Suchen Menü

Was ich einmal los werden wollte...

Hallo!

Ich hab bis jetzt nur alle eure Beiträge mitgelesen und bin ganz begeistert, wie nett, verständinisvoll und fürsorglich die Antworten hier sind, es wirkt teilweise so, als würdet ihr euch ewig kennen. Für mich ists toll zu sehen, wie der gemeinsame Wunsch verbindet und ich bin so froh, hier Gleichgesinnte gefunden zu haben.

Bei einigen Beiträgen hab ich das Gefühl, das hab ich geschrieben, wenns ums spüren, einbilden und wünschen geht :-)

Und es ist so schön zu lesen, wenns wieder bei einer eingeschlagen hat, ich freu mich immer mit und bin neu motiviert zu träumen...

Also, ich freu mich auf die weiteren News!

Christine

Bisherige Antworten

Re: Was ich einmal los werden wollte...

Das finde ich wirklich schön, dass dir es hier gefällt. Herzlich Willkommen und ich hoffe man hört voneinander.

 

Lvg TysiO:-)

Re: Was ich einmal los werden wollte...

:IN LOVE:Lich willkommen bei den bekloppten Hibbeltanten;-)

Schön das es dir bei uns gefällt:-)

 

Re: Was ich einmal los werden wollte...

Hallo Christine, auch von mir ein liebes Willkommen in unserer Runde. Träume werden wahr und bald auch unsere ;-).

Bis dahin hibbeln wir gemeinsam. 

LG Tatjana

Re: Was ich einmal los werden wollte...

Hallo Christine,

ich schließe mich Tysi, Frl. Flauschig und Tatjana77 an und heiße Dich herzlich Willkommen in unserer Runde der teilweise verrückten Hibbeltanten:-).

Vielleicht erzählst Du uns ein bisschen von Dir? Natürlich nur wenn Du magst.

Viele liebe GrüßeGabriele

Re: Was ich einmal los werden wollte...

Klar erzähl ich euch von mir!

Ich stoße aus Wien zu euch, werde morgen 32 Jahre alt, und ich und mein Freund finden, dass wir jetzt genug die Welt erkundet haben und unser Baby unser Leben perfekt machen würde.

Ich hab letztes Jahr im November die Pille nach 7 Jahren abgesetzt, seit März sind wir am basteln. Da aber mein Zyklus noch alles andere als normal ist, bin ich jetzt erst im 4. ÜZ. Ich hoff, es pendelt sich bald etwas ein, so ist es für mich halt schwer, meine fruchtbaren Tage rauszukriegen.

Meine Gyn meinte, alles schaut gut aus, kein Stress, es wird schon alles klappen und ich kann sehr gut mit ihrer entspannten Art... noch...:-)

Ich freu mich aufs gemeinsame Hibbeln!

 

Christine

 

@Geburtstagskind

Hallo Christine,

 

:GIRL 200: , alles Liebe und Gute zu Deinem Geburtstag.

Dein Zyklus wird sich bestimmt noch einpendeln, und falls nicht von selbst, kann man vielleicht mit einigen Kräutern nachhelfen - damit haben hier einige schon gute Erfahrungen gemacht.

Ich wünsch Dir einen tollen Tag und viel Spaß beim Baby-basteln - nie den Mut verlieren !!!!

:ROSE::ROSE::ROSE::ROSE::ROSE::ROSE::ROSE::ROSE::ROSE:

Re: @Geburtstagskind

Danke das ist so lieb von dir!!!

Re: Was ich einmal los werden wollte...

Hallo und herzlich Willkommen,

das ist wirklich das Allerbeste in unsere Runde hier: Irgendwie haben wir fast alle die gleichen Sorgen und Gedanken. Und wenn man hier liest und schreibt relativiert sich, GottseiDank das eigene Beklopptsein :GIRL 101:

Viel Spass,

LG

Re: Was ich einmal los werden wollte...

Das ist echt süsssssss!Fühl mich hier auch wohl und es macht spaß sich aus zu tauschen.Außerdem wird man emotional unterstützt und ist nich alleine.Kannst mir sehr gerne schreiben freu mich!:ROSE:

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen