Suchen Menü

Wirkt Clomi nach?

Hallo,

Im letzten Zyklus ja zum ersten mal für 5 Tage Clomi genommen.  Da sich eine fette Zyste gebildet hat, muß ich nun pausieren.

Heute bin ich ZT 10 und ich hab nen Zervixschleim,  wahnsinn, der ganze Schlüppi is nass. Und Mittelschmerz mit Blähbauch. Dummerweise habe ich diesen Zyklus den CB Monitor in die Ecke geworfen, weil mich zur Zeit iwie alles nervt, was mit ss werden zu tun hat. Ausser Sex natürlich,  den machen wir auch so 

;-)

Aber das ist nun ja sehr auffällig und nicht zu ignorieren.

Könnte das noch vom Clomi kommen?

Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen