Suchen Menü

6 Tage bis NMT

Hallo ihr lieben ,

ich bin in meiner akuten hibbelphase angekommen.
6 Tage noch .....
Was soll ich sagen .... Es geht mir gut ;) die letzten 3 Monate hatte ich in der 2.zh ständiges zwicken und zwacken und stechen. Diesen Zyklus ist alles etwas entspannter. Ich hatte ja nur diesen sehr extremen ms mit tagelangen schmerzen in der rechten eileitergegend. Die sind aber auch weg. Seit Eisprung habe ich brustschmerzen welche heute etwas weniger sind und ich habe seit 3 Tage gelblichen zs. Hatte ich noch nie, soll aber nicht ungewöhnlich sein. Die Temperatur ist super. Letzten Zyklus 1. ZH um 36.1-2, 2. ZH 36.4-5. diesen Zyklus 1.zh 36,1-2, 2.zh aktuell steigend auf heute 36,7. ist doch kein schlechtes Zeichen oder?!
An es +6 hatte ich erst ein leichtes stechen, nicht schmerzhaft , auf der linken Seite ;) und an diesem Tag immer mal wieder ein stechen im ul. Aber nur an diesem Tag. Evtl Einnistung ???
Na ja es heißt nun wieder mal warten und hoffen.
Wie sieht es bei euch aus?
Lg an alle
Andrea
Bisherige Antworten

Re: 6 Tage bis NMT

Hey, also ich bin ja heute erst ZT 3 und deshalb heisst es für mich abwarten bis es wieder ans "versuchen" geht :-D
Drücke dir die Daumen!

Re: 6 Tage bis NMT

Liebe Andrea,


schoen!! Ich bin auch sehr gespannt und wuensche Dir viel Glueck!!:-):-):-):-):-)

Ich habe die letzten 4 Tage auf Clear Blue einen blinkenden Smiley gehabt und wir hatten geherzelt, heute ist ein Smiley und wahrscheinlich ist heute der ES?!

Liebe Gruesse!!
malua)))))

Re: 6 Tage bis NMT

Dann drücke ich fest die Damen das eure Herzchen wirken ;)
Lg Andrea

Re: 6 Tage bis NMT

Daumen ;)))

Re: 6 Tage bis NMT

Danke schoen!!

Ich druecke auch die Daumen, dass es bei Euch geklappt hat!!:-):-):-):-)

Liebe Gruesse
malua)))))

Re: 6 Tage bis NMT pssst ich auch

Ich melde mich mal ganz leise ......ich könnte auch am Donnerstag testen aber ich hab mir eine Pause genommen. Deshalb werde ich in Ruhe abwarten und Tee trinken ;) ich drück dir die Daumen

Re: 6 Tage bis NMT pssst ich auch

Danke ich drücke dir auch die Daumen ;))))

Re: 6 Tage bis NMT

Dann lass uns zusammen hibbeln :-P, ich bin bei ES+8 und habe auch noch 6 Tage...........

allerdings ist bei mir dieses Mal alles anders als sonst.....ich hatte sehr empfindliche Brüste nach Es, habe ich immer, aber seit 2 Tagen ist es deutlich weniger, nur die Brustwarzen bleiben empfindlich. Ich geniesse das gerade, weil mir die Brüste echt immer mega weh taten und es ist das erste Mal nach Monaten, dass es nicht so schlimm ist.

In meiner Tempi ist diesen Zyklus die Tieflage sehr deutlich von der Hochlage zu unterscheiden, freue ich mich auch :-)........also lass und hibbeln :GIRL 012::GIRL 012::GIRL 012:

Re: 6 Tage bis NMT

Hallo Leni,
Das hört sich auch sehr gut an. Ich drück uns die Daumen !
Bei mir ist das mit den brustschmerzen eher so das die bw nicht so empfindlich sind. Morgen sind die Schmerzen auch weniger als abends. Vom ul her geht es mir diesen Zyklus auch besser als die letzten Monate. Nur das ich seit gestern Abend wieder ein stechen und drücken rechtsseitig habe und es im Rücken leicht gezogen hat . Hab ich so vor der mens auch immer :( aber ich hoffe das sie nicht kommt. Aber ich hibbel mit dir und hoffe für uns beide.

Lg Andrea

Re: 6 Tage bis NMT

Also meine Daumen hast du!!! Wünsche dir einen schönen zweiten Advent. Willst du abwarten oder orakelst du oder so?

Re: 6 Tage bis NMT

Ich drücke dir auch die Daumen.
Nein ich warte. Habe das letzten Monat mal versucht mit dem orakeln und das hat mich nur noch verrückter gemacht. Ich werde, wenn ich bis dahin komme, bis Samstag warten und dann einen Test machen. Freitag wäre nmt.
Lg

Re: 6 Tage bis NMT

So ich denke ich kann mich jetzt schon von diesem Zyklus verabschieden und mein gutes Gefühl abakta legen. :( ich habe schon seit gestern das Gefühl das die mens kommt. Ganz typische Symptome und heute morgen war der mumu schon leicht geöffnet. Ich denke morgen oder übermorgen werde ich dann meine mens bekommen.
Wie geht es euch so ?
Lg Andrea

Re: 6 Tage bis NMT

Oh, ich druecke Dir die Daumen!!

Ist ja noch ein bisschen hin!!

Vielleicht ist doch ales gut!!

Bei mir ist alles ganz ruhig!! Ich bin heute bei ZT19, ES+2, wenn der ES statt gefunden hat.
Grstern hatte ich 37,2, allerdings 3 Std. spaeter gemessen, heute 36,9.
Ich schaue mal, wie die Tempi morgen ist und ob ich dann einen Termin bei der FAe mache, ob ES statt gefunden hat.

Mal gucken!!
Ich druecke uns allen die Daumen!!

malua)))))

Re: 6 Tage bis NMT

Danke Malua.
Ich drücke dir auch die Daumen:)

Re: 6 Tage bis NMT

also solange Du die Mens nicht hast, wird der Kopf nicht hängen gelassen :GIRL 012::GIRL 012:

Bei mir ist die Tempi heute enorm geklettert, selbst nach 7 Minuten messen kam kein Signalton, ich dachte schon, mein Thermometer wäre einfach aus gegangen.........aber dann musste ich aufstehen und habe den Wert einfach genommen (37,23). Meine Kurve ist dieses Mal ein Zick Zack in der 2. ZH, alles hohe Werte, aber sieht schon lustig aus. Pendel zwischen 37,0 und 37,23 immer hoch und runter.........ansonsten hatte ich heute minimalst hellrot am Klopapier, aber wirklich nur mit Adlerauge, bin heute ES+10, da werden sich ja wohl nicht Blutungen ankündigen :-(

Ich orakel diesen Zyklus zum ersten Mal.........ich wollte das ausprobieren. Hatte auch zum ersten Mal LH Tests für den ES verwendet.

Wünsche Euch einen schönen Nikolausi-Tag !!!!:XMAS 02:

Re: 6 Tage bis NMT

Guten Morgen.
Das klingt doch gut würde ich sagen.
Ich bin wieder verwirrt. Gestern bis Nachmittag hatte ich genau wie letzten Zyklus das Gefühl die mens ist schon da. Gestern Abend hatte ich dann ein schmerzhaftes sehr unangenehmes brennen in der Brust. Die bw sind nicht empfindlich. Seit gestern habe ich aber auch Halsschmerzen und Schnupfen. Letzte Nacht dann schlecht geschlafen, kalt .... Schwitzen .... Kopfschmerzen .... Sehr fies. Dann Temperatur eben 37,25 grad. Gestern 36,45 grad. Kann den Wert ja aber dann leider garnicht mit einbeziehen :(((( sonst hätte ich mich wohl Mega gefreut. Mens ist aber noch nicht da. Ich werde weiter warten müssen :(
Lg und viel Glück ;)

Re: 6 Tage bis NMT

Hy,

oh das klingt ganz nach einem Infekt. Naja man kann es auch pos sehen denn mich zb stress das Tempi messen um den NMT herum immer ganz enorm da die Tempi bei mir meistens einen Tag vor Mens Beginn runter rasselt. Dh vlt warte mal den Infekt ab und wenn die Mens dann noch nicht da war besteht ja eine gute Chance oder?

Drücken dir die Daumen das es klappt.

LG

Re: 6 Tage bis NMT

Froehlichen Nikolaus!!

Gute Besserung und viel Glueck!!

Bei mir ist leider die Tempi nach unten gegangen, vielleicht, da ich erst nach dem Aufstehen gemessen habe, wegen der Kleinen, haben die Nikolausgeschenke im Flur ausgepackt, da konnte ich nicht im Schlafzimmer im Bett liegen bleiben!!;-):-):-):-):-):-);-)

Liebe Gruesse!!
malua)))))

Re: 6 Tage bis NMT

Guten Morgen .
Ja ich hab mir was eingefangen Halsschmerzen, Schnupfen, Kopfschmerzen .... Das volle Programm. Die letzten beide Nächte waren grausam. Geschwitzt wie sonst was und dann keine Luft :( ätzend. Temperatur war heute morgen wieder auf 37,1. bringe ich aber def. Mit dem Infekt in Zusammenhang.mein Bauch ist etwas dick und hart wie vor der mens und wenn ich richtig gefühlt habe ist auch der mumu schon offen. Ich denke das ich pünktlich Freitag an Tag 1 ankomme. :(( aber bleibt ja doch nur warten. Geträumt habe ich diese Nacht das der Test positiv ist ;)))))

Malua ich hab mir einige Schwangeren Kurven angesehen und Ausreißer nach unten ist bei fast allen Ca 2 Tage vor nmt.
Ich drücke dir weiterhin die Daumen.

Lg Andrea

Re: 6 Tage bis NMT

Liebe Andrea,

gute Besserung!!

Ich hatte das Anfang November, mit Fieber, bis 38,6, Kopfschmerzen und Schwitzen... Trink viel und den Saft "Immunstark" von Rotbaeckchen wuerde ich Dir empfehlen!!

Meine Tempi heute ist wieder 36,9!!
Danke fuer Deinen Tipp, da koennen wir beide etwas hoffen!!

Ich bin heute bei ZT 21, ES+4, meine ZDauer war letzten Zyklus 29, die Zyklen davor 26 Tage.

Hatte heute UL-Ziehen und etwas Stechen, weiss nicht, ob das was Positives oder PMS ist.

Warten wir erstmal auf Freitag!!;-):-)

Ich wuensche uns beiden und allen Maedels hier viel Glueck!!

malua)))))

Re: 6 Tage bis NMT

Liebe Andrea,

einen wunderschoenen guten Morgen!!

Wie geht es Dir heute?!

Meine Tempi ist heute wieder 36,7...

Ich war gerade in der FAe-Praxis und wollte heute am ZT22 einen Progesteron-Test machen lassen, ob ES statt gefunden hat, aber sie an der Rezeption meinten, ich haette am ZT20 das machen sollen... Der Expert hier Hr. Warn schreibt ZT20-22...

Gute Besserung und viel Glueck!!

malua)))))

Re: 6 Tage bis NMT

Na, wie sieht es aus? Ich hibbel auch gerade, bin heute ES+10...

Re: 6 Tage bis NMT

Hallo ihr lieben ,
Malua das ist ärgerlich. Aber du hattest bestimmt einen ES.brauchst du ovu's ?

Mir geht es Solala. Ich denke das ich aber morgen meine mens bekomme.
Gestern Abend stand der mumu tiefer und war geöffnet. So genau kenn ich mich ja da noch nicht so aus aber heute morgen bin ich kaum ran gekommen ?! Steht der morgens anders ????
Temperatur war ja vermutlich infektbedingt am Dienstag von 36,4 hoch auf 37,2. heute morgen aber immer noch 36,9.
ich hoffe das ich meine mens morgen einfach mal nicht kriege. ;)
Aber viel Hoffnung hab ich nicht.
Ich drück euch auch die Daumen !!!

Lg Andrea

Re: 6 Tage bis NMT

Ich taste den MuMu meist nur einmal am Tag um mich nicht unnötig verrückt zu machen. Bei mir ist er derzeit hoch, hart und fest verschlossen... Am besten um eine vergleichbare Zeit tasten.

Re: 6 Tage bis NMT

Danke. Ich habe immer abends getestet. Wie ich heute morgen auf die Idee kam keine Ahnung.
Naja ich habe aber heute schon mein typisches unwohl sein im Bauch was immer die mens ankündigt.
Werde wohl morgen pünktlich bei Tag 1 sein. Aber ich lasse mich natürlich auch gerne überraschen. Mehr als warten geht ja eh nicht.
Lg Andrea

Re: 6 Tage bis NMT

Ich kenne das, man spürt leider genau wenn es nicht geklappt hat, egal was andere einem einreden wollen. Aber wir selbst kennen irgendwann unseren Körper... :)

Re: 6 Tage bis NMT

Hallo Ihr Lieben,

wie muss der Mumu denn sein ? Ich habe da leider überhaupt keine Ahnung........

Meine Tempi ist heute wieder gestiegen, trotzdem fehlt mir das Gefühl ss zu sein und ich denke meine Mens wird auch eintrudeln, bin Samstag dran. Allerdings nervt mich seit Montag fieses Unterleibsziehen, heute Nacht lag ich bis 3 Uhr wach, weil ich Seitenschläfer bin und absolut nicht seitlich liegen konnte, das tat so weh. Hatte ich so schlimm noch nie, aber da denke ich ehr, dass meine Mens ja heftig werden muss, wenn es jetzt schon so weh tut....:SORRY:

Ich stelle meine Kurve mal ins Forum Basaltkurven, für alle die mithibbeln möchten.....

Re: 6 Tage bis NMT

Soweit ich weiß bleibt er bei SS oben und fest geschlossen, damit keine Keime eindringen können. Wenn die Mens eintrudelt, liegt er tief und öffnet sich. Ist zumindest mein Kenntnisstand :)

Re: 6 Tage bis NMT

Hallo Leni,
Ach je das hört sich aber auch nicht toll an. Ich denke schmerzen sollte man nicht haben wenn man ss ist. Aber ich hatte bei der 1. ssw *sternchen Oktober 2009 12.ssw und auch bei der ssw mit meiner heute 6 jährigen Tochter garkeine Symptome. Da blieb dann einfach irgendwann die mens aus.
Ist aber ja auch bei jedem anders.
Aber darum war ich diesen Zyklus guter Dinge weil es mir so gut ging. Bus auf den Montag an dem ich schon dachte die mens kommt schon.

Ich drücke dir weiter die Daumen. Das die Temperatur hochgegangen ist, ist doch ein gutes Zeichen.
Lg Andrea

Re: 6 Tage bis NMT

Ja Sandra das stimmt allerdings. Mein Mann meinte die letzten Tage schon mal das er ja glaubt das ich schwanger bin. Habe ihn dann aufgeklärt das das nur die üblichen pms Symptome sind ;)
Bei meiner Tochter hatte ich Zwischen es und nmt einmal ein kurzes stechen im ul was ich so nicht kannte. Da sagte ich direkt.... Es hat geklappt. Wir bekommen ein Baby und diesmal geht alles gut. Und genauso war es aus.
Der Test an nmt war direkt positiv und heute ist sie 6 Jahre alt :))))
Lg Andrea

Re: 6 Tage bis NMT

Kann ich gut nachvollziehen :) ich hab ja keine Kinder und weiß nicht wie es sich anfühlen müsste. Aber dieses "Gefühl" hatte ich diesmal auch - sogar schon vor ES. Auch wenn es mit 90 %iger Wahrscheinlichkeit Einbildung ist - man kann nie wissen...

Re: 6 Tage bis NMT

Ich bin auch in der Hippelphase, ES +7 (denke ich), ich drücke dir feste die Daumen!

Re: 6 Tage bis NMT

Danke ich drücke dir auch die Daumen.


So kleines Update zu meinem mich verars....enden Körper.
Gestern pms vom Feinsten. So als hätte ich sie schon.
Heute morgen mit Blutung gerechnet .... Nix
Pms ???? Weg ! Außer ein leichtes piecksen im ul und seit heute morgen habe Muskelkaterähnliche Beschwerden im unteren rückenbereich und in den Oberschenkeln. Ausfluss vor mens ist doch immer viel und flüssig oder ????
Ich bin trocken wie die Wüste.
Da meint man man kennt seinen Körper und dann macht der alles genau anders.
Tempi war heute morgen zwar etwas niedriger aber immernoch deutlich über Cl mit 36,6.
was soll ich davon halten?
Wenn morgen früh nix in Sicht ist von mens dann werde ich wohl mal einen Test wagen.
Allerdings habe ich immer genau dann meine mens bekommen wenn ich gesagt habe das ich teste.
Oh ich bete so sehr und habe wieder etwas Hoffnung.
Wie sieht es bei euch aus ?
Lg Andrea

Re: 6 Tage bis NMT

Ich drück dir die Daumen!

Ich bin heute ES+11. Tempi ist noch schön oben. Mal sehen ob das so bleibt...

Re: 6 Tage bis NMT

Ich drück dir auch die Daumen. Lt meiner Zyklus App bin ich nach Temperaturberechnung ES +15. aber ich denke aufgrund der starken Schmerzen die ich in der Nacht von Donnerstag auf Freitag hatte das der ES Donnerstag Nacht war. Daher zähle ich den Freitag als Tag nach ES nicht mit sondern fange bei Samstag an. Somit ES + 14. ich bin so gespannt. Mich irritiert dieser Muskelkater so?!
Lg Andrea

Re: 6 Tage bis NMT

Super!!

Bei mir ist es heute wieder 36,9!!)))))

Ich wuensche uns allen viel Glueck!!

malua)))))

Re: 6 Tage bis NMT

Na du machst es ja spannend.......Was sagt dein Gefühl?

Positiv :))))))

Guten Morgen ihr lieben.
So nachdem immer noch keine mens in Sicht ist und die Tempi schön oben ist hab ich eben getestet .....
Positiv!!!!!! Ich freu mich so ! Jetzt nur noch hoffen das sich das Würmchen gut fest eingenistet hat und alles hält und gesund wird. Elanaz ich drücke dir die Daumen und Leni deine Temperatur ist doch ein hervorradendes zeichnen.

Aber da sieht mal mal wie sehr man sich täuschen kann. Abzeichen null und sogar fiese pms hatte ich. Aber mein anfänglich gutes Gefühl hat mich wohl doch nicht getäuscht.
Ich Fieber weiterhin mit euch ;)

Lg Andrea

Re: Positiv :))))))

Sorry bin durcheinander.

Malua ich hoffe so sehr für dich das deine Temperatur ein gutes Zeichen ist. Solange die Tempi über der cl ist, ist alles gut. Bei mir ist sie auch etwas gefallen die letzten Tage aber sie war immer über cl.
Ich drücke dir die Daumen. Wann hast du nmt ?

Re: Positiv :))))))

Liebe Andrea,

danke!!


Wenn ich um ca. 4-5 Uhr messe, habe ich gestern und heute 36,9!! Ich musste auf Toilette, dann wieder geschlafen bis gestern ca. 7 Uhr, dann 37,2 gemessen, und heute um ca. 9 Uhr 37,3 gemessen!!

Ich bin gespannt!!

Ich bin heute ZT24, ES+7!!
Mein letzter Zyklus war 29 Tage, die 6 Zyklen davor ca. 26 Tage!!

Du hast ein tolles Weihnachtsgeschenk!!
Geniesse Deinen schoenen Tag, mach' fuer Dich was Schoenes!!

Liebe Gruesse!!
malua)))))))

Re: Positiv :))))))

Glückwunsch ich freue mich für dich :)

Re: Positiv :))))))

Danke :))))
Ich drücke dir weiterhin die Daumen
Lg

Re: Positiv :))))))

Liebe Andrea,

wie schoen!!

Ich gratuliere Dir ganz herzlich und freue mich sehr fuer Dich!!

Liebe Gruesse!!
malua)))))))

Alles Gute zur Schwangerschaft

Oh wie schön! Herzlichen Glückwunsch! Ich bin heute ZT 2 und nehme jetzt Medikamente für die Schilddrüse und Utrogest. Das wird schon. Dir alles Liebe!

Herzlichen Glückwunsch!

Und alles Gute für deine Schwangerschaft!

Viele Grüße

Vio

Re: Herzlichen Glückwunsch!

Ich danke euch für die Glückwünsche. Ich werde mir gleich erstmal einen Termin beim Arzt holen und hoffen das wir vor Weihnachten noch einen Ultraschalltermin bekommen.
Lg Andrea

Re: Positiv :))))))

Oh wie schön :) herzlichen Glückwunsch!!!!
Ich hibbel auch wie verrückt! Heute Es+13, allerdings gehe ich aufgrund von PMS davon aus, dass ich morgen oder übermorgen in den 9. ÜZ (fürs 2. Kind) starte.
Aber dein Verlauf der letzten Tage, PMS usw, lässt mich dann doch noch etwas hoffen ;) an welchem ZT bzw NMT+? hast du getestet?
Wünsche dir alles Gute!!!
LG

Re: Positiv :))))))

Guten morgen NiMa.
Ich war auch fest überzeugt das ich meine mens bekomme. Es waren total typische pms.
Ich habe an nmt +1 getestet. Sofort 2 Stück weil ich es nicht glauben wollte. Dann Sonntag noch einen clear Blue hinterher und der war dann auch positiv.
Ich drücke dir feste die Daumen.
Sag mal bescheid.
Lg Andrea

Re: Positiv :))))))

Guten Morgen,
Das ist echt toll! Freut mich für dich! Danke für deine Antwort!
Bei mir ist es heute komischerweise wieder mehr oder weniger ruhig. In den letzten Tagen hatte ich deutlich mehr PMS. Ab und zu spüren ich ein leichtes Zwicken im UL links. Sollte alles ruhig bleiben teste ich morgen früh.
Werde mich dann melden!
LG und alles gute :-)

Re: Positiv :))))))

Leider kam die olle Mens heute Abend dann doch :(
Die alles alles Gute!!
LG

Re: Positiv :))))))

Hmm das ist blöd. Aber es klappt bei euch bestimmt auch bald. Wunder brauchen Zeit und Geduld.
Ich wünsche dir für den kommenden Zyklus das beste und drücke dir die Daumen.
Lg Andrea

Re: Positiv :))))))

Vielen Dank :-)
Ja es wird bestimmt bald klappen! Eins der schönen Wunder haben wir ja auch schon!! :-)
Aber man fängt schon an zu grübeln, weil es bei den letzten SS recht schnell geklappt hat... wobei wir ja in der 2. SS in der 11. Woche Abschied nehmen mussten.
Naja... Wir lassen den Kopf nicht hängen!
LG

Re: 6 Tage bis NMT

Hallo Andera
Ich hab heute ES +6 und ich hatte heute eine einnistungslutung (hoffe ich jedenfalls) und hab si starke unterleibziehen. Bin auch total hibbelig jetzt nur noch abwarten.
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen