Suchen Menü

.... because I'm happy...

Hallo Mädels :KISSING:

Bin heute richtig gut drauf... heut nachmittag hat mich der FA von der Klinik angerufen, nach dem er mit mir ein paar Werte und anderen Infos bequatscht hat und mir zum neuen Job gratuliert hat

Meinte er wir könnten ruhig erst mal mit so etwa drei Inseminationen starten :GIRL 252::GIRL 252::GIRL 252::GIRL 252::GIRL 252::GIRL 252::GIRL 252::GIRL 252: Das war ein so toller Moment, ich hätte ja ansonsten warten müssen bis nach der OP (so November) und ich wollte ja nicht soviel Zeit ungenutzt lassen. Und er stimmte mir zu. Er macht mir heute den Antrag für unsere Krankenkasse fertig und nach einem weiterem Zyklus, um die SD einzustellen, können wir los legen. Also so Ende Mai, Anfang Juni kann es endlich weiter vorwärts gehen. Mir war nach dem Telefonat zum heulen zu mute allerdings vor Glück und Zufriedenheit [:-}

Und die Inseminationen lassen sich super mit meinen Arbeitszeiten vereinbaren... nun kann ich den nächsten Zyklus entspannt auf mich zu kommen lassen und werde nur messen um zu sehen ob sich die möglichen SD Medis (sollte ich welche bekommen) irgendwie auswirken... aber definitiv nicht hibbeln...:-[... glaub ich :GIRL 101:

Ich wünsche euch schon mal ein schönes Wochenende und hoffentlich kommt überall die Sonne durch

Ganz liebe Grüße eure Yasemin :KISSING::ROSE:

Bisherige Antworten

Re: .... because I'm happy...

Oh... Das war aber postwendend... Guut, mit meinem "Eigenheim" lag ich etwas daneben... :-[

Aber: suuupi!!! Ein Licht am Ende des Tunnels!!!!!! :THUMBS UP:

Re: .... because I'm happy...

Hallo Naddy

Jaaaa ein kleines Licht...nur eine Möglichkeit, gut ich weiß dass es nicht heißt, es klappt sofort oder vielleicht auch gar nicht aber es macht mir Hoffnung

Das mit dem Eigenheim haben wir schon mal überdacht aber zur Zeit nichts in unserer Nähe was uns gefallen könnte oder eben viiieeel zu teuer...

Erzähl mal was hat dein FA gesagt Hat er sich gemeldet

Re: .... because I'm happy...

Ohhhh Yasemin! Das freut !mich aber für dich!!

Ich drück dir ganz ganz fest die Daumen, dass diese Maßnahme den gewünschten Erfolg bringt!!

*blümchen-smiley*

(Mir fehlen hier echt die Smileys... )

Re: .... because I'm happy...

Danke dir Chranie
Ich hoffe auch

Ja blöd dass die Smilies hier fehlen... wäre toll wenn man wenigstens die vom Handy nutzen könnte

;-) :-*

Re: .... because I'm happy...

Einfügen kann ich die von meinem Tablet. Aber wie die dann bei euch aussehen weiß ich nicht...

Wollte gerade mal testen aber dann geht es nicht ab zuschicken wegen unzulässiger Zeichen... HM... Blöd

Re: .... because I'm happy...

Ja wir brauchen doch unsere smilies... da muss man noch mal dran arbeiten... liebes 9monate-Team

Re: .... because I'm happy...

Hallo Yasemin,

jetzt bin ich über Deinen Beitrag gestolpert.

Wir arbeiten daran, versprochen.:-)

Viele Grüße

Victoria

Re: .... because I'm happy...

Hey
Ja das wäre ja mal klasse... (*daumenhoch*),ohne unsere smilies geht es irgendwie nicht...

Schönes Wochenende und LG Yasemin

Re: .... because I'm happy...

Hallo Yasemin,

die Mobile Seite wird Stück für Stück verbessert werden, daran arbeiten wir und möchten natürlich auf Eure Wünsche so weit es geht eingehen.

Ich wünsche Dir auch ein schönes Wochende.

Viele Grüße

Victoria

Re: .... because I'm happy...

Das klingt RIIIICHTIG gut, freu mich sehr für dich!

:-* Lisa

Re: .... because I'm happy...

Danke dir Lisa :KISSING:

Ich hoffe so dass es hier bald für viele klappt und wir am besten alle gemeinsam umziehen könnten, das wäre doch absolute :OK:

Re: .... because I'm happy...

Hey Yasemin das sind ja suuupi Neuigkeiten :GIRL 252::GIRL 252::GIRL 252: ich freue mich so für dich bzw euch...endlich geht's richtig los und ich werde alle meine Daumen drücken und doppelt positiv denken, damit euer kleines Wunder gaaaaanz schnell zu euch kommt! 

:KISSING:Lg flo

Re: .... because I'm happy...

Ich danke dir flo :KISSING: 

Hoffe dass die Kombi aus SD Medis und gesunder Ernährung mit der Insemination eine gute Chance bieten... muss dann nur noch mal nachfragen ob dann zusätzlich eine hormonelle Stimulation gemacht wird. Wünsche euch allen so dass ihr bald positiv testen dürft :GIRL 252:

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen