Suchen Menü

Bedanken!

Hy Mädels ich möchte mich bei euch bedanken die mir de Daumen gedrückt haben und auch bei mir mitgehibbelt haben.
Aber leider soll es diesen Zyklus nicht sein.
Habe heute Nacht Besuch von der roten Flut bekommen.
Bin zwar etwas traurig aber auf in den neuen Zyklus, vllt klappt es ja da.

Nochmals vielen Dank, ihr seit alle klasse. :-)
Bisherige Antworten

Re: Bedanken!

Hallo Ks,
Ich drücke dir von ganzen Herzen die Daumen für den nächsten Zyklus. Ich hänge leider noch in der Warteschleife ....
Lg aus dem kalten Vorerzgebierge
Spocky22

Re: Bedanken!

Ach Mensch, das tut mir leid! Die Kurve schaute so vielversprechend aus...

Fühl dich gedrückt!

Re: Bedanken!

Doof!! Tut mir Leid. Schön, dass du so optmistisch bleibst und positiv in die Zukunft schaust!!:KISSING:

LG Jusch

Re: Bedanken!

Das tut mir leid. Aber immerhin ist jetzt die Ungewissheit vorbei, so doof das klingt... Daumen sind gedrückt für den nächsten Zyklus!

Re: Bedanken!

Oh, wie schade!!

Auf ein Neues und viel Glueck!!

Fuehl Dich lieb umarmt!!

Liebe Gruesse
malua

Re: Bedanken!

Hi,

das tut mir leid. Deine Kurve sah so toll aus %)

Viel Glück für den neuen Zyklus, dann hibbeln wir zusammen weiter :GIRL 252:

Re: Bedanken!

Hab gerade nach deiner Kurve geguckt gehabt :-( Schade, aber deine Einstellung ist super!! Wir drücken nächsten Zyklus wieder genau so fest und dann MUSS es ja mal fruchten!
So und jetzt ab auf den Weihnachtsmarkt und Glühwein trinken ;-)))
Küsschen Andrea

Re: Bedanken!

Vielen Dank für eure lieben Worte.

Re: Bedanken!

Hi KS,
Wie schade ich hatte auch mitgefiebert. Ich drücke dir ganz fest die daumen dass es ganz bald klappt.
Lg Anni

Re: Bedanken!

Danke

Re: Bedanken!

Oh nein, das hätte ich bei der wunderschönen Kurve nicht vermutet. Ach mensch das tut mir leid. Ich selbst hab ein ganzes Jahr lang die Tempi gemessen und mich Monat für Monat damit verrückt gemacht. Mittlerweile liegt das Termometer in der Schublade und ich bin viel ruhiger und gelassener. Vielleicht probierst du das mal aus?

Drück dich und viel Glück für den nächsten Zyklus.

Ela

Re: Bedanken!

Ich soll von meiner FÄ aus temp messen weil die jeden Monat sehen wie sie verläuft

Re: Bedanken!

Hallo KS,

na wie ist der neue Zyklus, wie geht`s dir soweit? Schon wieder nur in Gedanken beim nächsten Eisprung oder kannst du dich gut ablenken?

Viele Grüße

Katinka

Re: Bedanken!

Hy, alles super. Bin gerade am 6 ZT. Habe noch über ne Woche bis zum ES. Ich geh es sehr ruhig an.

Und wie schaut es bei dir aus?
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen