Suchen Menü

Ach ja die Schmierblutung

Hi Mädels. Ich muss mal wieder rumjammern. Ich habe mal wieder eine bräunliche Schmierblutung. Diesen Zyklus werde ich wohl auch wieder abhaken können oder? Ist doch der Vorbote der Menstruation oder? ? 

Bisherige Antworten

Re: Ach ja die Schmierblutung

Wann war denn dein ES...? Muss ja nicht zwangsläufig was heißen. ;)

Re: Ach ja die Schmierblutung

Ja da hast du auch wieder recht. ES müsste der 11. o. 12. August gewesen sein. Mit dem neuen Ritex Kiwugel ;-). Lg Buffy

 

Re: Ach ja die Schmierblutung

Ist es denn schlimm?

Re: Ach ja die Schmierblutung

Stark ist die Blutung noch nicht. 

Re: Ach ja die Schmierblutung

Hi

Das kann alles oder nichts bedeuten.
Manche sind schwanger und bekommen trotzdem noch Schmerblutungen zum eigentlichen Mensbeginn.
Meine Daumen bleiben weiterhin gedrückt.

Lg
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen