Suchen Menü

Bin mir nicht sicher, deshalb suche ich Eure Hilfe

Hallo Mädels,

habe ein Foto vom SST hier hochgeladen. Bin mir nicht ganz sicher, ob er jetzt positiv ist. Zwar ist die Controll-Linie deutlich, aber die Test-Linie ist schwächer.
Werde morgen früh nochmal testen?

Was meint Ihr?

Lg Tinchen84

Bisherige Antworten

Re: Bin mir nicht sicher, deshalb suche ich Eure Hilfe

Foto ?

Re: Bin mir nicht sicher, deshalb suche ich Eure Hilfe

Sorry, habe es im Fotoalbum gespeichert. Kannst du es dort sehen?

 

Re: Bin mir nicht sicher, deshalb suche ich Eure Hilfe

Ich kann dein Foto nicht sehen... prinzipiell ist jede Färbung positiv , auch wenn schwächer als die Kontrolllinie. Nimm nächstes Mal Morgenurin, da ist das HCG konzentrierter.

Wie lange bist du denn schon überfällig?

Alles gute und halt uns auf dem laufendem!

Re: Bin mir nicht sicher, deshalb suche ich Eure Hilfe

So, habe es jetzt als Profilbild drin.

Habe heute morgen getestet. Wäre heute mit der Mens wieder dran, aber bis jetzt nichts.
Seit letzten Mittwoch habe ich auch über den Tag verteilt Ziehen im Unterleib.
Das innere Gefühl sagt Ja! Möchte mich trotzallem aber sehr zurückhalten. Hatte Okt 13 einen Missed Abort.

Re: Bin mir nicht sicher, deshalb suche ich Eure Hilfe

Jetzt hab ich dein Foto gesehen! Glüchwunsch!

Re: Bin mir nicht sicher, deshalb suche ich Eure Hilfe

Hatte auch eine MA im März. So sehr ich mir eine SS wünsche ist doch immer etwas Angst dabei.  

Wir müssen einfach positiv denken! Neues Spiel, neues Glück!

Schone dich ein wenig, aber nicht zu sehr.

Alles Gute! Lucy

Re: Bin mir nicht sicher, deshalb suche ich Eure Hilfe

Der ist sowas von positiv. Da war meiner heller.

Re: Bin mir nicht sicher, deshalb suche ich Eure Hilfe

eindeutig positiv!

:GIRL 200:

Re: Bin mir nicht sicher, deshalb suche ich Eure Hilfe

Herzlichen Glückwunsch Tinchen du bist schwanger!!

dies ist eine sehr deutliche Linie ... Wenn du eine deutlichere Linie haben möchtest dann musst u solltest du das in abständen von 2,Tagen tun, also das heißt teste erst übermorgen und dann ab zum FA o FÄ ;-)

 

lg pucky

Re: Bin mir nicht sicher, deshalb suche ich Eure Hilfe

Danke Mädels.

Ich bzw wir würden uns riesig freuen. Üben seit 1 1/2 Jahren. Wobei ich nach 3 Monaten das 1. mal schwanger war. Leider sollte es in der 10. SSW nicht mehr sein. Und seit 1 Jahr jetzt endlich was positives in der Hand halten.

Werde morgen meine FA anrufen. Wegen Untersuchung. Möchte jetzt immer auf Nummer sichergehen.

 

LG

Re: Bin mir nicht sicher, deshalb suche ich Eure Hilfe

:GIRL 200:

Coole Sache! Wann kommst du zu uns ins Mai/Juni-Forum?

Bei uns ist noch viel Platz und Lilly81 ist schon so langweilig, dass sie vor lauter Hormonen ihren Mann anzickt. ;-) Du siehst, wir sind eine lustige Truppe und das mit dem auf Nummer sicher gehen kenn ich auch.

Re: Bin mir nicht sicher, deshalb suche ich Eure Hilfe

:GIRL 200:

Mich drücke dir ganz fest die Daumen, dass diesmal alles gut geht!

Wünsche dir eine schöne Kugelzeit!!!

Re: Bin mir nicht sicher, deshalb suche ich Eure Hilfe

:GIRL 200::GIRL 200::GIRL 154::GIRL 154:

 

vlg Tysi

Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen