Suchen Menü

noch 6 Tage hibbeln, bin sooo nervös!

Hallo Mädels:-) 

Ich habe jetzt noch 6 Tage warten, hibbeln und hoffen vor mir:KISSED:

Gestern hatte ich bei ES+8 ein Stechen im rechten Unterleib,  wahrscheinlich aber weil ich weiß,  dass zum diese Zeit die Einnistung stattfindet%), aber andererseits War ich zu diesem Zeitpunkt an der Arbeit und habe gar nicht daran gedacht...

Heute merke ich auch noch ein bisschen was aber lange nicht so ausgeprägt wie gestern.

Jetzt steigt doch so langsam die hiffnung in mir auf, dass es vllt doch geklappt hat:GIRL 012:

Hoffentlich bin ichnicht zu sehr enttäuscht wenn es nicht so ist.

Ach jaah, ich hoffe der Herr gibt mir die nötige Geduld ...aber bitte SOFORT!:GIRL 101:

ich wunsche euch allen ein schones Wochenend und drücke euch die Daumen,  dass es entweder geklappt hat oder ihr bald die passenden :IN LOVE::IN LOVE: setzen könnt und es DANN geklappt haben wird

LIEBE GRÜßE:KISSING:

Bisherige Antworten

Re: noch 6 Tage hibbeln, bin sooo nervös!

Liebes Frl. Flauschig,

ich wünsche Dir, dass die nächsten 6 Tage wie im Fluge vergehen und Du am Ende dieser Zeit einen positiven Test in Händen halten darfst.

Ganz liebe Grüße

Gabriele :DRINK:

Re: noch 6 Tage hibbeln, bin sooo nervös!

Danke Gabriele:-)

Re: noch 6 Tage hibbeln, bin sooo nervös!

Ich habe gerade gar keinen Überblick. ..

Kann ich dir auch noch die Daumen drücken?

Re: noch 6 Tage hibbeln, bin sooo nervös!

Ich bin für jedes Paar gedrückte Daumen dankbar.

Bei mir sind es noch 4 Tage. Bin heute ZT 26 und habe im Schnitt 29/30-Tage-Zyklen. Natürlich hoffe ich, dass dieser Zyklus deutlich länger wird ;-).

Hörst Du auch so viel in Dich hinein? Natürlich sagt man sich immer wieder selbst "hör auf damit" "bringt doch nicht", aber zumindest ich höre absolut nicht auf meine eigenen Ratschläge :-[

Re: noch 6 Tage hibbeln, bin sooo nervös!

Ich gab sogar schon mal gedacht wie schön es doch wäre wenn man in sich rein gucken könnte ... so mit dem inneren Auge:GIRL 101:

Re: noch 6 Tage hibbeln, bin sooo nervös!

Dann hat Du natürlich auch meine Daumen für die nächsten vier Tage:THUMBS UP:

Re: noch 6 Tage hibbeln, bin sooo nervös!

Hallo Frl.Flauschig,

ich fiebere mit dir, da ich in der gleichen Situation bin. Ich bin heute ES+6 und meine Tempi steigt von Tag zu Tag stetig nach oben, da macht man sich ja schon Hoffnungen.

Hoffe auch sehr, dass es diesen Monat klappt. Und wenn nicht:TIRED:dann bin ich sicherlich sehr enttäuscht, weil es doch so gut aussieht.

Ich wünsche dir sehr, dass du in 6 Tagen positiv testet!!!!:-)

LG

Re: noch 6 Tage hibbeln, bin sooo nervös!

Das hoffe ich auch für dich:GIRL 252: daumen sind gedrückt:THUMBS UP:

Re: noch 6 Tage hibbeln, bin sooo nervös!

NOCH 6 TAGE??? Oh man, meine armen Daumen...die wechseln von blau zu grün und zu dunkellila :GIRL 101:

Wehe, mein Daumen Wund- und Kaputtgedrücke hilft nicht :GIRL 252:

Alles Gute und halt mich auf dem Laufenden :-*

Dir auch ein schönes Wochenende!

LG, blacky

Re: noch 6 Tage hibbeln, bin sooo nervös!

Ich streng mich ganz doll an!!! Vllt muss ich einfach die lichtenergie in meine GM leiten oder sowas in der Art:GIRL 101:

 

Re: noch 6 Tage hibbeln, bin sooo nervös!

Ich drücke dir ganz ganz feste die Daumen!!!!

 

Re: noch 6 Tage hibbeln, bin sooo nervös!

Danke:ROSE:

Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen