Suchen Menü

@ Flo, Naddy, Yasmin bzw. wenn KIWU-Klinik-Erfahrungen interessieren

Hola,

zurück von Mc Sexy, braun gebrannt, frisch retour vom Segeln.

Zuerst sein letzter Satz: „Wenn sich in einem halben Jahr noch nichts getan hat, kommen Sie wieder.“

Aber der Reihe nach:

1. SG meines Freundes: Zitat: „Sehr sehr gut“

2. Progosteron: Zitat: „Sie hatten einen fantastischen Eisprung.“ (YEAH)

3. Hormonwerte: Vitamin D Mangel, aber vor allem: mein Schilddrüsenwert ist auf 2,8 GESPRUNGEN. Vor nicht mal einem Jahr hatte ich 1,5!!! Arg. Er meinte, es könne eine seltsame Momentaufnahme sein, weil auch mein Zucker erhöht ist. Auch sehr seltsam. Ich war vor circa einem Jahr (nicht mal) beim Vorsorge-Check. Da war der Zucker völlig normal. Er hat mich dann auch gefrat, ob ich nüchtern war bei der Blutabnahme. War ich. Jedenfalls darf ich jetzt zum Nuklearmediziner eine Tür weiter (im Juni). Alle anderen Werte, Zitat: „Ein Einser mit Sternchen“

3b: Neben dem „fantastsichen Eisprung“ hat mich vor allem der Wert des AMH gefreut. Das hatte ich schon im Hinterkopf nach einer Diskussion mit Yasmin.

Zitat: „Ein außergewöhnlich guter Wert für eine 36-Jährige. Sie haben noch gut Zeit.“

Der Wert ist 2,01. DAS HAT MICH WAHNSINNIG GEFREUT, weil es meinen Horror von wegen ich bin schon so alt relativiert. Da ja nach der FG/AS auf dem Befund etwas von „altersbedingtem Risiko“ stand, hatte ich seitdem diesbzgl einen echten Knacks weg. „Ein außergewöhnlich guter Wert für eine 36-Jährige“. Wie schön. Ich hab noch Zeit ;)

Daneben hat er leider noch eine Infektion festgestellt und mir Antibiotika verschrieben, aber das ist nun wirklich kein Drama (und korreliert mit dem SG meines Mannes, der darf auch was schlucken). Oh, ich hab grad Mann geschrieben ...

Conclusio: die Schilddrüse könnte es erschwert haben die letzten Monate (wieso ist das auf einmal so hoch, ich check das nicht??? Vor allem habe ich ja Eisprünge offensichtlich!), aber es SOLLTE nichts gravierendes vorliegen. Da ich schon mal schwanger war, müssten die Eileiter ja auch durchgängig sein etc.

Alles Liebe,Nic

 

Bisherige Antworten

Re: @ Flo, Naddy, Yasmin bzw. wenn KIWU-Klinik-Erfahrungen interessieren

Nein, AMH ist 2,1 nicht 2,01
Soviel Zeit muss sein ;)

Re: @ Flo, Naddy, Yasmin bzw. wenn KIWU-Klinik-Erfahrungen interessieren

Oh nic
Das freut mich für dich, obwohl mich dein AMH Wert bei 4 Jahren jpnger echt neidisch macht aber was soll's

Vitamin D Mangel ganz leicht zu beheben falls die Sonne mal wieder raus kommt... täglich 15 bis 30 min je nach Hauttyp ab in die Sonne und zumindestens Arme Beine und Gesicht/Dekolletee ins Licht halten ;-)

Aber dann schauts ja erst mal gut aus Auf auf zum Nuklearmediziner und ich hoffe die kennen sich da besser aus wie meiner... vielleicht wird bei dem Super-Eisprung alles unnötig... ich drück die Daumen

GLG Yasemin ;-*

Re: @ Flo, Naddy, Yasmin bzw. wenn KIWU-Klinik-Erfahrungen interessieren

Der Super-Eisprung war der vom letzten Monat  ;)

DANKE jedenfalls. Ich wusste eh kurz nicht, ob ich das mit dem AMH überhaupt schreiben soll. Genauso wie das mit dem SG. Good news are bad news sometimes. Ich bin zwar genauso unschwanger wie alle anderen hier im Forum, aber gute Teil-Nachrichten sind trotzdem immer so eine Sache, wenn wir ehrlich sind ...

lg, schönen Abend bzw gute Nacht :ROSE:
Nic

Re: @ Flo, Naddy, Yasmin bzw. wenn KIWU-Klinik-Erfahrungen interessieren

Klar kannst du das hier schreiben... egal was wir alle haben oder nicht haben (medizinisch gesehen), sitzen wir doch alle im selben Boot, oder?
Die Diagnosen sind auf jeden Fall schon mal gut und lassen auf gutes Hoffen. Das ist das was zählt. Und man gönnt es doch jeder Frau die hier verzweifelt jeden Monat aufs neue hofft.

LG ach so und Guten morgen ;-)

Re: @ Flo, Naddy, Yasmin bzw. wenn KIWU-Klinik-Erfahrungen interessieren

[:-}[:-}[:-}[:-}[:-}[:-}[:-}[:-}[:-}

NA Prima!!!! Dann ran an den TSH Wert und natürlich an den Mann! Vielleicht seid ihr dadurch nun ganz entspannt und es klappt gaaaanz bald!!!!!!

Re: @ Flo, Naddy, Yasmin bzw. wenn KIWU-Klinik-Erfahrungen interessieren

Hey Naddy,

was man nicht alles feiern kann, oder? ;) Ich bin natürlich auch erstmal froh über das Ergebnis, aber es heißt genau gar nix. Wie ich Yasmin auch grad geantwortet hab: bin dennoch genauso unschwanger wie alle anderen hier. Meiner (in diesem Forum schon oft erwähnten) Freundin haben sie 3 Jahre lang gesagt, es passt alles, sie sollen es einfach weiter probieren. 3 Jahre lang hat man die echten Gründe übersehen.

Aber danke für deine [:-}

Dachte nicht, dass ich die auch mal krieg. Wenn's auch nur für die Tatsache ist, dass die Schilddrüse im A***** ist - und hoffentlich nix weiter ;)

Hab eine gute Nacht;
Nic

Re: @ Flo, Naddy, Yasmin bzw. wenn KIWU-Klinik-Erfahrungen interessieren

ja... was soll ich sagen du hast doch ein Optimum der Diagnose: Es ist nicht wirklich nichts, denn der TSH ist erhöht, also hast du einen Grund und an dem kann man sogar relativ einfach was ändern kann... Und alles andere ist in Ordnung!!! Ich fände so ein Ausgang echt super!!!

Wenn gar nichts wäre, wärs komisch, denn wieso klappt es dann nicht.... und ihr seid auch keine Komplettbaustelle!!

Also ich finde das ist genau so eine Sache die man feiern kann!!!

Und jetzt nochmal:

[:-}[:-}[:-}[:-}[:-}[:-}[:-}[:-}[:-}

 

Re: @ Flo, Naddy, Yasmin bzw. wenn KIWU-Klinik-Erfahrungen interessieren

 

Klasse, Nic!

Das freut mich sehr für dich und für euch! 8-)

Re: @ Flo, Naddy, Yasmin bzw. wenn KIWU-Klinik-Erfahrungen interessieren

Danke dir Jungspund! 8-)

Re: @ Flo, Naddy, Yasmin bzw. wenn KIWU-Klinik-Erfahrungen interessieren

 

Gerne doch  ;-)

 

Siehst du, mit 36 hast du schon bessere und "schönere" Eisprünge als ich mit noch nicht mal 30  8-)

 

Alles wir jut sag ich dir nur! :-*

Re: @ Flo, Naddy, Yasmin bzw. wenn KIWU-Klinik-Erfahrungen interessieren

Jede gute Nachricht ist was tolles feiert das schön; )

Re: @ Flo, Naddy, Yasmin bzw. wenn KIWU-Klinik-Erfahrungen interessieren

Danke, ganz lieb. Ich hab gestern Nacht wirklich noch gegrübelt, ob ich es besser hätte nicht reinstellen sollen.

lg

Re: @ Flo, Naddy, Yasmin bzw. wenn KIWU-Klinik-Erfahrungen interessieren

Wieso denn nicht

Re: @ Flo, Naddy, Yasmin bzw. wenn KIWU-Klinik-Erfahrungen interessieren

Hi Nic...

Ich freue mich so für euch, dass ihr gute New bekommen habt...Ich habe so an dich gedacht und gehofft, dass nur ne kleine Schraube gedreht werden muss...

Natürlich freut man sich zur hören, dass alles bestens ist und der AMH Wert supi ist und die Schwimmer Leistungssportler sind ;-) und dann noch ein perfekter Eisprung... quasi alles perfekt... ja das ist Grund zur Freude... ABER wie du eben sagst, leider bist du nicht schwanger und das ist wirklich gemein...

Vielleicht liegt es am TSH und wenn du diesen in den Griff bekommst, dann wäre das ja supi... und falls es einfach ned klappen will (aus welchem Grund auch immer ) dann wird euch MC Sexy weiterhelfen...ok?

Ich hoffe dein Infekt geht auch schnell weg und dann müssten sie Voraussetzungen gut sein...

Ich drücke euch weiter die Daumen, dass bald ei Leistungsschwimmer den Weg in dein Ei findet und dir eine süße Kugel wächst mit nem noch süßeren Würmchen drin...

Und nicht schwanger zu sein, obwohl man es dich so sehr wünscht, ist mies...egal welche Voraussetzungen Mann und Frau mitbringen...

Alles Liebe für euch...flo

Re: @ Flo, Naddy, Yasmin bzw. wenn KIWU-Klinik-Erfahrungen interessieren

Vielen dank liebe flo :)
(Bin grad unterwegs - längere sätze krieg ich im gehen nicht hin :)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen