Suchen Menü

9monate-Hibbelliste / Update

Liebe Nutzerinnen unserer 9monate-Hibbelliste,

heute ist es wieder soweit und wir möchten Euch mit einem Update zu unserer 9monate-Hibbelliste auf dem Laufenden halten.

In der Regel gratulieren wir an dieser Stelle immer unseren Nutzerinnen die in dieser Woche einen positiven Schwangerschaftstest in der Hand halten durften. Da in dieser Woche jedoch keine Nutzerin dabei ist drücken wir die Daumen, damit wir mit dem kommenden Posting wieder vielen Nutzerinnen zu ihrer Schwangerschaft gratulieren dürfen.

Dann gibt es einige Frauen, deren Zyklus eigentlich vorbei sein sollte, die ihren Status aber noch nicht wieder aktualisiert haben.

Deshalb hier eine Erinnerung, wer seinen Status updaten sollte, wenn er in der Liste bleiben möchte (nach 30 Tagen Inaktivität fliegt man automatisch raus):

Julydu

Aline1985

Natalie.1-1

Schnecke88

Jeica

vonni001

Carolinchen88

Mom to be

Brauni

KaPai

Suni56

Wir drücken außerdem folgenden Frauen die Daumen, die heute ihren NMT haben:

Julydu

Aline1985

Natalie.1-1

Solltet Ihr Fragen rund um die Hibbelliste haben oder Feedback geben wollen, dann stehe ich Euch gerne zur Verfügung.

Das ganze 9monate-Team drückt Euch allen die Daumen und wünscht Euch eine baldige Schwangerschaft!

Wir wünschen Euch allen ein schönes Wochenende!

:-)

Viele Grüße

Victoria

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen