Suchen Menü

Auf der suche nach gleichgesinnten aus Österreich ???

hoff es meldet sich wer ??!!!  :-):-):-)

Bisherige Antworten

Re: Auf der suche nach gleichgesinnten aus Österreich ???

Hallo, aus welcher Ecke Österreich kommst du? LG glubschi:ROSE:

Re: Auf der suche nach gleichgesinnten aus Österreich ???

hallo !!

aus dem südlichsten ja kärnten du ??

lg:-)

Re: Auf der suche nach gleichgesinnten aus Österreich ???

Hy Mädels,

Kim aus Tirol 

Lg

bin aus wien

lg

Re: bin aus wien

:-)

Ja Hallo und einen guten Morgen alle zusammen !!!

Freut mich das ihr euch gemeldet habt !!

Stellt euch kurz mal vor bitte würd mich freuen :-|

glg

Re: bin aus wien

Hallo, bin in der nähe von Wien Zuhause,  mit dem Auto so 15 Minuten weg. Bin Mutter von 2 Kindern (19 und 16) und hätte gerne mit meinen neuen Mann noch ein Baby.  Sind im 6 übungszyklus und hatte im Juni leider eine Fehlgeburt :,(mit natürlichen Abgang.  Bin jetzt 41 und meine zeit läuft leider schon gegen mich. Hoffe das es nochmals und bald klappt. Ich finde es übrigens toll mal zu lesen das es in diesem Forum auch Leute aus Österreich gibt. Wie geht's euch so?

LG glubschi:KISSING:

Re: bin aus wien

halllo glubschi nochmal !!

freut mich das du geschriebn hast !! wow schon so große kinder !!

tut mir leid zwegs FG :((( !!

ich drück dir auf alle fälle ganz fest die daumen !!!

ja ich hab mir gedacht ich schau mal ob Mädls aus dem schönen Ö-land auch da sind !!

glg

halt mich auf laufenden !!

glg

schönen abend !!:-):-)

Re: Auf der suche nach gleichgesinnten aus Österreich ???

Hallo liebe Österreichischen Hibbeltanten!

Ich komme aus Oberösterreich, bin 29 Jahre alt und im 2. ÜZ.

Ich versuche noch alles entspannt anzugehen und hoffe, dass ich das solange wie möglich durchhalte!

Ich wünsche euch noch einen schönen Tag und viel Erfolg ;-)

Re: Auf der suche nach gleichgesinnten aus Österreich ???

Hallo Ihr Lieben,

also ich komme aus Tirol =) bin 25 Jahre und im 11 Übungszyklus - leider =(, aber naja vl klappts ja bald.

LG Christina

Re: Auf der suche nach gleichgesinnten aus Österreich ???

hallo christina !!

freut mich das du dich gemeldet hast !!

ich hoff es klappt bald bei dir !! ich bin 29 und im 5.ÜZ :(

naja ich geh es eh recht kamot an !!

wenn du reden magst kannst du mich gerne kontaktieren, ich hab immer ein offenes ohr !! aber auch für alle anderen :) !!

ich denk drüber reden bzw schreiben hilft manchmal über einen fehlgeschlagenen zyklus oder anderen sachen super hinweg :) !!

schönen abend noch !!

glg

 

 

Re: Auf der suche nach gleichgesinnten aus Österreich ???

Hallo Pippsii,

danke für deinen netten Text, echt lieb von dir =)

Ja ich sag nur ebenfalls wenn du mal reden willst, denn unter gleichgesinnten zu reden ist immer einfach als mit dem Freund oder welche die nicht beim üben sind. gg

Aber naja ich stress mich jetzt auch nicht so, ich sag einfach wenns klappt, klappts und sonst nicht, wir haben ja noch Zeit =).

Achja denk dir nichts über meine Rechtschreibung, da achte ich manchmal nicht so wenn ich unterm Arbeiten bin und mal 10-15 Minuten Luft habe. ;)

 

glg

Re: Auf der suche nach gleichgesinnten aus Österreich ???

hallo puppi85 !!

schön das du dich gemeldet hast !! hehe auch 29 :) !!

 

ich drück dir die daumen drüüüüüüüücccccckkkkkkkkkeeeeeeeee !!

halt mich am laufenden !!

glg

Re: Auf der suche nach gleichgesinnten aus Österreich ???

Danke! Drück dir auch die Daumen! 

Welchen ZT bist du? 

Re: Auf der suche nach gleichgesinnten aus Österreich ???

Hallo zusammen :)

Ich bin aus Oberösterreich bin 24 Jahre alt und im 1.ÜZ bzw. kann man das bei mir nicht genau sagen da ich momentan bei Zyklustag 82 angekommen bin. Keine Periode in Sicht seit August bzw. sei der Pillenabsetzung :( :( Aber ist anscheinend normal!

 

Wie geht es euch so?

LG

Re: Auf der suche nach gleichgesinnten aus Österreich ???

Hallo Bianca90 !!

Bei mir war es ähnlich, hab juni2014 die pille abgesetzt dann einmal normal, dann nur mehr unregelmässig 45-55 zyklustage :(( !!

dann der letzte zyklus dann endlich 31 tage jipiii !! ohne hilfsmittel weder medis noch tees wobei Tees eh net schlecht sind !!

und jetzt hibble ich schon einwenig ..... zt 23 !!!

 

wie lange hast du die pille genommen ??

drück dir ganz fest die daumen das sich dein zyklus endlich wieder normalisiert !!!

aber 82tage ist echt heavy !! gehst nix zum FA ???

schönen abend noch :-):-)

Re: Auf der suche nach gleichgesinnten aus Österreich ???

Hallo.

 

Habe die pille kz.9-10 jahre genommen.

 

82 tage sind kz.dann rund 3 monate. Bis zu einem halben jahr sollte 'normal' sein.

Ka meine fa meint auch bis zu einem halben jajr brauche ich mir nix denken. War vor 2 wochen bei der fa u.lt.ultraschall wird diw nächstem 4-5 wochen auch nix kommen da die schleimhaut noch soooo dick ist.

 

Wenn ich anfang dez.noch nix habe dann soll ich nochmals kommen u.dann würde ich tabletten bekommen das ich die regel bekomme. Aber habe schon gehört dass diese tabletten sehr stark sind. Lt.fa nicht sooo stark wie die pille s.h.man kann schwanger werden wenn man diese nimmt

 

 

Aber es ist einfach traurig zu wissen das man jz.ws.unfruchtbar ist.

 

Lg

Re: Auf der suche nach gleichgesinnten aus Österreich ???

Komme aus der Steiermark

Re: Auf der suche nach gleichgesinnten aus Österreich ???

hallo Ana82 !!

 

heeeyy cool noch wer aus Ö !!!

wie gehts dir ??

glg:-):-)

Re: Auf der suche nach gleichgesinnten aus Österreich ???

Ganz gut, bin gerade in der Wartephase. Die letzten wochen waren turbulent. Wie gehts dir? Wie lange versuchst du schon schwanger zu werden?

Re: Auf der suche nach gleichgesinnten aus Österreich ???

hallo !!

Wartephase???

ich hab im juni 2014 die pille abgesetzt !!

aber ich nehm das ganz relaxt eigntl !!

schönen Abend noch !!
 glg:-)

Re: Auf der suche nach gleichgesinnten aus Österreich ???

Komme aus Niederösterreich :-)

LG, Sam

Re: Auf der suche nach gleichgesinnten aus Österreich ???

hallo Sam !!

wie gehts dir, schön das du dich gemeldet hast :) !!!??

schönen abend :)

glg pippsii aus ktn/klgft

Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen