Suchen Menü

wer hatte Eisprungblutungen?

Hallo Mädels, 

ich habe da mal eine Frage an alle die Erfahrungen mit einer sogenannten Eisprungblutungen hatten. 

Wie war das bei euch ? 

Hattet ihr eine solche Blutung? 

Wann trat diese auf? 

Wie stark war sie bei euch? 

Hattet ihr dazu noch andere Symptome? 

Ich danke euch schon einmal für eure antworten, denn ich hatte jetzt eine solche Zwischenblutung und weis nicht wie ich diese deuten soll. Nach meiner FG ist mein Zyklus noch durcheinander und ich möchte ja auch nicht jede Woche zum Doc rennen wenn was piekst. Ich mache auch OVU's und diese werden seit zwei Tagen immer deutlicher. Ich dachte erst ich bekomme meine tage weil mir auch so komisch war aber es war nur so eine kurze aber dennoch deutliche Blutung. Vielleicht hatte das jemand von euch auch und kann mir beschreiben wie das bei euch war. 

Danke nochmal :-*

Liebe grüße 

Bisherige Antworten

Re: wer hatte Eisprungblutungen?

Hallo jgrüßetern

Ist es dein erstes Kind?

Ich  hatte am Anfang der Ss auch diese Blutungen

Bei mir war es so dass ich ein ziehen im unterleib hatte und ich mich so fühlte als ob ich meine Regel bekomme.ich hatte 2 Tage Blutungen.

Meine fa hat mich dan aber beruhigt und mir gesagt dass es daran liegt das sich das befruchtete ei einnistet und dass dies bei vielen Frauen passiert.

Ich hoffe bei dir wird es wieder gut und wenn du dir zu große sorgen machst gehst du zum doc:-)

Alles gute für dich und dein kleines :-):-):-D:-D

Liebe gruse

Re: wer hatte Eisprungblutungen?

Hallo nehirmamdy,

Danke dir deine Antwort. 

Also hattest du diese Blutungen auch und du machst mir echt Hoffnung das ich schwanger sein könnte ;-)das ist lieb. Also ich war bereits zwei mal schwanger. Leider gingen beide in einer FG aus. Die erste in der 8SSW und die zweite in der 19SSW. Aber bei beiden hatte ich solche Blutungen nicht. Ich warte mal noch ab mit dem Arztbesuch da ich letzte Woche erst war und meine Ärztin meinte das alles iO sei. Ich wünsche es mir so sehr das es Geklappt haben könnte. 

Ich beobachte diese Sache mal noch zwei Tage. 

Danke dir für deine Antwort. 

Liebe grüße 

Re: wer hatte Eisprungblutungen?

Hallo Juliastern

Ich hatte das bei meiner ersten Ss auch nicht deswegen hatte ich auch voll panik das irgendwas passiert sein könnte aber es ist alles gut Gott sei dank;-)

Und ich hhätte auch nicht damit gerechnet schwanger zu sein ich hatte die ersten 2 Monate ganz normal meine Regel.

Also ich hoffe es wird alles gut....und schone dich ein bisschen dann wird schon alles;-)

Mach dir nicht so große Sorgen wird schon alles gut...ich drück dir die Daumen das diesmal alles gut wird:-):-)

Re: wer hatte Eisprungblutungen?

Hallihallo

Das tut mir sehr leid wegen deinen FG.

Soviel ich weiss blutet man beim Eisprung nicht. Es kommt zwar eine Flüssigkeit beim Eisprung raus aber die tröpfelt in den Bauchraum oder löst sich dort auf. Evt. hast du eine normale Zwischenblutung. Oder eine Einnistungsblutung so ca. 8 Tage nach Empfängnis. Aber dann sollte jetzt der Ovu negativ anzeigen.

Oder auch nicht, ich habe experimentiert. Ich hatte noch ein paar restliche Ovus zu Hause. Und als ich schon einen positiven SST hatte, habe ich noch die restlichen Ovus verbraten. Habe an NMT-2 und paar Tage später getestet und alle waren positiv. Weil er das HCG auch messen kann.

Und was auch noch wichtig ist zu wissen; das der LH Wert vor der Periode auch steigt, deshalb zeigen die Ovu's leider vor der Mens auch positiv an.

Viel Glück und alles Gute.

Liebe Grüsse

Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen