Suchen Menü

Adleraugen gesucht!

Guten Morgen Ladies!
Es wäre super lieb, wenn ihr mal einen Blick auf meine Tests im Fotoalbum werfen würdet. Ich meine einen Hauch eines 2. Strichs zu sehen. Bin mega aufgeregt, hab natürlich ausgerechnet am Vatertag keinen clearblue da. Kann man ja nicht von ausgehen, den zu brauchen ;).

Liebe Grüße und vielen lieben Dank!!!
Julemule
Bisherige Antworten

Re: Adleraugen gesucht!

Guten Morgen!

Ich kann leider nichts erkennen. Allerdings ist das über mein Handy nichts ungewöhnliches.... Da sieht man sowas eh schlecht.
Kannst du ein negativ davon machen in der Bildbearbeitung?
Da kommt der Kontrast besser raus.

LG
Daumen sind auf jedenfall gedrückt!!

Re: Adleraugen gesucht!

Ich schau mal, ob ich das mit meinem Handy hinbekomme ;)

Re: Adleraugen gesucht!

Auf dem negativ sieht man nix. Aber hab ein sw noch reingestellt. Meiner Meinung nach sieht man es darauf etwas besser.
Hach bin am überlegen, ob ich es meinem Mann heute zum Vatertag sagen soll...

Re: Adleraugen gesucht!

Auf dem SW seh sogar ich eine hauchdünne Linie :-)
*flüster*: "Herzlichen Glückwunsch!" :-)

LG

Re: Adleraugen gesucht!

Guten Morgen
Also ich sehe auf allen drei Bilder einen zweiten Strich.
Also wenn das noch drei verschiedene sst sind, dann sage ich leise herzlichen Glückwunsch!

Lg

Re: Adleraugen gesucht!

Ja, es sind drei verschiedene, aber mit dem gleichen mu von heute morgen :) danke!

Re: einschleich

hallo war neugierig und hab auch mal geguckt!;-)

auf dem 2. foto seh ich auch ganz hauchzart einen strich!

hol dir einen clearblue am freitag ich bin gespannt:THUMBS UP:

Re: Adleraugen gesucht!

Jaja, 10er Test von eBay oder Amazon *grins* - bei mir war da auch nur ein gaaaaanz leichter Strich (kaum sichtbar) und wenn ich im Monat davor nicht mit diesen Test völlig schneeweiß negativ getestet hätte, dann hätte ich es wahrscheinlich nicht ernst genommen.
Mit demselben Urin, war bei mir dann aber ein 25er Test aus der Drogerie schon eindeutig positiv.

Bilder davon habe ich im Album.

Also auch von mir schon mal: "Herzlichen Glückwunsch!"

Hast du Ovus? - halte da mal einen rein - wenn der so deutlich wie zum ES oder sogar mehr wird, dann kannst du noch ein bisschen mehr hibbeln und dich freuen.

Re: Adleraugen gesucht!

Ich seh nichts... Sorry :-/

Aber wenn die anderen was sehen, GLÜCKWUNSCH

Re: Adleraugen gesucht!

Ich kann keine Fotos sehen :,(

Re: Adleraugen gesucht!

Also auf dem svhwarz-weiß Foto sehe ich eine hauchzarte zweite Linie. Mach einfach morgen früh noch mal einen.
Viel Glück.
Katha

Re: Adleraugen gesucht!

Ich,als bekannter Adlerauge sehe auf jeden fall noch eine linie!Deswegen wünsche ich dir viel glück das die morgen stärker wird!Lg Corina

Re: Adleraugen gesucht!

So sehe jetzt auch die Fotos... Und eine zweite Linie :THUMBS UP: wann hättest du deinen möglichen es??????? Bei mir war die Linie so es 8/9

Re: Adleraugen gesucht!

Testest du heut früh nochmal?

Re: Adleraugen gesucht!

Ich hab gestern Abend nochmal getestet und es war etwas stärker zu sehen. Heute Morgen auch nur ne hauchzarte Linie. Aber mein Mann konnte die Linie gestern Abend auch sehen. Heute werde ich nochmal vernünftige Tests kaufen und mal schauen, was die sagen. Meine Brüste sagen auf jeden Fall schwanger :GIRL 101::GIRL 101::GIRL 101:

Re: Adleraugen gesucht!

Also da sehe ich auch ne hauchzarte Linie!!! Bin auf den cb gespannt. Ich glaube eh nur noch einem Cb :-D
Viel Glück und alles Gute :-*

Re: Adleraugen gesucht!

Hab den Test noch hochgeladen, aber ich finde auf den Fotos sieht man es viel schlechter als live. Aber der CB wird es schon richten ;-)

Re: Adleraugen gesucht!

Drück die daumen :) hast schon cb gemacht?

Re: Adleraugen gesucht!

Wir warten gespannt auf dein test!

clearblue sagt...

Positiv :) :) :) das plus erschien sehr schnell und ist absolut deutlich zu verstehen :) ich freu mich sehr!!! Danke für all eure Daumen und liebe Worte!!!

Re: clearblue sagt...

Herzlichen Glückwünsch ♡
Und alles alles liebe für eine wunderbare Kugelzeit.

Re: clearblue sagt...

Ah wie schön Jule!Ich freue mich wahnsinig für dich!:GIRL 200:

Re: clearblue sagt...

Wuhu Glückwunsch :) alles gute für die kugelzeit

Re: clearblue sagt...

Wie schön!!! Herzlichen Glckwunsch!

Herzlichen Glückwunsch!!!!! Und....

..... Vergiss bitte nicht ein paar Schwangerschafts Viren hier zu lassen ;-)

Alles alles Gute und eine Tolle Zeit!!

LG

Danke Euch allen!!!

:KISSING::KISSING::KISSING:

Re: Danke Euch allen!!!

Wow! Wie schön!!!!

:GIRL 200:

Re: Danke Euch allen!!!

:GIRL 200: 
und eine Schöne Kugelzeit.

Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen