Suchen Menü

Alter Clearblue-Monitor- brauche Hilfe

Hallo zusammen,

wr haben vor 5 Jahre den Clearbluemonitor gekauft und ich würde ihn gerne wieder aktivieren. Verstehe nur nicht welch Teststäbchen ich nun nehmen soll- finde nur die von dem neuen Clearblue Advance.

Könnt ihr mir vielleicht helfen?

 

Danke :KISSING: Eure Sunny

Bisherige Antworten

Re: Alter Clearblue-Monitor- brauche Hilfe

Hallo Sunny!!!

Ich habe auch den alten Clearblue Computer. Ich nehme die Teststäbchen vom Persona Computer. Die funktionieren auch supi. Lg ;-)

Re: Alter Clearblue-Monitor- brauche Hilfe

Hallo Sunny,

 

hab ich auch und mach ich auch mit den Persona- Stäbchen. 32 für 36,49 bei A...zon bei Einmallieferung. Es gibt noch neuere Persona-Stäbchen...da weiß ich nicht Bescheid aber die sind auch teurer.

 

LG

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen