Suchen Menü

update ES+11

Hab heute früh 2 mal tempi gemessen einmal 36.6 und einmal 37.0

Die Blutung ist unwesentlich verändert.  Mal mehr mal weniger. Also entweder bricht sie heute nacht richtig aus oder sie verschwindet über nacht. 

Ansonsten zieht es hier und da und mein Bett war klatschnass vom schwitzen.

Ich hasse das wenn man so hingehalten wird und nicht weiss was los ist.

Was ist bei euch anderen? 

Bisherige Antworten

Re: update ES+11

hi,

ich bin heute es+12 und konnte es nicht vermeiden zu testen. 10er Test Blütenweiß :SORRY:. Blutung nicht in Sicht und Anzeichen auch absolut keine. Was soll ich denken?? :-X

LG

Re: update ES+11

Hallo Franzi,

es ist echt verhext momentan, dass so viele von uns in der Warteschleife hängen. Ich möchte auch lieber Klartext als dieses abwarten.... Das ist echt  zum :GIRL 155:...

 

Re: update ES+11

Hab jetzt ne stunde im schlafzimmer geruht und 4 min gemessen. 37.2 und diese fiese kleine mini kaum zu sehen blutung ist immer noch da. :GIRL 155:  Ich werd sauer. Hab heute früh kein test gemacht. Sber morgen ist nmt und ich werd einen machen. Dieses in der Luft rum hängen.  Ist bestimmt das Wetter dran schuld.

Re: update ES+11

Da bin ich ja mal auf morgen gespannt, wenn meine Tempi noch oben ist, teste ich auch mit dem frisch besorgten Test....

Re: update ES+11

Mädels ich drücke euch die Daumen!

 

Lg

Re: update ES+11

Danke liebes Sternchen :-)

Re: update ES+11

Man ich könnte ausrasten. Den ganzen tag dümpel ich mit schlieren nach dem pipi daher und jetzt auf den abend. Hellrotes blut. Mein bauch fühlt sich an wie ein brett und ich habe keinen hunger. Dann soll die pest doch bitte richtig kommen. Find das echt scheisse. Weiss nicht was ich dapvon halten soll. Hoffe die blutung geht und nimmt leistenschmerzen mit oder sie schickt die pest. Aber hier so zwei tage so daherdümpeln ist mir nüscht. :DEVIL: Bin echt sauer.

Re: update ES+11

Ich verstehe dich voll und ganz :-|.

Wenn die Mens richtig kommt, würde ich dir wirlich ans Herz legen, im nächsten Zyklus das GKH checken zu lassen. 2 Tage SB vor der Mens und du bist eh erst ES+11, das finde ich wirklich verdächtig.

Aber ich wünsche dir, dass die SB aufhören - für ca. 8 Monate ;-).

Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen