Suchen Menü

*Schwangerschaftsviren .. kräftig pust ...*

Hallo Ihr Lieben,

ich lese immer mal wieder in Eurem Forum. Als ich noch regelmäßig mitgehibbelt habe war swchen hier sehr aktiv, aber das ist schon 7 Jahre her. Sie wußte immer Rat und hat sich rührend gekümmert.

Will Euch mal Hoffnung machen, da ich nach 13 Jahren und MA vor 7 Jahren mit über 40 doch noch auf natürlichem Weg schwanger geworden bin.

Gebt die Hoffnung nicht auf und sorgt immer dafür, dass es Euch in jeder Hinsicht gut geht.

Ich wünsche Euch alles Gute und viel Glück für eine baldige Kugelzeit.

Bisherige Antworten

Re: *Schwangerschaftsviren .. kräftig pust ...*

Ja, die Zeit kenn ich auch noch.... Versuchen es nochmal für NR.3

Danke für die Viren, mal sehen ins hilft ;-)

LG & alles Gute für den Endspurt

Re: *Schwangerschaftsviren .. kräftig pust ...*

Ich kenne sie auch...schon lange her :-(.

Toll, dass es bei dir geklappt hat :-)

Re: *Schwangerschaftsviren .. kräftig pust ...*

Hey - alles Gute!!! Und viel Spaß mit deinem kleinen Schatz!! Bald bist du ja durch!!!

Und: tiiiiiieeeefff einaaatmen!!!

lg, Naddy

Re: *Schwangerschaftsviren .. kräftig pust ...*

Danke, diese Vieren sind hie herzlich willkommen.

Ich wünsche dir eine traumhafte Zeit mit deinen Kindern!!!:GIRL 154:

Re: *Schwangerschaftsviren .. kräftig pust ...*

Danke, diese vieren sind hie herzlich willkommen.

und ich wünsche dir eine traumhafte Zeit mit deinen Kindern!!!:GIRL 154:

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen