Suchen Menü

Bin neu hier :-)

Hallo Zusammen,

ich bin neu hier..ich wünsche allen einen schönen Tag.
Wir sind jetzt im vierten Uebungszyklus...und ich werde schon ungeduldig...

Liebe Grüße
Bisherige Antworten

Re: Bin neu hier :-)

Hallo und willkommen!

Bei ÜZ 4 ist ja noch alles normal - brauchst nicht nervös zu sein. Die meisten brauchen schon ein halbes Jahr bis Jahr. Misst du schon die Temperatur? Das ist ein erster Schritt, um zu sehen, ob man einen schönen Zyklus hat.

Re: Bin neu hier :-)

Hallo,

nein bis jetzt noch nicht .. wollte es ja auch eigentlich langsam angehen lasssen .. nur werd ich jetzt ungeduldig ... weil alle mich schon bekloppt machen von wegen "biologischer Uhr"... ich bin 36... das ist nicht steinalt .. und heute fast normal :-)O:-)

 

:-)

Re: Bin neu hier :-)

Hey, herzlich Willkommen!!
Ach von wegen biologische Uhr! Ich habe mich vor dieser SS auch ziemlich verrückt gemacht (bin 38!) und was soll ich sagen? Es hat schneller geklappt als bei den Großen ;-) die erste SS endete zwar leider in einem Windei, aber ich wurde gleich ohne Periode im nächsten Zyklus wieder ss und bin es immer noch ;-))
Ich hoffe, ich konnte dir die Nervosität etwas nehmen!!!
Toi toi toi!!!
Küsschen Andrea

Re: Bin neu hier :-)

Herzlich Willkommen :-)

Re: Bin neu hier :-)

Danke schön :-)O:-)

Re: Bin neu hier :-)

HeyO:-)

danke Dir :-)... das ist sehr liebt von Dir.

Ich drück Dir ganz fest die Daumen, dass alles gut weiterverläuft.O:-)

Yvonne

Re: Bin neu hier :-)

Bei meinem Mann und mir kam der Kinderwunsch erst mit 37 (er ist doch einiges jünger). Da hast du ja noch Zeit ;-) Jetzt mit 39 war ich zwar schon einmal kurz schwanger, sehe es aber trotzdem viel ruhiger. Wenn es so nicht mehr klappt, dann gehen wir in die KiWu-Klinik und wenn das nicht hilft, dann hat es eben nicht sein sollen. Und einstweilen haben wir einfach oft Sex (egal, ob ES oder nicht) - kann ja nicht schaden). Das ganze nervös sein, schadet wahrscheinlich mehr als es hilft. Ab etwa ES + 10 fängt es dann aber doch jedes Monat ordentlich zu kribbeln an - da hilft sowieso jeder gute Vorsatz nicht ;-)

Re: Bin neu hier :-)

Na das ist ja fast ähnlich wie bei uns ... mein Mann ist auch jünger :-)

Ich drück Dir die Daumen, dass es klappt ..! Du hast recht .. nach dem ES sind alle guten Vorsätze über Bord.. wie nach Neujahr die Diäten etc.O:-)

Liebe Grüße

Yvonne

 

Re: Bin neu hier :-)

Jüngere Männer sind einfach die Besseren :-)

Drück dir auch die Daumen, dass es bald klappt. Vielleicht treffen wir uns ja schon im April/Mai 2016 Forum wieder :-D

Re: Bin neu hier :-)

Ja das wäre schön :-)O:-)

Auf jeden Fall.... jüngere Männer sind einfach genial!

Re: Bin neu hier :-)

Hallo Fee,

auch ich bin neu hier :)
Ich kann dich voll verstehen :)
Wir sind im ersten Übungszyklus und ich bin auch total aufgeregt....Jetzt schon!
Habe heute meinen ES.

Liebe Grüße

Re: Bin neu hier :-)

Hallo, O:-)

danke für Dein Verständnis  dann weißt Du ja wie das ist .. erst denkt man ach mach dich nicht bekloppt und dann

....ohhh .. dann heißt es Daumen drücken :-)

Liebe Grüße

Re: Bin neu hier :-)

Ja locker bleiben heißt es jetzt ;)

Danke, aber es wäre schon echt ein Wunder, wenn es beim "ersten Mal" klappen würde. Mal schauen..... Ich werde dann demnächst berichten!

Also mach dich nicht verrückt und viel Erfolg :)

Re: Bin neu hier :-)

Hallo und herzlich willkommen ihr beiden ;)

Die Aufregung ist normal ;)

Und leider muss ich sagen dass es nicht viel besser wird. ... bin im 24. ÜZ :(

Hoffe es geht bei euch schneller!

LG!

Re: Bin neu hier :-)

Hihi,

danke dir fürs hoffen :-)

Ich drück Dir auch die Daumen :-).... Du bist bestimmt ungeduldig.

 

Re: Bin neu hier :-)

Herzlich Willkommen liebe Fee. Viel Spaß beim Hibbeln. Und bleib ganz entspannt, 4. ÜZ ist noch alles ganz normal und im grünen Bereich!

Die auch einen schönen Tag!

LG Jusch

Re: Bin neu hier :-)

Hallo :-)

Vielen Dank!... Es ist irgendwie schön, dass man hier soviele Gleichgesinnte trifft ... da fühlt man sich entspannterO:-)

Re: Bin neu hier :-)

Hi ^^ auch ganz neu.

Grad 2. mal versucht - hatte gestern oder heut meinen ES. Mal schauen wie lang am Ende "versucht" werden muss bis es klappt - eingestellt bin ich auf alles, da einige im Bekanntenkreis von 1,5 Jahren bis zu 5 Jahre nie GLück hatten.. :D

 

Re: Bin neu hier :-)

Hi
Bin auch neu hier...
Erst im 1. ÜZ und auch schon total gespannt...
Mal das beste hoffen und nicht durch drehen...
S würd halt gerade so perfekt passen...
Schönen Abend!

Re: Bin neu hier :-)

Guten Morgen,

Danke schön :-) Drück Dir auch die Daumen ... und selbst auch nicht verrückt machen :-)

Liebe Grüße

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen