Suchen Menü

Abentheuer! ich wurdein den Urlaub enführt!

Tut mir leid, dass ich mich solange nicht gemeldet hatte! letzte Woche hat mein Freund mich nach Deutschland zum kurz Urlaub entführt. Er meinte ich brauche etwas Abwechslung und Abendheuer, nach der Kündigung und in der heißen Hibbelphase! Die Überraschung ist ihm echt gelungen nur konnte ich schon lange nicht mehr ins internet und habe deshalb nicht geantwortet!

Ein großes Danke an Alle die mir nach der Kündigung Mut gemacht haben! Ich bin Momentan irgentwo zwischen ES+8 und ES+11, sicher ist nur es gab einen ES, meine Kurve ist wiedermal komisch nur nicht zum lachen!

glg Ana

Bisherige Antworten

Re: Abentheuer! ich wurdein den Urlaub enführt!

Hallo Ana,

na das ist doch schön!!! Hoffentlich hat Dir der Urlaub gut getan???

Ich drück Dir auf alle Fälle die Daumen für den Zyklus und dass Du nächste Woche keine Mens bekommst.

LG Kathi

Re: Abentheuer! ich wurdein den Urlaub enführt!

Hi ana, das ist ja total lieb von deinem Schatz, ich hoffe ihr konntet euch gut erholen!!! Ich drück die Daumen dass du bald positiv testen kannst und die Zukunft dann wieder rosig aussieht! Alles Liebe, bibi

Re: Abentheuer! ich wurdein den Urlaub enführt!

Hi Ana,

Na das ist ja mal lieb von deinem Schatz... einfach mal ein Tapetenwechsel, Zeit zu zweit, neue Kraft tanken und dann wieder nach vorne schauen und neue Pläne schmieden...

Ich hoffe du kannst nun  wider positiv nach vorne schauen... Kannst ja mal beim think positive Thread mitmachen ;-) allein das lesen tut manchmal schon gut! 

Ich wünsche dir eine gute Woche! 

Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen