Suchen Menü

@ Flo

Na??? Mens da?? Oder träumen wir gemeinsam weiter??? 

Bisherige Antworten

Re: @ Flo

Guten Morgen Naddy...

Nö ich hab leider ausgeträumt :,( und du? Ich drücke dir weiter fest die Daumen :THUMBS UP:

Re: @ Flo

Oh nein!!! :-( Wär doch super gewesen!!!

ja, rede mal mit deinem Mann!!! Vielleicht ist es nun wirklich an der Zeit!!! Kennst du SiRi noch?? Sie hat auch so lange probiert u wurde letzten Monat im ersten Zyklus mit Unterstützung schwanger!!!! vielleicht muss man bei euch ja auch nur an einer kleinen Schraube drehen!!!

lass dich drücken!! :ROSE:Trostblume!!! 

Mach dir nen schönen kaffee und nimm dir ein paar Minuten!! Ich mach mir jetzt auch noch einen und denke nur an dich, wenn ich ihn trinke!!!!

lg, Naddy

Re: @ Flo

:KISSING: Danke für deine lieben Worte! 

Im Prinzip wissen mein Mann und ich ja, dass es sehr wahrscheinlich auf ne ICSI hinausläuft... wir wollten es nur nicht wahrhaben und haben eben Alternativen gesucht... wir waren eben fest der Annahme es wird schon...

So ich mach mir nun auch noch nen Kaffee und denke dabei an dich :ROSE: und ich schicke dir so viel positives, damit die blöde Mens wegbleibt... ich würde mich so für dich freuen!

Danke Naddy :KISSING:

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen