Suchen Menü

Auch neu hier

Hallöchen,

Ich wollte auch einmal kurz Hallo sagen, bin erst seit gestern angemeldet. Ich binn jetzt im ersten ÜZ, also noch alles ganz frisch. Aber jetzt, wo ich mich dazu entschieden habe, kann ich es kaum abwarten;-). Momentan ist mein Zyklus noch ganz durcheinander :-X Letzten Monat ES erst am 18. Tag, obwohl der Zyklus nur 25 Tage dauerte. Liegt wohl an der Pille, die ich erst vor 2 Monaten abgesetzt habe.

LG Lütte

Bisherige Antworten

Re: Auch neu hier

Herzlich Willkommen!
Oh ja, bei manchen dauert es erst ein paar Zyklen bis sich alles normalisiert hat! Hier findest du viele Tipps und Tricks wie du auf natürliche Weise etwas nachhelfen kannst, wenn du so weit bist ;-)
Viel Spaß hier und hoffentlich dauert drin Umzug in ein Et Forum nicht all zu lange ;-)
Küsschen Andrea

Re: Auch neu hier

Herzlich Willkommen :-)

Re: Auch neu hier

Hi Lütte,

ich bin auch noch nicht so ganz lange hier. Habe meine Pille im Mai abgesetzt und mein Zyklus ist auch noch ein wenig durcheinander. Letzten Zyklus hatte sich mein ES um 6 Tage verschoben =-O

Hoffe bei dir pendelt er sich schnell ein :)

lg

Re: Auch neu hier

Herzlich Willkommen liebe Lütte,

habe eine schöne Zeit hier, hoffentlich natürlich eine sehr kurze :-)

Entspann dich, es wird sich mit der Zeit alles regeln.

LG Jusch

Re: Auch neu hier

Hallo Lütte,

 

herzlich willkommen! Ich bin auch ganz neu dabei, ebenfalls im ersten Übungszyklus. Viel Glück!

chiquita

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen