Suchen Menü

Alle mit komischen Zyklus hier herein Spaziert

Hier sind ja anscheind einige der ihre Zyklus diesen mal komisch ist. 

Hier können wir über unseren Doofen Körper lästern  :-D

Bisherige Antworten

Re: Alle mit komischen Zyklus hier herein Spaziert

Juhu.... ich bin dabei [:-}

Ich habe heute noch (ZT3) schmerzende Brüste vom letzten Zyklus!!!

Und meine Mens hat sich von ursprünglich 5 Tagen auf 3 Tage reduziert.... wer kann da mitbieten?

Den Tread find ich super :-D

LG

Indi

Re: Alle mit komischen Zyklus hier herein Spaziert

DU bist schuld! 8-) Meine Mens hat sich von 3 auf 5 Tage erhöht - wir haben getauscht :DRINK:

Re: Alle mit komischen Zyklus hier herein Spaziert

Ich kann nur mit Ovu Positiv Tempi sagt aber kein ES und heller blutung und dann nur noch SB und starke Kreislaufprobleme bieten :-D

Re: Alle mit komischen Zyklus hier herein Spaziert

Unsere Körper sind nicht doof! %) Die wollen es besonders gut machen und sich von der Masse abheben [:-} Wer will schon "normal", das wäre doch zu einfach :GIRL 101:

Re: Alle mit komischen Zyklus hier herein Spaziert

:-D:-D:-D

Da haste recht nomal ist langweilig 

Re: Alle mit komischen Zyklus hier herein Spaziert

Jetzt stellt Euch mal vor, wir hätten normale Zyklen =-O Kein Rätseln, kein "Könnte...????", kein "Vielleicht war es ja ein Messfehler (am 5. Tag in Folge :GIRL 101:) - einfach nur: ES-BÄM! Schwanger oder nicht schwanger. Mädels, es wäre so langweilig hier :JOKINGLY:

Re: Alle mit komischen Zyklus hier herein Spaziert

Da hast du recht. Schöne Kruven Malen kann doch jeder wir sind außergewöhnlich :GIRL 101:

Re: Alle mit komischen Zyklus hier herein Spaziert

Eben! Und wir können unseren Kindern später genau erzählen, an welchem Tag, um wie viel Uhr und in welcher Stellung sie gezeugt wurden :GIRL 101:

Re: Alle mit komischen Zyklus hier herein Spaziert

:BRAVO: wunderbares Thema!

Ich hab nen Zyklus der mal 28 Tage dauert, bekomme aber auch 30, oder 38 Tage hin... Wer bietet mehr!:DRINK:

Re: Alle mit komischen Zyklus hier herein Spaziert

Guten Morgen,

ich schließe mich mal an, auch wenn ich erst im 1. ÜZ bin...meine App zeigt mir nach heutiger Messung einen ES für ZT 28 an...weiß nicht, was ich dazu noch sagen soll :-X:GIRL 101: Bin mal gespannt, ob die Tempi weiter oben bleibt und sich der ES bestätigt...

Re: Alle mit komischen Zyklus hier herein Spaziert

Ich bin heute bei ZT1 angekommen also sind komische Zykluse auch keine Glückzykluse bei mir :( 

Habe immer noch Schwindel :(

Re: Alle mit komischen Zyklus hier herein Spaziert

oh menno :-(

das ist schon echt eine wissenschaft für sich...ich drück dir die daumen für den nächsten Zyklus:KISSING:

Re: Alle mit komischen Zyklus hier herein Spaziert

Danke aber ich glaube das es bei uns noch lange dauern wird bis es klappt. Ich hoffe nur nicht das es wieder 5 JAhre dauert :,(

Re: Alle mit komischen Zyklus hier herein Spaziert

Das glaube ich nicht...manchmal geht es schneller, als man denkt ;-):KISSING:

einschleich

bei mir hat's auch nicht geklappt...:SORRY:

Hab auch angst, daß ich wieder 10 Monate ausharren muß oder es vielleicht gar nicht mehr klappt...

Re: einschleich

Hallo,

wieso denkst du, dass es vielleicht nicht mehr klappt? Wie alt bis du wenn ich fragen darf? Und in welchem ÜZ bist du?

Re: einschleich

Ich bin 39. Bin jetzt im 2 ÜZ nach FG im April (11.Woche)

Beim ersten Mal hat es bei mir 10 Monate gedauert.:-(

Re: einschleich

Das tut mir sehr leid. Fühl dich gedrückt :KISSING:

Dass es beim ersten Mal so lange gedauert hat, muss ja nicht heißen, dass es beim zweiten Mal genauso lang dauert ;-)

Hast du denn einen regelmäßigen Zyklus?

Re: einschleich

Im Moment kan ich das noch nicht wieder sagen. Davor ja.

Re: einschleich

ja das dauert einfach ne weile bis der Körper sich wieder einpendelt...

Ich drücke dir die Daumen, dass es schnell wieder klappt :KISSING:

Re: einschleich

Danke:KISSING:

Re: Alle mit komischen Zyklus hier herein Spaziert

Hallo Skymouse ,

Da sagst du was. Ich schließe mich auch an.

Bin jetzt im 4üz. Und meine hormone nerven mich dermaßen.

Bin mal gespannt, wann ich endlich mal nen normal Zyklus hab

LG mel

Re: Alle mit komischen Zyklus hier herein Spaziert

Hallöchen :)

Glaube ichs passe auch ganz gut hier hin :D

Liebe mel, ich warte immer noch ;D
Schraub die Hoffnung lieber nicht zu hoch ;)
Lg!

Re: Alle mit komischen Zyklus hier herein Spaziert

Na das wollen wir doch hoffen :-D

Re: Alle mit komischen Zyklus hier herein Spaziert

Morgen Mädels,

Ich würde mich gern mit anschließen.
Mein Körper macht mich noch verrückt. Laut der app hätte ich am 3.6 ES , laut Ovu hätte ich den ES gestern gehabt. Und gestern abend hatte ich unterleibschmerzen.
Wenn ich gestern mein ES hatte würde eig meine mens 2 3 Tage eher kommen (hoffe nicht, dann weiß ich das es nicht geklappt hat), oder wie soll ich das jetzt verstehen????? Verwirrt!!!!

LG KS

Re: Alle mit komischen Zyklus hier herein Spaziert

Huhu,

misst du denn auch deine Tempi? Das ist aussagekräftiger als ein positiver Ovu...

Re: Alle mit komischen Zyklus hier herein Spaziert

Tempi messen kann ich nicht, nicht bei meinen schichtsystem

Re: Alle mit komischen Zyklus hier herein Spaziert

aso...ja das ist blöd...hör einfach auf dein Gefühl;-) die App zeigt dir ja nur den durschnittlichen Wert an, und der stimmt denke ich in den wenigstens Fällen, außer man hat einen super regelmäßigen Zyklus...

Re: Alle mit komischen Zyklus hier herein Spaziert

Naja hab eher ein unregelmäßig Zyklus

Re: Alle mit komischen Zyklus hier herein Spaziert

Bin auch so genervt von meinem Zyklus :(
Dachte der ES war an ZT 20, das würde von der zeit zu den letzten Zyklen passen und da hat ich auch ovu posotov ins spinnbaren ZS aber naja die Tempi wollte nicht wirklich hoch gehen.
Hatte seit dem oft mittelschmerz aber keinerlei pms die ich sonst immer hab.
Habe das messen und die ovus jetzt aufgegeben und lass es drauf ankommen und höre nur auf das was mein Körper so macht.
Und ich jetzt bin ich schon ZT 37 und ES + 17 und es ist auch keine Mens da nix und ich fühle mich auch ned schwanger... hach das wäre schon schön, aber ich glaub ned dran. Denke eher das das Ei einfach nicht springen wollte.
Voll doof und irgendwie will ich auch noch garned testen weil der ja bestimmt eh negativ ist und dann ist das auch wieder deprimierend:(

Re: Alle mit komischen Zyklus hier herein Spaziert

ja das ist alles so deprimierend...

vom Körpergefühl könnte ich schwören einen ES an ZT 15 gehabt zu haben (MS, ZS und MM haben drauf hingedeutet) aber die Tempi ist auch nicht gestiegen. Dafür steigt sie jetzt fleißig und das Programm zeigt mir einen ES an ZT 29 %)

vielleicht wagst du doch mal einen Test? Nicht jede Frau hat Anzeichen einer SS...

Re: Alle mit komischen Zyklus hier herein Spaziert

Ja vielleicht mal laufe der Woche, einerseits mag ich garned auf der andren Seite denke ich mir aber auch das ich irwie mal testen muss. Aber irwie bin ich mir so sicher das er negativ ist :(

Re: Alle mit komischen Zyklus hier herein Spaziert

Mach doch mal einen Test. Drücke die Daumen.

Re: Alle mit komischen Zyklus hier herein Spaziert

wieso denkst du so?

vielleicht täuscht dich ja dein gefühl...ich drücke die Daumen!

Re: Alle mit komischen Zyklus hier herein Spaziert

Mhhh naja weil zb die Expertin meinte das kein ES da war weil die Tempi ned hoch ging, und paar andre Mädels auch. Und nach dem ES hatte immer pms und diesmal nicht. Daher denke ich ist er negativ weil wohl nix gesprungen ist?

Werde die Woche aber mal testen, hach es wäre zu schön wenn es geklappt hätte

Re: Alle mit komischen Zyklus hier herein Spaziert

Ich drücke dir feste die Daumen. Blöde warterei und interpretiererei.

LG mel

Re: Alle mit komischen Zyklus hier herein Spaziert

Ja aber echt :((
Danke für deine Daumen :)

Re: Alle mit komischen Zyklus hier herein Spaziert

hm ok das hört sich leider nicht so gut an...wenn gar kein ES war, wird der Zyklus wahrscheinlich recht lang. so hatte es mir jedenfalls Frau Dr. Grüne erklärt.

Re: Alle mit komischen Zyklus hier herein Spaziert

Ja wie gesagt bin heute schon ZT 37 und noch keine Anzeichen auf Mens :(

Re: Alle mit komischen Zyklus hier herein Spaziert

es könnte aber auch sein, dass der ES erst noch kommt. Ich habe auch schon auf die Mens gewartet und dann kam auf einmal der ES...damit habe ich auch gar nicht mehr gerechnet. Also Kopf hoch :KISSING:

Re: Alle mit komischen Zyklus hier herein Spaziert

Ja das kann auch sein, ich bin mal gespannt ;)

Re: Alle mit komischen Zyklus hier herein Spaziert

jaa halte es uns auf dem Laufenden!

Ich drücke weiterhin die Daumen

Re: Alle mit komischen Zyklus hier herein Spaziert

Wenn es nach dem Gefühl gehen würde, wäre ich noch nie schwanger gewesen. In allen drei Schwangerschaften habe ich mich 'nicht schwanger' gefühlt... :-)

Re: Alle mit komischen Zyklus hier herein Spaziert

Freut mich zu hören, vll habe ich ja doch eine kleine chanze :GIRL 252:

 

Halte euch natürlich auf dem laufenden :GIRL 154:

 

 

Re: Alle mit komischen Zyklus hier herein Spaziert

Also kann es tatsächlich sein, das man trotz spinnbaren zs und ms (sehr deutlichem ms) keinen es hat?

Ich teste ja nicht wann mein es ist, dachte immer mein Körper gibt mir die richtigen Signale (vor allem viel Lust zur richtigen zeit) :-)

Alles voll doof!!!

LG mel

Re: Alle mit komischen Zyklus hier herein Spaziert

ja das kann leider sein...da wir alle so sehr auf unseren Körper achten, wird oft zu viel rein interpretiert wenn es mal zwickt...und die Experten betonen immer wieder, dass der ZS nicht wirklich aussagefähig ist. Wenn meine Kurve recht hat und ich am 29. ZT meinen ES hatte, passt mein ZS von dem Tag auch nicht, der war nämlich nicht annähernd spinnbar...%)

Re: Alle mit komischen Zyklus hier herein Spaziert

Na super. Dann kann ich meine bisherigen Vermutungen über meinen eisprung in die tonne kloppen.
Dann lasse ich es Jwtzt das nächste Jahr mal langsam angehen.
Und wenn wir mit dem Hausbau fertig sind fange ich auch mit den. lh tests an.

Ehrlich, das nervt mich gerade extrem. Mein Körper ist doof!!! Und wenn er mich weiter ärgert, verweigere ich jegliche genussmittel. Mal sehen wie er dann reagiert :-D wahrscheinlich mit schlechter Laune ;-)
LG mel

Re: Alle mit komischen Zyklus hier herein Spaziert

tut mir leid, dass ich dir jetzt damit die Laune verdorben habe...aber das ist leider so :-( 

schwanger werden ist gar nicht so einfach, vor allem nicht, wenn der KiWu groß ist und man möglichst schnell schwanger werden will. wenn man 2-3 mal die woche herzelt, kann man des ES eigentlich nicht verpassen aber wer hat schon immer Zeit und Lust zum herzeln...vor allem, wenn man schon Kinder hat%)

Re: Alle mit komischen Zyklus hier herein Spaziert

Ach, das ist schon ok. In meinem Leben passiert aktuell so viel, das ich mich gar nicht so sehr fixiert habe. Es steht so viel neues an. Ich lasse mein komplettes altes Leben hinter mir im Juli und beginne neu. Das ist schon viel. Und insgeheim finde ich es nicht schlimm, das es gerade noch dauert.
Aber ja, du hast recht. Wer hat schon alle 2 Tage Lust zu herzeln. Wenn beide voll berufstätig sind, am bauen, umziehen, neue Schule, neuer Job. Da bleibt liebe machen auf der Strecke.... leider.
Aber alles ist gut, jetzt bekomme ich ul ziehen. Vielleicht kommt ja dann heute endlich meine mens. :-)

LG mel

Re: Alle mit komischen Zyklus hier herein Spaziert

Das ist schön, dass du das ganze so positiv siehst! ich wünsche dir alles gute für den "Neuanfang"

Re: Alle mit komischen Zyklus hier herein Spaziert

Danke :-)

Re: Alle mit komischen Zyklus hier herein Spaziert

So ihr lieben also ich hab heute mit morgen Urin mal getestet, und ja leider war er blütenweiß und keine Linie zu sehen :( und mens ist aber auch nicht in sicht.
Mache jetzt mal einen Termin beim FA..

Re: Alle mit komischen Zyklus hier herein Spaziert

Hey, jau... hier!!!

Ich habe nun endlich meine erste Mens nach AS hinter mir.... 6 elendig lange Tage. Vor der AS war ich bei 4 Tagen und sogar manchmal nur bei 3.

Mit Pille dauerte die Mens auch 6-7 TAge, aber ich hatte mich doch jetzt ein Jahr lang an die paar Tage gewöhnt, das war sooo toll.....

Dafür hatte ich diesmal keine Beschwerden. Was auch ziemlich gut war!

Alles anders.... :-[

Re: Alle mit komischen Zyklus hier herein Spaziert

Hallo jusch,
Ja das wird die Umstellung sein. Ich hoffe das sich das bei dir schnell wieder auf 3-4 tage einpendelt ;)

Re: Alle mit komischen Zyklus hier herein Spaziert

Danke :-*

Re: Alle mit komischen Zyklus hier herein Spaziert

Ich kann mich euch nur anschließen.. Seitdem wir gezielt planen stimmt mein Zyklus nicht mehr. Hatte jetzt zwei Zyklen über 50 Tage... Aktuell ist scheinbar auch noch kein ES in Sicht.. Bei ZT 20. Ein absoluter Traum :(

Re: Alle mit komischen Zyklus hier herein Spaziert

ohje, das ist richtig doof...in welchem ÜZ bist du? Hast du das mal bei deiner FÄ angesprochen?

Re: Alle mit komischen Zyklus hier herein Spaziert

Bin jetzt im 3. ÜZ.. Die FÄ ist da gelassen und ist auch der Meinung das dass Kopfsache ist. Das sehe ich genauso. Muss das ganze etwas gelassener angehen. Ich hoffe das es sich jetzt wieder normalisiert.

Re: Alle mit komischen Zyklus hier herein Spaziert

das ist gut, dass du die Sache gelassen angehst ;-)

Hast du vorher hormonell verhütet? Dann könnte es daran liegen.

Re: Alle mit komischen Zyklus hier herein Spaziert

Ich nehme schon seit zwei Jahren keine Pille mehr. Und der Zyklus war auch immer regelmäßig. Mit und ohne hormonelle Verhütung. Daher wird es echt der Kopf sein :-/ Aber es ist schon ätzend wenn man die günstigen Tage garnicht eingrenzen kann. Ich meine zwar das ich am Wochenende meinen ES gehabt habe, hatte aber bisher keinen positiven Ouvo. Vielleicht War ich mit testen auch zu spät dran :(

Re: Alle mit komischen Zyklus hier herein Spaziert

ja geht mir ähnlich...möchte nächsten Zyklus mit Ovus anfangen, um den ES nicht zu verpassen, weiß aber gar nicht wann ich mit testen anfangen soll %) bin jetzt im 1. ÜZ und hatte den ES an ZT 29...

Re: Alle mit komischen Zyklus hier herein Spaziert

Das ist echt fies wenn der ES so lange auf sich warten lässt. Man weiß nicht garnicht wo man anfangen soll zu testen. Und mal ehrlich... Auf gut Glück alle 2-3 Tage zu Herzeln funktioniert auch nur in der Theorie :/

Re: Alle mit komischen Zyklus hier herein Spaziert

Also bei mir laut der app hätte ich am 30.5 fruchtbare Tage gehabt, habe da aber schon 6 Tage vorher mit Ovus getestet und sie da der was am 30.5 positiv :-)

LG KS

Re: Alle mit komischen Zyklus hier herein Spaziert

Hallo Mädels,

sorry bin die Tage echt nicht zum lesen oder pc gekommen. Mein kleiner Mann war mega anstrengend und ich war aufgeregt weil ich heute mein ersten ARbeitstag hatte nach fast 2 Jahren zuhause. Ist schon komisch dann ohne Kind zu sein  aber dafür kann man im Auto die Musik wieder laut aufdrehen :-D  

Ich hoffe die tage alles nach lesen schaffe und ich hoffe auch das ich es diesen Zyklus auch noch mit Tempi messen schaffe weil meine Nächte so unruhig waren. Achso ja und mein kind bekommt gerade seine ersten Backenzähne =-O und da ist er eben sehr anstrengend und wir hatten hier viel schlechte Wetter und so konnten wir auch nicht raus und er braucht seinen Auslauf gerade aber bei Dauerregen geht das einfach nicht :-(

Und so komisch wie mein Zyklus aufgehört hat fängt er auch wieder an %) Ich hatte nur 3 Tag meine MEns und dann gestern SB und heute hatte ich einmal kurz wieder rotes Frischen Blut ab Toilettenpapier aber nur ganz wenig sonst ist nach 4 tagen alles durch was ist das nur ich glaube ich werde mal einen Termin beim FA machen. 

Lg die tot Müde SkyMouse 

Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen