Suchen Menü

Bin ich schwanger?

Seit einigen Tagen ich weiß nicht warum hab ich irgendwie die befürchtung schwanger zu sein- klar wäre es schön. Mir ist andauernd übel und unterleibsschmerzen hab ich auch oft. Tage sing auch überfällig, ich hab auch stimmungsschwankungen. Hab aber angst einen test zu mach bzw zur FA gehen... wollt mich nur vorher informieren.

Bisherige Antworten

Re: Bin ich schwanger?

entweder testen.. oder Frauenarzt.. Viel Glück.

Re: Bin ich schwanger?

Von mir auch viel Glück! Wir warten im Mai/Juni-Forum schon drauf, dass endlich welche dazukommen :-)

Re: Bin ich schwanger?

Naja bin mal gespannt Danke :THUMBS UP:

Re: Bin ich schwanger?

Danke mal schaun ;-)

Re: Bin ich schwanger?

Wieso hast du denn Angst?

Mach einen Schwangerschaftstest, dann hast du gewissheit! ;-)

Re: Bin ich schwanger?

Ja die Geschichte das ich angst habe ist:

Mein Freund hatte schon ein Kind mit seiner Ex und das war ein frühchen und ist nach 32 h gestorben. Jetzt weiß ich nicht wie er drauf reagiert.

*einschleich*

Hui, was les ich denn da???:ROSE:

Wünsche dir noch alles, alles Gute nachträglich zu diesem wichtigen Schritt eurer Hochzeit :GIRL 200::ROSE:

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen