Suchen Menü

Aaaah... Kopfschwanger!

....und das schon an ES +5?!? Es ist so weit, ÜZ 14 und ich leide am gemeinen Schwangerschaftsanzeichen-Virus! =-O

Ich weiß, dass es nicht sein kann, aber trotzdem pingt mein Körper mir die ganze Zeit: 'Fühl doch mal, da ist doch was, spürst du denn nicht dieses Zwacken?' Seit gestern 'spüre' ich immer wieder in regelmäßigen Abständen so ein kurzes Stechen im Unterleib und sofort geht die Gedankenmühle los....'ob das wohl die Einnistung ist?'

Das führt dazu, dass ich heute den ganzen Nachmittag statt mich um die Stapel auf meinem Schreibtisch zu kümmern - im Internet surfe, ob's nicht doch sein kann, dass man die Einnistung spürt... QUATSCH! Mensch, Ulli, sei mal vernünftig!

Findet ihr euer Verhalten auch manchmal zum an die Stirn klatschen? :-|

Kann es das wirklich sein, dass man sich jeden Monat so verrückt macht? Puuhhhh....:-X

Grüßle!

Ulli

 

 

Bisherige Antworten

Re: Aaaah... Kopfschwanger!

Ohjaa. Das kenne ich zu gut. Ging mir bis Samstag auch so. Dann kam die Mens. Und im Januar war es ähnlich. :-X 

Re: Aaaah... Kopfschwanger!

Hallo Ulli,

jaaaa, ich finde das Verhalten auch zum aus der Haut fahren und es kann sein, dass man sich so verrückt macht.

Leider kann man nicht einfach irgendwo den Schalter umlegen und STOP sagen. Die Gedanken hören nicht auf. Übrigens mach ich so Sachen wie du auch regelmäßig und hasse mich dann dafür.

Selbst wenn eines der eingebildeten Anzeichen tatsächlich ein Schwangerschaftsanzeichen ist, wirklich wissen tut man es eben erst nach dem positiven Test. Wirklich gemein finde ich auch, dass PMS und Schwangerschaftsanzeichen nicht zu unterscheiden sind. Wie oft glaubt man, dass es ein Schwangerschaftsanzeichen ist und dabei ist es nur blöde PMS. Andererseits dachten viele das es PMS ist und waren schwanger.

Gönn dir doch eine Tasse Entspannungstee, triff dich später mit Freunden oder mach dir einen schönen Abend mit deinem Schatz.

Ich pack jetzt meine Sachen und geh auch raus. Wenn ich hier sitzen bleibe dreh ich durch. %)

Re: Aaaah... Kopfschwanger!

Ja, da hast du recht - ich schnapp mir gleich unseren Hund und pack's auch gleich nach Hause, zumal im Augenblick noch so herrlich die Sonne scheint, ein Feierabendspaziergang aus dem Bilderbuch!

Wie schön, zu hören/lesen dass man mit den 'irren' Gedanken nicht allein ist. Schon interessant, keine Mutter aus meinem Freundeskreis hat je solche Geschichten erzählt. Man hat den Eindruck die wurden halt alle einfach schwanger nur selbst klappt es irgendwie nicht :HEADSHOT:

Naja, ich wünsche ein schönes Wochenende - es soll ja richtig tolles Wetter werden, da lässt sich bestimmt Ablenkung finden!

Lg Ulli

 

Re: Aaaah... Kopfschwanger!

Ich war es letzten Zyklus (und das war gerade mal der erste ÜZ) auch. Hier ein Pieksen, da ein Stechen... Hier Übelkeit, da ekliger Geruch... Jaja... Und wenn man dann noch gesagt bekommt: Du siehst schwanger aus (woran auch immer man das sehen mag...) Da stellt sich schon etwas Freude und so ein... Nur blöd, wenn dann der Test und die Mens einem einen Strich durch die Rechnung machen.

So nach dem Motto: ÄÄÄÄÄÄTSCH:-/ haste gedacht, woll?

 

Ich versuch mich jetzt nicht voll hibbelig zu machen und einfach nicht so auf jede Kleinigkeit zu achten. 

Der Wunsch ist halt einfach sooo groß, da wird man schnell bekloppt...:-|

Re: Aaaah... Kopfschwanger!

'Du siehst schwanger aus' :-D- Oh jaaa, das kenn ich auch! Vor drei Monaten meinte mein Friseur und auch bester Freund seit Kindesbeinen an, ob ich mir sicher sei, dass ich nicht schwanger bin - 'Normalerweise hätten solche Haare nur Schwangere'.... und er kennt mein Haar seit (lass mich mal überlegen) 18 Jahren! Ich war es natürlich nicht!

Und wohlgemerkt - er weiss nicht, dass wir am basteln sind.

Ich versuche mich jetzt am Wochenende erstmal auf anderes zu konzentrieren, denn es ist ja noch ganz ordentlich hin bis NMT und so kann's wirklich nicht weiter gehen!

:DRINK:

Re: Aaaah... Kopfschwanger!

Bei mir war es ne frühere Kollegin, die auch keine Ahnung hatte. Sie fragte mich. ob ich schwanger sei. Reflexartig antwortete ich mit nein. Dann meinte sie, ich sehe so aus. Daraufhin hab ich sie erst mal gefragt, wie man denn bitte aussieht, wenn man schwanger ist und nicht gerade ne Kugel vor sich her schiebt. Ihre antwort war wieder nur: Du siehst halt so aus. Daraufhin hab ich mir natürlich auch nen Wolf gegooglet, ob man das irgendwie an den Augen sehen kann oder was weiß ich... Da soll man bzw Frau nicht durch drehen %) 

Bei uns gehts jetzt in die heiße Phase. Bin bei ZT 17 von 32/33. Das Hibbeln geht los :GIRL 012:

Re: Aaaah... Kopfschwanger!

ja, ist echt schlimm...wie sind alle psychisch krank ;-). Ist ja leider wirklich so. Ich verbringe ab ES+3 überwiegend meine Freizeit mit solchen Internetrecherchen :-(

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen