Suchen Menü

*seufz* SiLoPo

Hey!

Letzte Nacht wurde ich überrannt. Von einer Erkältung. Alles dicht, der ganze Kopf und das Gesicht schmerzen. Meine Augen auch, die Tränen die ganze Zeit, bin schlapp und mir ist total kalt. Verdammt, das kann frau ja mal gar nicht brauchen. Ich frage mich, wie das so schnell gehen kann. Gestern abend war noch alles tiptop...

Ich schmeiß mich schnell wieder aufs Sofa unter die Decke und wünsche Euch einen schönen restl. Sonntag!

Petzi

Bisherige Antworten

Re: *seufz* SiLoPo

oh das hört sich aber nicht gut an.

Wünsche dir eine gute Besserung :ROSE:

Re: *seufz* SiLoPo

Ui, aber hoffentlich ohne Fieber???
Gute Besserung!!!
LG Kathi

Re: *seufz* SiLoPo

Danke:ROSE: Fieber hab ich keins. 

Weshalb fragst du? 

Lg und nen schönen abend!

Petzi

Re: *seufz* SiLoPo

Ich hab nur gefragt, weil man sich mit Fieber ja dann oft noch mieser fühlt... Aber das hast du ja zum Glück nicht.
LG Kathi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen