Suchen Menü

Basaltemperatur

Mädels, heute morgen habe ich vor dem aufstehen gemessen und mein Thermometer zeigte nach ein paar Sekunden 36,6 grad an
Ich war kurz irritiert und habe nochmals gemesen : 36,8 grad
Nun bin ich verwirrt
Welcher Wert stimmt da nun ??
Bisherige Antworten

Re: Basaltemperatur

Generell würde ich sagen der erste wert stimmt...
Hast du lang genug gemessen?
Wo misst du?

Re: Basaltemperatur

Ich habe im Po gemessen, ca 10 Sekunden
Sonst dauert das immer länger mit dem Thermometer
Dann habe ich nochmals gemessen, also direkt danach nochmal
Kann dann die Temperatur so schnell steigen ? Ich lag ja noch im Bett

Re: Basaltemperatur

Bei der Basaltemperatur empfiehlt es sich immer mindestens 3 Minuten zu messen und das Piepsen zu ignorieren!
Lg

Re: Basaltemperatur

Genau, bitte mindestens 3 Minuten... Vaginal würde ich sogar 5 empfehlen...
Das Thermometer hört beim piepsen nicht auf zu messen ;)

Die Temperatur kann tatsächlich so schnell steigen, muss dich nur über den ersten Wert gewundert haben, 1-2 mal bewegt... Da kann die Tempi locker um 0,2 wenn nicht sogar mehr steigen...

einschleich

Auf die Gefahr hin das ich mich jetzt unbeliebt mache: ich hab immer oral gemessen. 1 Minute lang . Und trotz Schichtdienst hatte ich immer Kurven an denen ein ES zu erkennen war!
Erotik in der Kinderwunschzeit ist ja eh schon ne schwierige Sache. Bei Messen im Po hätte mein Mann komisch reagiert. Aber das muß jeder selbst wissen.

Was ich dir aber dringend empfehlen würde ist ein Thermometer mit zwei Stellen hinter dem Komma um Rundungsfehler auszuschließen.

Lg und viel Erfolg!
Lucy.
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen