Suchen Menü

Wie wird gerechnet?

hallo ihr lieben,habe da mal ne frage...
kurz bevor meine regelblutung einsetzt,habe ich (so 2-3. tage vorher) leicht bräunliche spuren im zervixschleim...die richtige,deutlich stärkere blutung setzt dann. danach ein. nun weisd ich nicht,ob die *braunen spuren s chon als beginn des neuen zyklus gelten odwr erst das einsetzen der stärkeren blutung als zt1 gilt?! koennt ihr mir das sagen!? danke
Bisherige Antworten

Re: Wie wird gerechnet?

Hallo Sannat,

der erste Zyklustag ist der erste Tag wenn du eine richtige Blutung hast. diese Braunen Spuren zählen nicht. Nicht davor nicht danach :-) Musste ich auch erst lernen.

Re: Wie wird gerechnet?

danke liebe lilly....soooo viel neues das ich im moment lerne ;-) ;-) ;-)
hoffe,das ganze wissen macht sich dann uch mal bezahlt...;-);-);-)
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen