Suchen Menü

2 Tage nur Blutung gehabt

Guten morgen alle zusammen. Ich habe mal ne frage. Ich hatte jetzt zwei Tage Blutung gehabt und am dritten Tag nur noch schmierblutung. Gegen Abend war es dann komplett weg. Sowas hatte ich echt noch nie und stark waren die Blutung auch nicht gewesen.
Vielleicht habt ihr ja ne Idee was das sein kann oder habt selber sowas schon mal erlebt.
Achso meine Kurve hatte ich ja auch mal reingestellt fals ihr da mal schauen wollt.
LG sanny ♥
Bisherige Antworten

Re: 2 Tage nur Blutung gehabt

Hallo sanny

ich hab auch immer nur 3 Tage Blutungen wobei der dritte Tag schon eher im Bereich schmierblutung ist.

laut gyn is das okay. Hoffe natürlich, dass das auch bei dir gilt. ...

Glg

Re: 2 Tage nur Blutung gehabt

Also normalerweise hab ich immer fünf Tage meine mens und auch stärkere Blutung zwischen durch. Doch diesesmal hatte ich am ersten Tag wenig Blutung, am zweiten Tag ein wenig mehr und am dritten Tag schmierblutung und gegen Abend war alles weg. LG sanny

Re: 2 Tage nur Blutung gehabt

Hallo Sanny

Hatte ich auch schon zweimal. Und was soll ich dir sagen, beide male war ich schwanger.

Ich drück dir die Daumen, das du es auch bist. Teste doch einfach mal in einigen Tagen.

Oder besser noch, gehe zu deinem Gyn, dann weisst du 100 %ig was los ist.

Liebe Grüsse.

Re: 2 Tage nur Blutung gehabt

Das macht ja Mut :-)
Wie stark waren da deine Blutung gewesen? LG sanny ♥

Re: 2 Tage nur Blutung gehabt

Also ich würde sagen, es war ein Tag frisches Blut. In Mengen würde ich sagen, als wenn die Mens nach der starken Blutung wieder auf dem Rückmarsch ist. Aufjedenfal nicht so viel.t

Re: 2 Tage nur Blutung gehabt

Hast du zufällig drauf geachtet, wie dein Blut aussah? Mensblut ist ja meist richtig schön dunkelrot und dickflüssig. Mein Einnistungsblut war sehr hellrot, was mich stutzig gemacht hat.

Re: 2 Tage nur Blutung gehabt

Ja war hell rot nix mit dunklen Blut oder Klumpen oder so. Achso blute gerade wieder ein wenig. LG sanny ♥

Re: 2 Tage nur Blutung gehabt

Erinnert mich ein bisschen an meine letzte Mens.meine Mens geht eig immer 4 Tage mit relatively normale Blutungen. Ende letzten Zyklus hatte ich auch 2 Tage SB und Dann war plötzlich Ende. Keine Blutung mehr. Ein Tag lang. Für meine Verhältnisse wirklich merkwürdig. Nach einem Tag Pause kam die Mens aber Dann ganz normal.
Trotzdem sind die Daumen gedrückt, dass es Evtl doch geklappt hat. Lg

Re: 2 Tage nur Blutung gehabt

Danke fürs Daumen drücken ♥

Re: 2 Tage nur Blutung gehabt

Jetzt hat es wieder aufgehört mit dem schmierblutung nur noch Leichtes Ziegen in der leistengegend. Mano was ist das bloß es fängt an hört wieder auf fängt wieder an hört wieder auf das macht einen wahnsinnig aaaaaahhhhh....
Sorry aber das musste jetzt mal raus :)
LG sanny

Re: 2 Tage nur Blutung gehabt

Nun lese ich deine Beiträge schon ne Weile.. ehm also echt blöde Sache bei dir. Ich könnte mir eig schon gut vorstellen das du (noch) schwanger bist. Is immer so ne Sache mit Blutungen. Ich kann dir nur raten wenn eine SS vorliegt und du noch nicht zum doc kannst SCHONE DICH halte bettruhe ein.... Mehr kann ich dir leider nicht sagen und vielleicht verzichtet ihr bis zur Klärung auf Verkehr.

Re: 2 Tage nur Blutung gehabt

Ja werde nächste Woche mal zum Arzt gehen der soll mal schauen was da los ist. Weil dieses ungewisse ist voll schlimm und die langen Zyklen sind auch nervig. LG sanny ♥

Re: 2 Tage nur Blutung gehabt

Glaub ich gern ja.

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen