Suchen Menü

völlig neben der Spur die letzten zwei Tage....

die letzten zwei Nächte haben ich völlig wirres Zeug geträumt. Letzte Nacht bin ich sogar aufgewacht, weil mir übel war... musste 2 Stunden auf dem Balkon sitzen... dann musste mein Männel frieren, weil ich die Schlafzimmerfenster aufgerissen habe... :KISSING:sonst geht es mir diesen Zyklus super.. sonst hatte ich immer schon eine Woche vorher die Mens anzeichen.. starke Bauch- und Rückenschmerzen... Morgen FA Termin ich bin gespannt, was sie sagt... könnte man 4 Tage vor NMT was erkennen? drückt mir die Daumen... bin nervös und völlig von der Rolle... ich wäre sowas von Glücklich, wenn es endlich mit dem ersten Baby klappen würde......

Bisherige Antworten

Re: völlig neben der Spur die letzten zwei Tage....

Das wäre echt Super. Sehen wird man, außer einer hochaufgebauten Schleimhaut, aber wohl noch nichts. Aber sie konnte ja einen Bluttest machen, denn der musste schon einen Wert auswerfen.....drück dir die DaumenDaumen:BRAVO:

Re: völlig neben der Spur die letzten zwei Tage....

:-*danke...

Re: völlig neben der Spur die letzten zwei Tage....

Wie weit bist du denn? Ich bin heute ES +8 und auch schon hibbelig! NMT ist 04.08.14....... :-|

Re: völlig neben der Spur die letzten zwei Tage....

ES +11

Re: völlig neben der Spur die letzten zwei Tage....

Ich drücke Dir die Daumen ;-)

Re: völlig neben der Spur die letzten zwei Tage....

Ich drücke dir ebenfalls die Daumen, dass es geklappt hat;-)

Re: völlig neben der Spur die letzten zwei Tage....

ihr seit lieb :-*:-*:-*:-*:-*:-*:-*:-*:-*

Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen