Suchen Menü

Auf in die nächste Runde... wer ist dabei?

Guten Morgen Mädels...

Wie sollte es auch anders sein? Heute Nacht kam der :DEVIL:ohne Vorankündigung an ZT 31... und nun? Tja auf in die nächste Runde... Zyklus Nr 22 =-O

Werde später mal mit meinem Mann sprechen, wir müssen nun wirklich einen Termin in der Kiwu machen und das dort durchziehen, immer dieses auf und ab schaffe ich so nicht mehr... ich brauche Perspektiven und richtige Hoffnung und das Gefühl, dass nun alles gemacht wird... ich bin nun an dem Punkt wo ich alles in Kauf nehme...

Warum ist schwanger werden denn so schwer? Ich finde wir haben das alle so verdient.... WIR sind nun dran...

Ich drücke allen die noch Hibbeln fest die Daumen und wünsche euch von Herzen positive Tests!

Lg, von ner etwas depri flo :,(

Bisherige Antworten

Re: Auf in die nächste Runde... wer ist dabei?

Ach flo, ich schicke dir einen ganz dicken Drücker!!! Ich habe meine mens noch nicht, weiss aber dass sie spätestens morgen kommt. Seit ich den Tee trinke hat sich meine zweite zyklushälfte auf 13 Tage erhöht, das finde ich schon mal gut. aber das vergesse ich immer;)

ja, vielleicht solltet ihr mal einen Termin in der kiwu machen! Kiwu heißt ja nicht gleich künstliche befruchtung, manchmal genügt es ein schräubchen zu drehen. Misst du temp? Hast du sicher nen es? Was macht deine schilddrüse? Hat dein Partner schon mal ein sg machen lassen? Alles Dinge die man mal abklären kann. Und dann geht's ruckzuck, wirst sehen! ich drück dich!!!! Und du weißt ja, hier wartet ein minishirt-selbstgenäht-auf dein Baby:) lg bibi

Re: Auf in die nächste Runde... wer ist dabei?

Hey Mariposa deine lieben Worte haben mich grade echt zum Schmunzeln gebracht :KISSING: Danke :ROSE:

Was trinkst du für Tee, das macht mich grade neugierig? Und wenn bei dir auch die Mens kommt, dann machen wir zusammen weiter, ok?

Wir waren letztes Jahr im Nov schon mal in der Kiwu mit SG und das SG war auch gar ned gut... irgendwie wurde dann sofort von ICSI und TESE Und so gesprochen und wir waren dazu ned bereit und total überrumpelt und haben dann erstmal andere Wege gesucht mit Ernährungsumstellung und Nahrungsergänzugsmittel... und habe eben beide gehofft es klappt einfach so... aber einfach so gibt's wohl bei uns nicht... und nun habe ich einfach das Bedürfnis alles zu tun um unsren Wunsch näher zu kommen...

Oh ja mein Minibabyshirt :GIRL 252: und hier bei mir warten Häkelbabychucks auf dich....

:KISSING:Flo

Re: Auf in die nächste Runde... wer ist dabei?

Ich trink seit Januar den Kindlein-komm-tee. Bin echt begeistert, denn ich hatte ja schon 3 Wochen nach ausschabung einen es und mein zyklus läuft wirklich perfekt. Das war im Jahr zuvor nicht so. Daher bin ich guter Dinge dasses irgendwann klappt.

ja, manchmal sind sie einfach echt zu schnell in der kiwu. Lasst mal noch ein sg machen und guckt mal ob es evtl besser ist. Meiner Freundin haben sie auch gesagt, ohne ICSI keine Kinder-sie haben jetzt zwei, einfach so! :) alles ist möglich!!! 

Oh süß, häkelbabychucks-da muss es doch mal klappen:) ganz dicken Drücker bibi, die grad auf einem rad-aktiv-Tag mitfährt und pause macht, weil zwerg sooooo großen Hunger hat;)

Re: Auf in die nächste Runde... wer ist dabei?

Kindlein-komm-Tee klingt echt gut... ich glaube ich besorge mir den auch mal... ich trinke sowieso gern Tee... trinkst du den kontinuierlich? 

Ja du sagst es...wir gehen nochmal hin und dann sollen sie uns alles in Ruhe erklären und ned über nen "versehentlich" versendeten Brief...

Oh cool ne Radtour klingt supi... viel Spaß weiterhin... hierbei mir ist das Wetter leider ziemlich doof...

Jep die Chucks gehen an dich Farben inklusive ;-)

Dicken Drücker zurück!

Lg, flo... der es schon etwas besser geht!

Re: Auf in die nächste Runde... wer ist dabei?

Hallooo :)

Also ich fuehl mit dir :( bei uns klappts auch nich ..... Das ist echt sch.... Wenn man dann noch sieht, wie viele mal einfach so ausversehen schwanger werden :-/ echt gemein .....

Also ich bin jetzt im 1. ÜZ mit Tees und Globuli: also 1. ZH Himbeerblätter Tee und Globuli und 3. ZH Frauenmantel Tee und Bryophyllum.......

Hab vorher 3 erfolglose Clomifen Zyklen gehabt :-(

Mein Ovu Test vor 1 Woche war schonmal positiv und wir haben auch fleissig geherzelt

Jetzt heisst es abwarten und Tee trinken :-P

Re: Auf in die nächste Runde... wer ist dabei?

Hey ich drücke dir fest die Daumen, dass es ganz bald klappt! 

Wie lange übt ihr schon? Ja der Kinderwunsch ist nicht immer einfach vor allem, wenn es so lange dauert und bei andren es einfach passiert... ich freue mich für jeden bei dem es klappt, aber langsam bi  ich einfach auch mal dran... und all die anderen die schon so lange warten...

Re: Auf in die nächste Runde... wer ist dabei?

Ich hab November 2013 die Pille abgesetzt..... Dann kam erst mal ein halbes Jahr lang meine Mens nicht mehr:(
Dann hab ich Chlormadinon bekommen.... Dann kam sie zwar einmal aber meine Eierstoecke haben nichts produziert .... Dann hab ich noch 2x Chlormadinon bekommen und dann eben auch noch Chlomifen..... Dann noch 2x nur Clomifen mit doppelter Dosis..... Es sind zwar dann auch immer Eizelleb gewachsen, aber es hat nicht geklappt.... Ausser das ich immer sehr starken Mittelschmerz hatte.....
Mittlerweile kommt sie schon seit Februar von alleine und mein Zyklus hat sich auf 26 Tage eingestellt .... Ich war zwar happy das ich endlich mal die Mens bekomme.... Aber trotzdem ziemlich depri weils halt nicht klappt.....jetzt war der 1. ZT am 11.04. Und seitdem arbeit ich mit Tee und Globulis! der 1. ovutest am 9. ZT war negativ am 10. ZT war er dann positiv ;) und am 10. / 12. Und 14. Haben wir dann <3
Jetzt heisst es halt waaaaaarten!!!!

Bei einer Freundin die hat letztes Jahr im Mai geheiratet - da auch gleich Pille abgesetzt und schwupp die wupp sofort schwanger :/ dieses jahr im Maerz kams auf die Welt .....

Re: Auf in die nächste Runde... wer ist dabei?

Hm da sind wir ziemlich gleich auf...wir versuchen es seit Sept 2013... . mm er regelmäßige Zyklen und ES und dennoch nix...

Seit ihr in der Kiwu in Behandlung? oder macht das alles dein Gyn? Also bei uns geht's nun wieder in die Kiwu...diesmal aber nicht nur zum Gespräch...

Irgendwann müssen auch wir Langzeithibbler mal dran sein... und an dann bin ich einer der glücklichsten Menschen der Welt :-)

Bei mir in der Arbeit ist es auch so, dass die Freundin vom Chef hopplahopp schwanger wurde um die Beziehung zu retten und nun wird nicht ruckzuck geheiratet... Tja so geht's eben leider auch...

bei uns wird es ein Kind der Liebe, denn wir warten schon sehnsüchtig drauf...

ich drücke dir fest die Daumen... ich finde ja die Tage vor NMT echt wie Folter... ich hoffe so, dass es bei dir geklappt hat! 

lg flo

Re: Auf in die nächste Runde... wer ist dabei?

Nein in der KiWu Klinik sind wir nicht, ich habe gelesen das da eigentlich nur Verheiratete Paare behandelt werden. Wir sind zwar seit 7 Jahren zusammen, aber nicht verheiratet.
Bei mir hat das alles meine FA gemacht .....
Allerdings mit den Tees und den Globulis bin ich durch das endlos lange recherchieren im Inet selbst drauf gekommen :-/

Oh das ist auch schon ganz schoen lang... :-( naja das Leben ist halt manchmal nicht gerecht!

Hab zwei Bekannte die auch offenbart haben das sie schwanger sind, die eine ist erst seit Januar mit ihrem freund zusammen und war auch sofort schwanger ..... Ueberall nur noch schwangere und frauen mit Kinderwaegen :-( deprimierend!!!!!

Naja aber bei uns wird das auch noch iiiiiirgendwann was werden ;-) da bin ich zuversichtlich :-))))

Re: Auf in die nächste Runde... wer ist dabei?

Hi flo

Ich hab hier was für dich bzw für deinen Partner les dich da mal durch da sind wichtige Vitamine für eine Verbesserung des Spermiogramms

Wollte den URL einfügen... geht aber nicht

Geh mal auf www.kinderwunsch-heilpraxis.eu 

Dann im Menuepunkt auf "Natürlich gesund" und les mal über das Lavita

Vielleicht ist das was für euch

Wurde den gesagt was genau bei dem SG schlecht ist? Zu wenig, zuviel schlechte oder Antikörper?

 

Re: Auf in die nächste Runde... wer ist dabei?

LaVita ist top, das trinken wir beide auch schon länger. Zwar sind seine Schwimmerchen ok und wir haben bisher "nur" ein Sternchen, aber ich hatte seit der Einnahme keine Nebenhöhlenentzündung mehr, was mich sonst mehrmals jährlich geplagt hatte.

Re: Auf in die nächste Runde... wer ist dabei?

Hi Yasemin, 

danke für die Info... Hab mir die Seite direkt durchgelesen... lairs klingt wirklich interessant...wir nehmen seit Anfang des Jahres etwas ähnliches ein, aber vielleicht lohnt sich mal ein Wechsel...

beim SG meines Mannes ist eigentlich fast alles schlecht gewesen :-( und nun nach 4 Monaten Nahrungsergänzung und Co bin ich gespannt wie das SG sein wirf...

fest steht wir machen nun nen Termin und dann hören wie uns alles an und werfen dann Schritt für schritt unseren Traum erfüllen...

lg flo

Re: Auf in die nächste Runde... wer ist dabei?

Ach Mensch meine liebe Flo, das tut mir unglaublich leid für dich! hätte es dir so gewünscht!

Ich schick dir jetzt erstmal eine gaaaanz warme Umarmung und viele positive Gedanken! 

Es ist glaub ich doch gut, wenn ihr nochmal den Weg der KiWu geht, es öffnet neue Möglichkeiten und gibt euch vielleicht doch wieder mehr Hoffnung und Hilfe.

Das einzige, was mich jetzt freut, ist, dass wir zusammen weiterhibbeln können, liebe Flo! Ich mag dich so gern und hätt's dir sooooo gegönnt!

Dicker Kuss, Lisa 

Re: Auf in die nächste Runde... wer ist dabei?

:KISSING:Danke liebe Lisa... es tut wirklich gut so liebe Zeilen zu lesen! 

und ja du hast recht nun können wir zusammen weiterhibbeln, allein umziehen wäre ja auch doof...

ich freue mich auch für jeden hier bei dem es klappt und bei einigen ist ja noch alles offen...

Tja und so kann ich heute mal Wein trinken und oder nen Portwein oder nem Hugo... oder alles 3 :-)... das könnte ich ja sonst nicht :-P...

Drücke dich zurück!

Bussi flo

Re: Auf in die nächste Runde... wer ist dabei?

Liebe Flo,

das tut mir sehr leid, dass der böse :DEVIL: mal wieder ein Überfallkommando gestartet hat. Das ist einfach nicht fair!

Wahrscheinlich ist die KiWu der richtige Schritt. (Noch-)mal alles untersuchen und schauen, was gemacht werden kann. Vielleicht kann man ja auch niederschwelliger anfangen.

Wie dem auch sei: Ihr bekommt euer süßes Baby noch!

Re: Auf in die nächste Runde... wer ist dabei?

Danke auch für deine liebe Antwort... heute sieht die Welt auch schon wieder freundlicher aus ;-)

mein mann und ich haben gestern mal über die Kiwu gesprochen und wir ziehen das nun durch... er ist auch bereit alle Schritte mit mir zu gehen, damit unser Traum bald in Erfüllung geht...

das ist ein schönes Gefühl zu wissen, dass man den Weg zusammen geht!

lg flo

Re: Auf in die nächste Runde... wer ist dabei?

Neue Runde neues Glück, ich mache auch mit, bin jetzt bei ZT 4, also noch am:DEVIL:...aber auch das geht vorbei und ich versuche mich zu trösten, dass ja bald die fruchtbaren Tage kommen..

Aber ja, lasst euch mal ordentlich inder KIWU durchchecken, manchmal hilft eine Kleinigkeit schon und dann geht alles ganz schnell, Schilddrüse, Vitamin D Mangel, Selenmangel, Eisenmangel, Gelbkörperschwäche,was auch immer...es muss ja nicht gleich der Worst case sein.

LG

Hanna

Re: Auf in die nächste Runde... wer ist dabei?

Ja ich werde direkt morgen einen Termin für uns vereinbaren... wir gehen nun den weg mit Hilfe und gucken wo dieser uns hinführt...

Mein Mann meinte auch, dass wir das nun durchziehen um unseren Traum zu erfüllen...

Und ja die nächsten fruchtbaren Tage kommen ;-)

 

Re: Auf in die nächste Runde... wer ist dabei?

Hey Flo, 

Das tut mir so leid - verstehe dich gut - bin jetzt wieder bei ZT 5 angelangt und gehe somit gerne vor in der nächsten Runde !!  

und dabei bist du doch immer so positiv !!! 

Und tu mir den Gefallen und bleib das auch - ds kann ja nur förderlich sein und auch sicherlich bald belohnt werden ! 

Werde auch diesen Zyklus weitere Schritte einleiten - mal sehen was die FÄ so vorschlägt ... 

Lg Kätty 

Re: Auf in die nächste Runde... wer ist dabei?

Hallo ihr lieben! 

Ich bin auch wieder dabei. Und muss sagen das ich diesen zyklus total entspannt bin musste heute erst mal überlegen wo ich im zyklus bin des heißt schon was:-D bin heute bei zt 9 ich denke ab morgen werde ich wieder mit ovus anfangen da nach meiner Ausschabung allles ziemlich durcheinander war.. Naja drück uns allen ganz doll die Daumen:ROSE:

lg püpple

Re: Auf in die nächste Runde... wer ist dabei?

Ok Kätty dann gehen wir zusammen in und durch die nächste Runde, danke fürs mitnehmen und aufmuntern... Heute geht's mir auch wieder besser...

Lf, flo

Re: Auf in die nächste Runde... wer ist dabei?

Hey flo,

komm ich nehm dich erst mal in den Arm.:ROSE: Es tut mir sehr Leid das es nicht geklappt hat.

Ich hoffe und drücke dir die Daumen das du eine gute Kiwu- Klinik findest und dort eine gute Beratung erhältst und das es dann ganz schnell klappt mit einem positiven SST.

 

Re: Auf in die nächste Runde... wer ist dabei?

Danke fürs drücken... tat sehr gut :KISSING: und heute schaue ich schon wieder positiver in die Zukunft ;-)

VIELEN DANK IHR LIEBEN

Mädels ich dank euch für all eure lieben Antworten...das tat richtig gut und heute sieht die Welt schon wieder anders aus...

ich habe gestern bissl meine Wunden geleckt und mein Mann hat dich lieb um mich gekümmert und daher war ich dann gestern nicht mehr hier... ich werde aber noch jedem einzeln zurückschreiben, jedoch komm ich wohl erst am abend dazu...

ich bin so froh, dass ihr alle hier seid und eure Unterstützung ist einfach wahnsinn... DANKE... ich drücke euch alle...

lg flo

Re: Auf in die nächste Runde... wer ist dabei?

Also ich geh wohl auch wieder in die nächste Runde :,(((
Bin zwar erst bei ZT 17 und weis nicht warum das jetzt so frueh schon los geht ......
Hab seit gestern heftiges Ziehen in der Leistengegend .....und heut mittag kam brauner Ausfluss.....

Eigntl haette die Mens erst am 07.05. Kommen sollen.....
Bzw eigntl haette sie ganz weg bleiben sollen -.-
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen