Suchen Menü

*GENERVT*

Hi,

ich schreib einfach mal so los... es muss einfach irgendwo hin, raus... ab!

ES +11. Und wie schon gedacht und gesagt, volle pulle Mensanzeichen. Meine Güte, wirkt sich PMS bei Einnahme von Clomifen stärker aus? Es ist zu kotzen. JAWOHL!!!

Mein UL arbeitet die ganze Zeit, seit Tagen unentwegt. Es zieht in Intervallen, mal rechts mal links in, in den Leisten, das könnt ihr euch nicht vorstellen, bis in die Waden. Rückenschmerzen hab ich bestimmt schon seit ES; und auch das wird immer stärker. Klebriger, nasser ZS. Meine typischen Mensvorboten und ich weiß, so wird es auch jetzt wieder sein. Aber warum so extrem? Ist ja ekelig. Ich war erst so guter Dinge, aber seit ein paar Tagen weiß ich es halt. Alles ist wie immer. Und es macht mich traurig. Der letzte Clomiversuch. Was kommt als nächstes? Boaaah... Ich bin grad sauer!!!!

Übersehe ich was an/in meinem Körper???

"Lieber Intimbereich, liebste Gebärmutter mit deinen Leitern und Stöcken, weißt du noch, das wir 2 schon mal zwei (mit FG 3) Kinder "normal" empfangem haben? JA, wir 2 und der andere; der, der den Samen sät?

Bist du sauer??? Tut dir was weh? Was brauchst du? Was kann ich dir Gutes tun? Lass es mich doch wissen!

*grummel*

 

Bisherige Antworten

Re: *GENERVT*

Ui, wenn da dein UL bei der Ansprache nicht endlich reagiert!!!
PMS ist wirklich bescheiden, ob das mit Clomifen zusammenhängt, kann ich dir nicht sagen.
Ich hab sonst auch immer extrem PMS, aber komischerweise letzten Zyklus gar nichts und trotzdem nicht schwanger......

Liebe Grüße und gutes Durchhalten!
Kathi

Re: *GENERVT*

Ach das hast du schön geschrieben, auch wenn alles nicht so gut zu laufen scheint.

Nimmst du zum ersten mal Clomi?

Re: *GENERVT*

Hallo, 

Nein, zum vierten und letzten mal. Mehr Clomiversuche macht das KiWuzentrum nicht. Jetzt werden wohl härtere Geschütze aufgefahren oder wir beenden das Ganze.

LG Petzi

Re: *GENERVT*

Nicht beenden. .. gib euch doch noch etwas Zeit Es natürlich zu probieren! Wenn doch schon geklappt hat. Gib den Mut nicht auf . Hab gehört clomi soll auch noch 1-2 Monate nachwirken?
Du weißt doch: am Ende wird alles gut, und wenn es noch nicht gut ist ist es noch nicht das Ende!
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen