weil man dann erst das Hormon nachweisen kann im Urin, außerdem ersparst du dr damit eine Enttäuschung, die vielleicht gar keine war/ist! Also ich hab immer erst eine Woche nach dem NMT positiv getestet, vorher hat's bei mir immer negativ angezeigt! 

Grüsse :GIRL 012:

Re: Bin neu hier

Werde wohl auch versuchen mich zu gedulden, zumal ich ja nach dem Pille absetzten im Moment eh noch nicht sagen kann wie regelmäßig die Regel kommt ;-)

Vom Kopf her weiss ich ja auch dass es geschickter (und wie eve sagt auch günstiger) ist zu warten, ist halt nur so eine spannende Zeit.

Re: Bin neu hier

:GIRL 101:

:STOP:

Oh jaaa geht mir genauso.. Könnte immer am liebsten sofort testen[:-}

 

 

Re: Bin neu hier

Dann sind wir momentan 'gleich'

bei mir ist es auch der erste üz nach der Pille, bin heute schon bei zt 32 und es kommt nix. Test aber negativ....

 

Re: Bin neu hier

Dann drück ich dir mal die Daumen, dass bald was passiert. Bin erst bei ZT 25, aber meine Temperaturkurve ist so hin und her gesprungen, dass ich da auch nicht wirklich schlau draus werde, von daher bleibt mir auch nur abwarten und Tee trinken.

Re: Bin neu hier

Hört sich doof an aber mir wäre echt recht wenn die Mens kommen würden, dann wüsste ich wenigstens dass es wieder los geht. So teste ich negativ und warte und warte....

 

Re: Bin neu hier

Das glaub ich dir! Meinte auch mit "dass bald was passiert" sowohl in die eine als als in die andere Richtung. Drück dir die Daumen und denk an dich.

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen