Suchen Menü

könnt ihr mal schauen sst heute

Hallöchen.....

Also gestern war ich beim FA GSH hoch aufgebaut.

Progesteron nehme ich ....

Nmt gestern

Tempi oben denke aber durchs progesteron

Übelkeit seit drei tagen

Seit gestern abend rückenschmerz

 

Sind seit 2,5 jahren am üben...

 

Habe heute früh einen test von presens gemacht.

Real ist der strich deutlicher und rosa.

Schaut doch mal bittepresens sstpresens sst

Bisherige Antworten

Re: könnt ihr mal schauen sst heute

Hallo denja,

erst sah ich nur einen Strich, aber beim nochmaligen anschauen des Bildes kann man sehr sehr leicht einen zweiten Strich sehen, aber man muss sich doch sehr die Augen aus dem Kopf gucken.

Mach doch sonst morgen oder übermorgen nochmal einen Test, dann müsste es ja deutlicher werden, wenn du schwanger bist.

Toi toi toi!

Liebe Grüße Naina (Forum Jan/Feb 2014)

Re: könnt ihr mal schauen sst heute

Ok mach ich. 

Hab nochbeinen clearblue hier warte dann bis donnerstag 

Ich bin gespannt und drücke die Daumen ganz feste!!!!

Re: Ich bin gespannt und drücke die Daumen ganz feste!!!!

:ROSE: D`nke dir...

Re: könnt ihr mal schauen sst heute

Huhu... mein letzter positiver sst. Sah genauso aus gaaanz leicht rosa,war aber schon :THUMBS UP:überfällig und hatte Mens. Ahnliche beschwerden. Ich drück dir die Daumen und warte gespannt auf dein ergebniss.lg. Melli

Re: könnt ihr mal schauen sst heute

Huhu! Ich sehe die 2. Linie auch! :GIRL 252:

Ich habe auch uA mit Presense getestet und richtig deutlich war mein SST da erst bei ES+18 (siehe Fotoalbum).

Ich sag also schon vorsichtig :GIRL 200:

 

:GIRL 154:

Re: könnt ihr mal schauen sst heute

:GIRL 252:

Ich fühle mich auch svhwanger.

Real sieht man das er intensiver ist.

Ich würde mich so freuen.

Dir eine schöne und gesunde kugelzeit :GIRL 154:

Re: könnt ihr mal schauen sst heute

Hm, naja, der Strich ist sehr zart. Bist du dir wegen des Eisprungdatums denn sicher? Vielleicht war er einige Tage später.

grundsätzlich bedeutet ein noch so zarter Strich was sehr gutes. Ich wünsch dir, dass sich das kleine Zellhäufchen noch richtig festbeißt und weiter entwickelt.

lg und alles alles Gute!

 

Re: könnt ihr mal schauen sst heute

Hallo.

Durch clomi und progesteron bin ich ja beim fa sehr oft und muss weven den follikel reifung immer hin zum 12 zt da sagte mir die fa das in ca 1-2 tagen mein eisprung ist.

 

Re: könnt ihr mal schauen sst heute

Sehr zart aber sichtbar.....:GIRL 200:......

seh dich dann ja im Forum März/April :GIRL 252:

Re: könnt ihr mal schauen sst heute

Auch auf meinem Bildschirm kommt ein Hauch rosa durch. Da hilft nur eines - morgen noch mal testen :-). Sieht auf jeden Fall schon mal gut aus :GIRL 252:.

Re: könnt ihr mal schauen sst heute

Guten morgen.

Clearblue digital sagt nicht achwanger.

Daa gibt ea doch nicht.

Ich gehe jetzt zum fa und lasse mir blutabnehmen.

Dieses hin und her nervt.

:,(

Re: könnt ihr mal schauen sst heute

Guten Morgen

Lass den Kopf nicht hängen es ging mir ähnlich!

Ich hatte einen positiven billig Streifen Test der vor NMT angezeigt hat. Am nächsten Tag, am Sonntag Morgen fuhr ich zum Bahnhof und besorgte mir am Automaten einen 2. Test. Der zeigte mit Morgenurin keinen 2. Strich. Obwohl dort explizit drauf stand, 10 Tage nach Empfängnis 99% sicher. (eben 99%)

Am Montag holte ich wieder einen neuen Test in der Apotheke. Der zeigte wieder eine 2. schwache Linie. Dann wusste ich überhaupt nicht mehr was los ist. Ich habe das meiner FA am Telefon erklärt und sie sagte; Wenn ein 2. Strich angezeigt wird, auch wenn nur schwach, sei ich schwanger. Ein negativer Test könne eher falsch anzeigen, als ein positiver.

Ich hoffe ich konnte dich ein wenig aufmuntern mit meinen Erfahrungen.

Alles Gute und ich drück dir die Daumen.

Liebe Grüsse Sonja Z.

 

 

 

 

 

 

Re: könnt ihr mal schauen sst heute

Guten Morgen - ja sowas =-O.

Bin gespannt, was der FA sagt. Du gibst uns doch sofort Bescheid, wenn du ein Ergebnis hast?

Re: könnt ihr mal schauen sst heute

Huhu,

Also einen hauch strich konnte ich auf dem foto erkennen... ich drück dir ganz fest die daumen das der bluttest positiv ist :GIRL 252:

Re: könnt ihr mal schauen sst heute

Ich sag auch schon mal vorsichtig herzlichen glückwunsch und drück die daumen.hab noch eine frage an dich.bis wann nimmst du immer das Progesteron bzw nimmst du es jetzt weiter?

Re: könnt ihr mal schauen sst heute

Guten.morgen.

Nehme es den ersten zyklus.

Ab dem 14 zt bis xx

Sitze beim arzt jetzt.

Clearblue sagt negativ heute morgen.

Meine gebärmutterschleimhaut ist hoch aufgebaut, blutungen brkomme ich ja durch das progesteron jetzt nicht.

 

Re: könnt ihr mal schauen sst heute

So der test beim fa ist negativ, gsh noch immer hoch aufgebaut.

Bluttest habem die nicht gemacht.

Fazit. Traurig, langsam schwindet meine hoffnung:-(

Re: könnt ihr mal schauen sst heute

Also ich sehe auch eine helle zweite Linie...und freue mich schonmal leise für Dich/Euch :IN LOVE:

 

Aber warum hat dein FA kein Blut abgenommen. Mein Urintest war auch negativ in der Praxis, aber der Bluttest war positiv!!

 

Gib die Hoffnung noch nicht auf!! Drücke dich und alle Daumen sind bei dir:ROSE:

Re: könnt ihr mal schauen sst heute

Die meinen ich soll noch eine woche warten.

 

Re: könnt ihr mal schauen sst heute

Was? =-O

Das ist ja richtig fies! Also wie gesagt, bei mir war das mit den Test ganz ähnlich! Ich würde an deine Stelle morgen früh noch einen SST machen.

Kann allerdings nicht verstehen, wieso die dir kein Blut abgenommen haben :-X

Re: könnt ihr mal schauen sst heute

Sie meint die hatten ärgee mit der kasse bekommen jetzt dürfen die nicht mehr ao früh blutabnehmen.

So ein blödsinn.

Ich gehe ab dem 19.08 zum anderen arzt.

 

Re: könnt ihr mal schauen sst heute

Das finde ich ne gute Idee!

 

was ist denn das für ne blöde Ausrede?? Weil ja ne Blutentnahme auch soo viel Geld koste und wie will man sonst sas HCG nachweisen...Das ist wirklich ärgerlich..

 

Ich würde morgen früh auch noch einen Test machen..

 

Drücke dir feste die Daumen:KISSING:

Re: könnt ihr mal schauen sst heute

ich würde auch .. nochmal einen Test machen, aber vielleicht bis Freitag warten....... DAUMEN SIND GEDRÜCKT!

Re: könnt ihr mal schauen sst heute

Ich hab keine lust mehr zu testen ehrlich gesagt :-(

Ich warte bis freitag wo ich zu der neuen FA gehe, und die soll mich aufklären.

Ich danke euch fürs daumen drücken :KISSING:

Werde aber weiter berichten.

Eure denja 

Re: könnt ihr mal schauen sst heute

Das ist doch ein guter Plan denja :-). Ich hoffe, du fühlst dich mit der neuen FA wohl.

Wegen dem Bluttest - ganz ehrlich - warum sollte man einen machen? Müßtest du Medi´s nehmen sobald du schwanger bist oder dürftest du sofort irgenwas nicht mehr machen?

Ich denke, dass man heutigen Tags schon sehr verwöhnt ist mit den vielen diagnostischen Möglichkeiten und dabei ganz übersieht sich zu fragen, ob es denn überhaupt nötig ist. Macht es was aus, dass du nicht heute weißt, ob zu schwanger bist? 

Abgesehen von ein paar verlorenen Nerven natürlich ;-).

Ich wünsche dir alles Gute und vielleicht hat es ja doch geklappt :-).

Re: könnt ihr mal schauen sst heute

:IN LOVE: Ich danke euch fürs daumen drüvken.

Ich berichte euch am freitag.

Ubelkeit ist heute vorhanden noch immer.

Ich hab grosse angst das es eine vl ist. Habe natürlich ein wenig gegoogelt jetzt bin ich noch mehr durcheinander.

 

Lg Anja

Re: könnt ihr mal schauen sst heute

Ach ja, googeln darf man leider nicht...bin auch bissel entäuscht, dass noch nix konkreteres raus gekommen ist bzw. was negatives.

Wenn du sowieso schon Progesteron nimmst, warum wirst du dann nicht genauer ärztlich überwacht? hmm...hoffentlich bist du beim neuen Arzt besser aufgehoben.

Ich möchte dir jetzt nicht den Mut nehmen, aber vor Jahren hatte ich mal bei FA einen Urin-SST machen lassen und der hatte auch ne ganz leichte zweite Linie, da meinte mein damaliger FA: Entweder haben wir zu früh getestet oder es gab eine Befruchtung was sich dann aber nicht eingenistet hat...zweiteres war leider damals der Fall.

Aber jetzt nicht demotiviert sein.

Toi toi toi für Freitag!!!!!!!!!!!

Liebe Grüße Naina

Re: könnt ihr mal schauen sst heute

Ich hatte da ja noch fragen beim fa wie zb. Wieso ist meine gsh hoch aufgebaut wenn ich meine peeiode durch die proges kapseln nicht bekomme.

Waabsie darauf meinte nehmen sie folsãure ein?

Ich ne soll ich drei jahre die nehmen.

War halt achon sehr sauer.

Natürlich nehme ich welche.

Mehr hat sie nicht gesagt.

Habe bauchweh wie verrückt und bin froh daa ich morgen zum arzt kann.

Re: könnt ihr mal schauen sst heute

Die Progesteron Kapseln sorgen dafür das sich deine Schleimhaut aufbaut damit sich die Eizelle besser einnisten kann. Wenn du nicht schwanger bist setzt du die Kapseln ab und die Schleimhaut blutet ab.

Wie ist es denn ausgegangen? 

Ich drück dir die Daumen......will auch bald wieder und kenne das kapsel Karussell. 

Drück dir die Daumen

Wie war es beim Arzt????

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen