Suchen Menü

9monate-Hibbelliste / Update

Liebe Nutzerinnen unserer 9monate-Hibbelliste,

ich hoffe, bei Euch scheint die Sonne heute auch so schön wie bei mir.:-)

Wie alle zwei Wochen, möchten wir heute wieder alle Nutzerinnen unserer 9monate-Hibbelliste mit Neuigkeiten und Informationen zu Änderungen in der Liste versorgen.

Seit unserem letzten Posting vor zwei Wochen konnte wieder eine Nutzerin unserer Hibbelliste einen positiven Schwangerschaftstest in den Händen halten. Darüber freuen wir uns mit Dir und möchten Dir ganz herzlich gratulieren.

:GIRL 200: an:

mellivollmer (1.ÜZ)

Dann gibt es einige Frauen, deren Zyklus eigentlich vorbei sein sollte, die ihren Status aber noch nicht wieder aktualisiert haben.

Deshalb hier eine Erinnerung, wer seinen Status updaten sollte, wenn er in der Liste bleiben möchte (nach 30 Tagen Inaktivität fliegt man automatisch raus):

little girl

Lisa_78

Wir drücken außerdem folgenden Frauen die Daumen, die morgen ihren NMT haben:

Paradebeispiel

madaluco

Solltet Ihr Fragen rund um die Hibbelliste haben oder Feedback geben wollen, dann stehe ich Euch gerne zur Verfügung.

Das ganze 9monate-Team drückt Euch allen die Daumen und wünscht Euch eine baldige Schwangerschaft!

Wir wünschen Euch allen ein schönes und sonniges Wochenende!

:-)

Viele Grüße

Victoria

Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen